Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Michael Skibbe wird sich sicher Gedanken machen, wie wir in Duisburg auf Schadensbegrenzung spielen. Immerhin spielen wir bei einem GIGANTEN in Duisburg, gegen den es kaum eine Chance gibt, und unser junges Team alles dagegenzuhalten versucht ..bla bla bla

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • zum heutigen spiel wollte ich nur kurz sagen, daß man schlußendlich gesehen hat, wer ein guter trainer ist. wb war vor der saison abstiegskandidat und hat sich ordentlich präsentiert - vor allem ist da deutlich eine entwicklung erkennbar. bei uns naja - wie immer halt. ich würde sagen seit drei jahren hat sich da nicht soviel getan. klaro auf guten niveau aber halt nicht wirklich internationale klasse....

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    zum heutigen spiel wollte ich nur kurz sagen, daß man schlußendlich gesehen hat, wer ein guter trainer ist. wb war vor der saison abstiegskandidat und hat sich ordentlich präsentiert - vor allem ist da deutlich eine entwicklung erkennbar. bei uns naja - wie immer halt. ich würde sagen seit drei jahren hat sich da nicht soviel getan. klaro auf guten niveau aber halt nicht wirklich internationale klasse....


    dito....


    seit 3 jahren bewegen wir uns auf der stelle, kein fortschritt, wir kämpfen gegen Ende eines jeden Jahres um den letzen Uefa Cup Platz

  • Zitat

    Original von gilera


    dito....


    seit 3 jahren bewegen wir uns auf der stelle, kein fortschritt, wir kämpfen gegen Ende eines jeden Jahres um den letzen Uefa Cup Platz


    SKibbe, Völler, alle Offiziellen ahben auch gesagt, dass wir uns im Umbruch befinden und in dieser Zweit international spielen wollen. Haben wir das geschafft? Bisher ja!!
    2009 wollen wir wieder um die PLätze 1-3 mitspielen.
    Der Abstand zu diesen PLätzen, und da ist die Weiterentwicklung, ist allerdings wesentlich kleiner, als vorher.

  • Zitat

    Original von schnixFan


    SKibbe, Völler, alle Offiziellen ahben auch gesagt, dass wir uns im Umbruch befinden und in dieser Zweit international spielen wollen. Haben wir das geschafft? Bisher ja!!
    2009 wollen wir wieder um die PLätze 1-3 mitspielen.
    Der Abstand zu diesen PLätzen, und da ist die Weiterentwicklung, ist allerdings wesentlich kleiner, als vorher.


    Das Argument, der Abstand sei kuerzer geworden, ist nun wirklich voellig laecherlich. Was konnen wir uns denn dafuer kaufen, dass Bremen und Schlake auch eine driss Saison spielen? Nichts! Und selbst wenn die anderen sich bloed genug anstellen, haben wir mit der Champions League nichts zu tun. Es ist einfach nur peinlich.

  • Zitat

    Original von Cornel
    [Das Argument, der Abstand sei kuerzer geworden, ist nun wirklich voellig laecherlich. Was konnen wir uns denn dafuer kaufen, dass Bremen und Schlake auch eine driss Saison spielen? Nichts! Und selbst wenn die anderen sich bloed genug anstellen, haben wir mit der Champions League nichts zu tun. Es ist einfach nur peinlich.


    WIr hatten mit der Championsligue etwas zu tun!!
    Wir durften berechtigterweise hoffen, die CL-Qualifikation zu erreichen.
    ZUm Ende hin, sind wir aber eingebrochen, was dafür spricht, dass SKibbe, Völler etc. doch Recht hatten und wir doch noch nicht die gewachsene Topmannschaft sind, für die du uns zu halten scheinst.

  • Zitat

    Original von tobstar
    Das Wetter war wohl schuld meinte er auf WDR2 gerade. :D


    Hoffe, dass das ein Witz war. Aber zutrauen würde ich es ihm...
    FRITTE!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Dieser Trainer ist so scheisse und unfähig...ich krieg das kotzen wenn ich nur dran denke.. Jetzt kommt mir nicht mit: er kann doch nix dafür das die Spieler so schlecht spielen. Natürlich kann er was dafür. Wenn nicht er wer dann?
    Dazu einen Paul Freier 70min lang spielen zu lassen und der einfach nichts auf die Reihe kriegt...das ist unglaublich! Eine Strafe für jeden Spieler der deshalb auf der Bank sitzen musste. Zudem noch dieser dämliche "wir spielen nur mit einer spitze" kack..


    SKIBBE RAUS!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Hoffe, dass das ein Witz war. Aber zutrauen würde ich es ihm...
    FRITTE!!!


    Kein Witz. "Natürlich kommt noch dazu, dass der Wetterwechsel uns sowie vielen anderen Mannschaften zu schaffen gemacht hat..." In etwa so waren seine Worte.


    Einfach hoffnungslos mit diesem Trainer.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter


    Und warum lachst du Pflaume? Das hat man doch nach dem 2:2 gemerkt, wie platt die sind.


    Ich lach über diese ganzen Ausreden und Versuche schlechte Leistungen schön zu reden. Manchmal habe ich das Gefühl Skibbe sieht ein anderes Spiel.

  • Zitat

    Original von tobstar


    Kein Witz. "Natürlich kommt noch dazu, dass der Wetterwechsel uns sowie vielen anderen Mannschaften zu schaffen gemacht hat..." In etwa so waren seine Worte.


    Einfach hoffnungslos mit diesem Trainer.


    Wird ja immer schlimmer mit dem....aber, habe kein Lust mehr mich über diesen Affen aufzuregen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von schnixFan



    2009 wollen wir wieder um die PLätze 1-3 mitspielen.


    Das wird noch mindestens 2-3 Jahre dauern bis wir um die Plätze 1-3 mitspielen können. Wer das Spiel heute gesehen hat und die davor auch, erkennt das unser Kader nicht stark genug ist. Diesen Sommer muss besonders im Abwerh sowie Mittelfeld Bereich kräftig investiert werden.Denke das wird auch Völler langsam bewusst wird, weil so wird das nix mit den Zielen im nächsten oder übernächsten JAhr

  • SKIBBE RAUS!


    Diese "Trainer" macht unseren Verein kaputt! Wir haben immer mit zwei Spitzen gespielt und heutzutage liegt man zur Pause und während des Spiels zurück und MS bringt Stürmer für Stürmer! Beispiele dafür gibt es genug, z.B.München!


    Es ist seit 2005 keine Handschrift dieses "Trainers" zu erkennen. so Leid es mir Tut!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    SKIBBE RAUS!


    Diese "Trainer" macht unseren Verein kaputt! Wir haben immer mit zwei Spitzen gespielt und heutzutage liegt man zur Pause und während des Spiels zurück und MS bringt Stürmer für Stürmer! Beispiele dafür gibt es genug, z.B.München!


    Es ist seit 2005 keine Handschrift dieses "Trainers" zu erkennen. so Leid es mir Tut!


    Hmm ich mag den Skibbie ja auch nicht wirklich , aber wo hat er den heute Stürmer gegen Stürmer gewechselt :LEV9

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • skibbe hat die spieler abgeklatscht nach dieser peinlichen, miserablen vorstellung..eine schande, sich so zufrieden zu geben!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von Stolz


    Das wird noch mindestens 2-3 Jahre dauern bis wir um die Plätze 1-3 mitspielen können. Wer das Spiel heute gesehen hat und die davor auch, erkennt das unser Kader nicht stark genug ist. Diesen Sommer muss besonders im Abwerh sowie Mittelfeld Bereich kräftig investiert werden.Denke das wird auch Völler langsam bewusst wird, weil so wird das nix mit den Zielen im nächsten oder übernächsten JAhr


    son bullshit wenn irgendwas investiert werden muss dann in einen


    TRAINER

    und mit TRAINER mein ICH auch jemanden der sich TRAINER nennen darf


    und kein Völler-Wasserträger-Kuschel-HASE !!!!!!

  • Ich rede nicht von Heute, sonder allgemein! Wieso spielen wir nicht bei solch entscheidenen Spielen wie Heute, wo wir uns von Wolfsburg absetzen können, nicht von Anfang an mit 2 Stürmern!


    Das ist es einfach was mich an diesem Typen aufregt!


  • Was kann denn Skibbe dafür wenn die Abwehr dauerhaft am Schlafen ist?
    Oder das Barbie und Schneider außer Form sind?
    Das einzige wonach ich dir zustimmen kann das wir dauerhaft auf den gleichen Plätzen rumdümpeln.