26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

  • um nen rückstand umzudrehen solte man aber mehr erwarten als von uns in hz 2,das war doch nur quergeschiebe,und nichts konsequentes...sicher schwer,wenn der gegner hinten drin steht,nur haben wir auch schon oft bewiesen,dass wir trotzdem treffen können..und unsere leistung in hz 2 war wirklich schwach

  • Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 6 - verweigerte Bayer gleich drei Elfmeter (20.: Ochs spielt im Strafraum aktiv Hand, 53.: Fink foult Vidal im Strafraum, 63.: Fink legt Kießling im Strafraum) und beeinflusste so den Spielverlauf nachhaltig. Darüberhinaus theatralisch über die Grenze des Erträglichen.


    kicker.de :LEV18

  • Aufstellungen:


    Bayer Leverkusen R. Adler (4) - Sarpei (4), Sinkiewicz (3,5), M. Friedrich (4,5), Gresko (5) - Castro (3,5), Rolfes (4,5) - Kießling (4), Barbarez (5), Barnetta (5) - Bulykin (5)

    Trainer: Skibbe

    Eintracht Frankfurt Nikolov (3) - P. Ochs (3), Galindo (3), Kyrgiakos (2,5), Spycher (4) - Russ (2,5) - M. Fink (3,5), Köhler (3,5) - Fenin (4), Weissenberger (4) - Amanatidis (3)

    Trainer: Funkel

    Einwechslungen:


    Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt
    46. Freier (5) für Barbarez
    46. Vidal (3,5) für Sarpei
    68. Gekas für Bulykin
    37. Toski (3) für Kyrgiakos
    71. Caio für Weissenberger
    85. Mantzios für Amanatidis

    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 6 - verweigerte Bayer gleich drei Elfmeter (20.: Ochs spielt im Strafraum aktiv Hand, 53.: Fink foult Vidal im Strafraum, 63.: Fink legt Kießling im Strafraum) und beeinflusste so den Spielverlauf nachhaltig. Darüberhinaus theatralisch über die Grenze des Erträglichen.


    kicker.de :LEV18


    das ist in der Tat mal ein schönes "Feedback"


    die Spielerbewertungen kann ich teilweise aber nicht nachvollziehen:


    R. Adler (4) - Sarpei (4), Sinkiewicz (3,5), M. Friedrich (4,5), Gresko (5) - Castro (3,5), Rolfes (4,5) - Kießling (4), Barbarez (5), Barnetta (5) - Bulykin (5)


    also das Kieß der beste in der Offensive gewesen sein soll... naja


    und Bulykin mit ner 5?
    warum Friedrich mit einer 4,5 ? der hatte doch fast nix zu tun

  • Bei Siegen kommen die Spieler alle immer zu gut weg. Bei Niederlagen wird oft in die andere Richtung übertrieben. Das hat wenig mit der wahren Leistung zu tun.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So, mit nem bißchen Abstand:


    Es war einfach son´Tag, an dem die Jungs wohl 180 Minuten hätten spielen können, ohne das es mal rappelt.
    Dazu 3 Elfer nicht gegeben, Pech im Abschluß, Eigentor, etc, etc.


    Wem will ich jetzt einen Vorwurf machen?
    Skibbe, Kießling, oder jemand anders?
    War´s die Taktik? Die so oft gefunzt hat?


    Ich denke mal, die Jungs waren einfach nicht locker, bzw. übermotiviert.
    Man wollte die Schmach der Vorwoche wett machen und das ist voll in die Hose gegangen. Shit happens...... .


    Eins noch: Daß die Kollegen Barbarez, Barnetta etc. mal ein Tief haben, ok, damit muß man rechnen.
    Aber was Paul Freier, der ja eigentlich voll im Saft stehen müßte, sich da mal wieder zusammengespielt hat, spöttet jeder Beschreibung.
    Dann lieber Barbarez drin lassen und hinter 2 Spitzen stellen.


    Also Männers: Genauso weiterarbeiten, nicht alles in Frage stellen und Gas geben, das wird schon wieder.


    Greets

  • Guter Post BigJ :bayerapplaus


    Ja, mit 2 Tagen Abstand nach dem Spiel muss man sagen das da schon sehr viel Pech im Spiel war.


    In einem einzigen Spiel gleich drei Elfer nicht zu bekommen (die nachweisslich alle welche waren) ist schon ganz bitter und auch nicht gerecht.
    Würde der erste gegeben, hat F sicher nicht mehr die Ruhe die Abwehr ordentlich zu staffeln, da leg ich mich fest.
    Ich kann Fandel auch nciht verstehen, dass wir nicht einen gepfiffen bekommen haben.


    Naja gut, dann hat Kiess noch n Eiegntor gemacht. Auch blöd gelaufen. Über die Saison gesehen einer der besten im Team was das Zweikampfverhalten angeht. Keiner würde die Niederlage an ihm festmachen.


    Die eigenen unzulänglichkeiten gaben dann den Rest. Aber ich bin BigJ' Meinung: Wir müssen weiter arbeiten und Ruhe bewahren. Und es wäre schön, wenn sich Skibbe mit der Mannschaft nochmal zu einigen Spielzügen und Laufwegen etwas überlegt.


    Der Donnerstag ist International, und natürlich auch finanziell, wichtig aber das Spiel in DO ist eigentlich noch wichtiger. Nochmal soviel dusel das alle anderen auch patzen haben wir sicher nicht.



    Auf geht's Bayer :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002