Reiseplanung St. Petersburg

  • na ein bissel russisch muss man können.....aber die haben sogar nen gästebuch.......aber auch nach 7 jahren russischunterricht getrau ich mich nicht da rein zuschreiben.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Dann schreib es doch einfach deutsch, ich meine wer Fan von einem deutschen Fussballclub ist,wird schon sich mit der Sprache auch beschäftigt haben. Zumal man eh ne andere Tastatur braucht um Kyrillisch zu schreiben.
    Hatte auch 7 Jahre russisch in der Schule, verschieden Sachen bekomme ich auch noch hin, aber mittlerweile ist es mehr ein bruchstückhaftes Sätze zusammen baune, wenn ich mir die Seite so ansehe.


    Btt: Ich werde wohl auch nicht fliegen, ist mir einfach zu teuer das ganze. Ich flieg nach Manchester und gut.


    Horschti


  • Bin auch dabei, 2-3 Übernachtungen sind ok. Freue mich schon auf ein Wiedersehen

  • Coole Sache Volker!!!


    Bist du alleine oder hast du jemanden der mit dir fliegt?


    Vielleicht könnte man sich ja dann zusammentun und ein Doppelzimmer zusammen nehmen, dann spart man sich den Einzelzimmerzuschlag!


    Bin dann mal noch auf Tour, mein Zug nach LEV geht erst morgen früh um 11:30Uhr.


    Vielleicht können wir uns ja mal noch kurz treffen morgen!


    Schönen Abend noch!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zum Rückspiel im UEFA-Pokal gegen Zenit St. Petersburg bietet BaySports Travel eine dreitägige Flugreise in die russische Millionenstadt an. Abflug ist am 9. April in Düsseldorf. Zum Leistungsangebot gehören unter anderem zwei Übernachtungen in einem Drei-Sterne-Hotel und die Eintrittskarte für die Partie gegen Zenit ab 579.- €... weiter gehts auf der Bayer HP

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ganz schön heftiger Preis wenn man mit der Moskau-Tour vergleicht...


    Naja, ich werde aber wohl trotzdem mitfliegen! :bayerapplaus

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von eh keine Ahnung
    Hab die Anmeldung vorhin gefaxt,2 Plätze weniger.


    @Uli 04 Rückflug ist am nachmittag ,kann man in Ruhe frühstücken.


    :LEV6 :LEV3 :LEV6 :LEV3


    Ach komm Gerd, in deiner Akte ist schon ein dicker Eintrag :D.


    Hätte dir gerne deine geborgten Rubel in St. Petersburg zurück gegeben...aber ich muss passen :LEV16


    Viel Spaß! :LEV6

  • Zitat

    Original von MBL001
    Verdammt, die Serie ist in Gefahr.


    Ich muss auch auf einen Tagesflieger hoffen...


    Darf ich fragen um was für ne Serie es sich handelt??

  • Vermutlich hat der junge Mann schon lange kein UEFA-Cup-Spiel bzw. generell kein Bayer-Spiel mehr verpasst... :LEV19

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Vermutlich hat der junge Mann schon lange kein UEFA-Cup-Spiel bzw. generell kein Bayer-Spiel mehr verpasst... :LEV19


    Soweit hab ich auch schon gedacht,bloß Details interessieren mich :D

  • Eine eigenständige Reiseplanung zum Spiel ist nun wieder realistisch.
    Habe im Internet bei German Wings einen ganz interessanten Flug von gefunden,
    zeitlich gut gelegen und vor allem bezahlbar!


    Gesamtpreis: 188,91 EUR


    Köln - St. Petersburg (direkt)
    Anreise: Do 10.04.08 um 06:35 Uhr
    Abreise: 12.04.08 um 12:05 Uhr
    Quelle: http://www.germanwings.de


    So ist noch genug Zeit neben dem Spiel die ein oder andere Sehenswürdigkeit in Form von Kneipen zu besuchen. ;) Hoffe die sind zahlreich vorhanden, immerhin ist man ja lange genug da. :LEV6