UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Robson: Du darfst gar nicht erst drauf aufmerksam machen :LEV16 Allerdings kannste ja beim Anpfiff so 'nen 2deutigen Kommentar wegen PN schreiben, dann geht's :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Robson: Du darfst gar nicht erst drauf aufmerksam machen :LEV16 Allerdings kannste ja beim Anpfiff so 'nen 2deutigen Kommentar wegen PN schreiben, dann geht's :LEV19


    Ok danke, zwei letzte Fragen:
    Kann das was da aktuell steht denn stehen bleiben, oder muss ich es rausnehmen?
    Wie kommt es, das wir solche unverhältnismäßig strengen Forumsregeln haben?


    Jetzt, aber Schluss und Back2Topic:


    1:0 für Bayer, Barnetta 23'min


    :LEV2



  • wegen unsrem bösen Cheffe ^^ *duck und weg flitz*

  • Ich hoffe auf ein Hinspiel, wie gegen den HSV,
    zwar unansehnlich, aber perfektes Ergebnis,


    heute darf mal wieder der Manuel einköpfen!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Aufstellung laut uefa.com:


    * 1 René Adler
    * 2 Karim Haggui
    * 5 Manuel Friedrich
    * 6 Simon Rolfes
    * 7 Tranquillo Barnetta
    * 10 Theofanis Gekas
    * 11 Stefan Kiessling
    * 17 Vratislav Greško
    * 23 Arturo Vidal
    * 25 Bernd Schneider
    * 27 Gonzalo Castro



    Bank:


    * 34 Eric Domaschke
    * 8 Paul Freier
    * 13 Dmitri Bulykin
    * 15 Hans Sarpei
    * 16 Pirmin Schwegler
    * 20 Lukas Sinkiewicz
    * 36 Sergej Barbarez

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Weiter nach Osten also hinter der Schüssel stehend etwas nach links. Das ist Astra2. Allerdings kriegst du den mit 60er Schüssel nur in Westdeutschland rein.


    Ojeee 60er schüssel ich habe nur eine 45er und hab trotzdem versucht es rein zu kriegen, ich bekomme nur ITV1 West, ITV1 Wales, ITV1 W Country, BBC 1 west, BBC Oxford u.s.w. rein :LEV17 Da hab ich doch den richtigeen satelliten oder? leider kein ITV4 :LEV15

  • Oha da muss ich weiter probieren, ja ich wohne in Leverkusen im 8. stock! Danke für die zeichnug aber irgendwie peil ich die nicht, wie muss ich den LNB drehen? meinst du hoch und runter oder nach rechts und links drehen?

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Wie auf der Abbildung im Modell LNB-Tilt (Skew) (=Verzerrung/Drehung)


    Kennst du die Frequenz? sonst muss ich wieder den ganzen satelliten absuchen ? Hab einen Digit MF4-s Also die Frequenz wäre nicht schlecht und V oder H

  • Zitat

    Original von SOIA
    Man beachte die Emailadresse des zuletzt Fragenden. [...]


    Ich musste zuerst die Stirn runzeln, als ich das gelesen habe. Nachdem ich nachgeguckt habe, was für eine eMail-Adresse ich angegeben habe, musste ich wirklich gut lachen. ;D Das ist 'ne Uralt-Addy die ich angeben musste, da wie ich meine diese Seite keine yahoo-Adressen akzeptiert. Mittlerweile bin ich süße 20 Jahre und hab' zu allem Überfluss auch noch Abitur. Ich hab' nur nochmals hier nachgefragt, weil ich sicher gehen wollte, da die Zeitschriften oft nicht aktuell sind und es dort heißt: "Achtung! Genaue Spieltermine und Übertragungen stehen noch nicht fest etc. pp."
    Naja, schade drum.


    mfG,
    KIFFER 13. ROFL.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Eben auf Premiere gesehen: Die Zenit-Mannschaft wird im Schalke-Bus kutschiert ... :LEV14


    Gasprom lässt grüßen!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.