Schweiz - Deutschland am 26. März 2008, 20.45 Uhr, in Basel

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Gomez macht mir allmälich Angst.
    Wie kann man nur so unglaublich viele Tore schießen und dabei auch noch budenständig und symapthisch sein?
    Wahnsinn!


    Podolski -.- Er bringt Podolski :LEV11


    Nicht nur dass ich die Witzfigur nicht ausstehen kann - Löw gibt Kieß keine Chance!


    Das war doch eigentlich klar oder?

  • Mittlerweile führt Holland 4:3 in Österreich

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Lulululukaaaas Podolski :LEV5


    Dem gönn ich die Bude, egal wo er her kommt. :LEV19


    ich nicht weil der aufgrund seiner nicht vorhandenen Leistung in der Liga eigtl. garnicht spiele dürfte...

  • Zitat

    Original von Schneider04


    ich nicht weil der aufgrund seiner nicht vorhandenen Leistung in der Liga eigtl. garnicht spiele dürfte...


    Immer diese Neider :D


    Ich find den auch beim Club bei seinen Kurzeinsätzen meist stark.


    Aber das zählt alles nix: Relevant ist nur die Leistung in der Nati - sonst nix!


  • warum sollte ich neidisch auf Lukas podolski sein der hat seine Top zeit beim FC Köln gehabt bzw. während der WM und ist jetzt genauso wie sein bester Freund schweini einfach nicht Startelf fähig

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Deswegen ist Podolski ja auch reingekommen. :LEV8 Also in einer HZ ein Tor und eine Vorlage sprechen eigentlich für sich!


    genau gegen schweizer die mit 3 bzw. 2 Mann verteidigen und alles nach vorn werfen solche pässe zu spielen kann auch ein Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich glaub da eher Jürgen Klopp als dir. Der scheint mir etwas neutraler. Der Pass war schon gut gespielt...aber stimmt...war ja nicht vom Kießling oder vom Schneider, da macht sowas jeder.


    Also in der ersten Wiederholung sah der Pass wirklich gut aus aber meiner meinung nach sah man schon in der 2 WH das der nicht der KAKA ich hebel die ganze Abwehr aus pass war sonder einfach ein flacher ball in richtung der Aufrückenden Abwehr auf den sich richtung Tor zubewegenden stürmer.


    Als Beispiel ist z.B. der pass von Freier auf Bulykin am vergangenen Samstag zu nennen DAS war eine klasse pass


    Ich erwarte deine Antwort *Schwert zück* :D

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Der Pass hat aber nunmal die ganze Abwehr ausgehebelt. Fand den von Freier auch sehenswerter, aber er spielt ihn nunmal genau in die Schnittstelle.


    naja finde ich halt nicht jedem seine Meinung eine weitere Diskussion wäre nur unnötig !


    :LEV6

  • Stimmt, wollt aber nur noch mal anmerken, dass man grad in der WH gesehen hat, dass die Abwehr nicht mehr aufrückt, sondern schon steht, bzw. sich zurück orientiert. :LEV19 Aber am ersten Sturm Klose/Gomez dürfte zurecht kein Weg dran vorbeiführen.
    :LEV6

  • Zitat

    Original von Schneider04


    warum sollte ich neidisch auf Lukas podolski sein der hat seine Top zeit beim FC Köln gehabt bzw. während der WM und ist jetzt genauso wie sein bester Freund schweini einfach nicht Startelf fähig


    Bei dir sitzt ein tiefer Stachel, weil deiner Meinung nach heute zu wenig Leverkusener gespielt haben... ich frage andersrum - wer hätte das heute auf welcher Position besser lösen sollen?


    Podolski und Gomez waren richtig stark, Fritz auf rechts überzeugend...


    In der Abwehr hätte ich mir Manu gewünscht - statt Westermann, aber er hat seine Chancen in der Nati bisher so wenig genutzt, wie Castro, der heute der Verlierer des Abends war... alle Kontrahenten gut drauf.


    Setz mal die Vereinsbrille ab, bitte. Auch wenns schwer fällt. :LEV6

  • 4:0, was soll man sagen - großartige Partie von Simon Rolfes :D


    Schnix und Kieß auf der Bank, Manu und Gonzo zu Hause - der Erfolg gibt Löw Recht, das muss man klipp und klar anerkennen, auch wenn es schwerfällt, da er mE unsere Leverkusener Spieler auffällig wenig schätzt


    Gomez ist ein Hammer :LEV5

  • Kann man nicht meckern. Das war die stärkste Mannschaft, die Löw aktuell zur Verfügung steht. Fehlende Spielpraxis (Lehmann, Podolski) muss ja nicht gleichzeitig schwache Form bedeuten.


    So ähnlich wird dann wohl auch die Mannschaft bei der EM aussehen. Einzig die Innenverteidigung und das rechte Mittelfeld könnten sich noch verändern.


    Der Sturm ist einfach saugeil. Mario Gomez ist auf bestem Weg zum Weltklassestürmer und der ist erst 22.


    Was die Leverkusener angeht, hat wohl nur Simon Rolfes seinen Platz im EM-Kader schon sicher. Manuel Friedrich und Bernd Schneider (vorrausgesetzt er findet seine Form) haben gute Karten. Gonzo, Kieß und Adler müssen zittern.


  • Ich habe heute aber auch keinen überragenden hitzlesberger geshen!! simon kann mit den leistungen von unserem stuttgarter freun-und da liegt sage wer wolle auch nen problem-defintiv mithalten... aber ich muss sagen dass ich schon sehr erstaunt war ihn nicht für 5 sondern diesmal sogar für unglaubliche 10 min zu sehen :LEV17 ganz ehrlich das ist die position wo ich absolut kein verständnis entwickeln kann!! und ich habe das dumpfe gefühl dass simon dank der wiedergenesung von frings nicht mit zur em fahren wird...
    bei den anderen muss ich sagen: keißling passt vom spielertyp nicht in das angeschlagene system so leid es mir tut... adler wird hoffentlich als nr.3 mitfahren-alles andere wäre bei den bisher konstant starken leistungen absolut bedenklich... naja und unser schnix mhh da frag ich mich warum im club wenig überzeugende poldis und schweinis ihre chance auf nati-spielzeit bekommen aber er nich...


    aber wie sagte doch ein vorredner der erfolg gibt jogi recht-nur eine rethorische frage dazu wer sagte denn dass es it leuten vom bayer nich vllt noch nen bissl besser laufen würde??