Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von PeerBille
    So. Jetzt hat es Holzhäuser auf Premiere aber KLAR gesagt: Skibbe bleibt. Aus. Und ich habe jetzt erst mal genug.


    War doh shon zu vermuten, so lange es auch noch einen Herrn Völler gibt.


    Habe letztens ein Intrview mit dem gesehen in dem er sagte, das alles über dem 10 Platz super ist und der Trainer so lange auch nicht zur Diskussion steht.
    :LEV11

  • Zitat

    Original von Evertonian


    "stand heute" ist da aber ganz entscheidend. lass die sich mal zusammensetzen und analysieren, dann siehts (hoffentlich) anders aus. aber du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass er die frage mit "nein" beantwortet, oder?


    Erwartet nicht, aber gehofft :)


    Nein, im Ernst, natürlich nicht, aber er hätte auch sagen könne, daß er dazu heute noch nichts sagen will, da man sich ja erst in den kommenden Tagen zusammensetzt. So ein klares und deutliches "Selbstverständlich" finde ich nicht gut.



  • SEH ICH GENAU SO aber VÖLLER muss mit am besten der ganze vorstand es muss sich was neue bewgeen bei uns

  • Noch trauriger als der mehr als ängstliche und destruktive Wechsel Bulykin <-> Gekas finde ich das Calle nicht mal eine Einwechslung in der 90. Minute bekommen hat. Ob es was gebracht hätte oder nicht: So viel Respekt und Ehrerbietung hatte ich Herrn Skibbe schon zugetraut.
    Stattdessen finden lieber un- und schwachsinnige Wechsel statt.


    Wie meine Meinung zu Skibbe ist sollte hinlänglich bekannt sein, daher verzichte ich hier auf weitere Kommentare.
    Bin aber dafür das Herr Skibbe mir die Flasche Jägermeister bezahlt, die ich auf dem Heimweg für den heutigen Abend gekauft habe :D


    PSM

  • Zitat

    Original von Panther1810


    Da komm ich mit :D


    ich sowieso^^


    Bin sowas von Frustriert und jetzt erfahr ich auch noch das Skibbe bleiben soll...


    AUFHÖREN ZU SCHLAFEN UND HANDEL!!!!


    Mit solchen Leistungen haben wir um Uefa Cup nix verloren muss ich leider sagen wie es ist, es ist jetz vll für einige hart zu hören aber es ist nunmal eben so...


    Uns hilft jetzt nur ein kompletter Neuanfang weiter und das OHNE SKIBBE (RUDI?)


    Peace

  • Zitat

    Original von Panther1810


    Da komm ich mit :D


    die express-meldung will ich sehen:


    koma-trinken auf der baustelle
    800 bayer fans trafen sich nach der entlassung von michael skibbe spontan auf in der nähe der bayarena feierten bis in die späten abendstunden!

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    die express-meldung will ich sehen:


    koma-trinken auf der baustelle
    800 bayer fans trafen sich nach der entlassung von michael skibbe spontan auf in der nähe der bayarena feierten bis in die späten abendstunden!


    wenigstens ein erfolg in der saison :D

  • Zitat

    Original von freibad_ailton



    koma-trinken auf der baustelle
    800 bayer fans trafen sich nach der entlassung von michael skibbe spontan auf in der nähe der bayarena feierten bis in die späten abendstunden!


    Immerhin der Humor bleibt... :D


  • Und morgen wird die Vertragsverlängerung mit Opa bekannt gegeben...


    Hmm dann muss man jetzt wohl auf Reschke zählen.......
    ....
    ....
    ........auf Reschke :LEV14 das ist das mal sagen werde, hätte ich nie gedacht. :LEV14 :LEV14



    Ne mal im Ernst, man mag ja über Skibbe denken was man will. Aber dessen Status ist doch so angegriffen, das kann nicht gut gehen nächste Saison!


    Dann lieber nem neuen Trainer die Chance geben ne saubere Vorbereitung zu machen, anstatt am 5. Spieltag oder so den Trainer zu wechseln.

  • Zitat

    Original von Gekas1991



    SEH ICH GENAU SO aber VÖLLER muss mit am besten der ganze vorstand es muss sich was neue bewgeen bei uns


    Noch trauriger als das, was unser Trainer uns zumutet, ist das, was Gekas 1991 uns zumutet!!!!


    Kauf Dir `ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft!


    Mann, Mann, Mann, Kunden schickt das Arbeitsamt....

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Gekas1991
    Zitat:
    Original von Konsul
    Bin gerade aus dem Stadion nach Hause gekommen.
    Und ich kann zu diesem Trainer (nach diesen Auswechselungen) nur eins sagen:


    Schmeißt die FUNZ endlich raus !!!!!!!!!!!


    Dieser Typ sieht aus wie ein Hund mit kronischer Bindehautentzündung


    So geht unser Verein endgültig zu Grunde




    SEH ICH GENAU SO aber VÖLLER muss mit am besten der ganze vorstand es muss sich was neue bewgeen bei uns



    Noch trauriger als das, was unser Trainer uns zumutet, ist das, was Gekas 1991 uns zumutet!!!!


    Kauf Dir `ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft!


    Mann, Mann, Mann, Kunden schickt das Arbeitsamt....





    Naja, nicht jeder kann in emotionaler Stimmung auch noch die deutsche Sprache beherrschen. Von daher :)

  • Einen besseren Trainer für eine Manschaft, die nicht im Internationalen Wettbewerb ist, wird sich nur schwer finden lassen. Zumal das Geld für die Abfindung auch besser investiert werden kann.

  • Skibbe kann doch nächste Saison als kleiner Feigling Werbung machen. Einfach so ein schickes Flaschenkostüm überstreifen und dann macht er vor dem Spiel mit unserem Löwen ein bißchen Stimmung und verhindert das Abrutschen in Hartz 4.

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Skibbe kann doch nächste Saison als kleiner Feigling Werbung machen. Einfach so ein schickes Flaschenkostüm überstreifen und dann macht er vor dem Spiel mit unserem Löwen ein bißchen Stimmung und verhindert das Abrutschen in Hartz 4.


    Der war richtig geil......


    Gibt es auch schon "Großer Feigling"??
    Die Hausmarke von Skibbe und Völller!