Der " Hoffentlich werde ich ein....."

  • "....halbes Jahr Düsseldorf überleben"-Thread. Das ist ja unfassbar, was für ein Aufruhr hier herrscht. Düsseldorf liegt 40 km entfernt und unser Verein hat einen Transfer von Lev aus angekündigt und hier springen die Leute rum, als ob Düsseldorf nur aus zahnlosen Schlägern besteht, die die Pest haben und nur auf uns warten. Wo ist euer Problem? Fährt man halt 8 mal nach Düsseldorf und jut is*kopfschüttel*....

  • 1. Man kann das auch als Chance sehen, neue "Fans" zu ziehen, da bei jedem Spiel (ausser gegen die Bauern) genügen Karten vorhanden sind. Wir werden dort viele Zuschauer begrüssen können, die sonst nie oder sehr selten zum Bayer gehen. Es liegt an uns und der Mannschaft, die "Neutralen" für den Bayer zu begeistern! Im Übrigen bin ich überzeugt, das, alleine aus Neugierde, wir wesentlich mehr Zuschauer auch gegen die sogenannten "unattraktiven" haben werden, als im Moment viele befürchten. Ich prognostiziere, das wir auch gegen Hoffenheim mehr Zuschauer im Stadion haben werden, als zur Zeit in unserem eigenen Stadion.


    2. Dort haben unsere Ultras (und natürlich alle anderen interessierten) einen schönen großen Stehplatz-Block hinter dem Tor!


    3. Die Düsseldorfer sind im allgemeinen uns gegenüber nicht so negativ eingestellt wie das viele denken. Schwachköpfe gibt es überall. Ich habe bereits von einigen Bekannten gehört, das sie sich dann eine Dauerkarte für alle Spiele in Düsseldorf zulegen wollen. Und damit ist nicht der Gastbereich gemeint.


    4. Die Vorfreude auf unser neues Wohnzimmer (mit oder ohne Bayer-Dach) umso größer wird.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • mir ist es auch egal das wir umziehen müssen da düsseldorf für mich aus essen generell schneller zu erreichen ist.


    aber diesen stehplatz block habe ich noch nicht gesehen, der vorteil ist das in dem "stehplatzbereich" klasppsitze sind.


    ich hoffe nur das aus kostengründen nicht auf stehplätze in der neuen arena verzichtet wird.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    da gibt es wenigstens ordentliches bier. und von der arbeit bin ich in 7 minuten da :)


    Wieso ordentliches Bier? Wird unser heimischer Lieferant auch in D'dorf zapfen?! :LEV8

  • von Bochum aus ist Düsseldorf für mich schneller zu erreichen als LEV Mitte :LEV18 das klingt zunächst wie ein gutes Argument..., aber von LEV Mitte zur BayArena kann man zu Fuß gehen, es dauert nur ein paar Minuten...in Düsseldorf braucht man schon mit der Ubahn 15 Minuten und die Rückfahrt dauert immer ewig, da die immer wieder überlastet sind, Bahnen ausfallen usw.
    letztes Mal hat das fast 45 Minuten gedauert ...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • schmidty: Was für Stehplätze?


    EInerseits finde ich es spannend nach Düsseldorf umzuziehen, andererseits werden wir dort wohl auf unseren Heimvorteil verzichten müssen.


    Sportlich eher negativ, für mich persönlich aushaltbar. Die paar Minuten länger in der Deutschen Bahn+ U-BAhn kann man schließlich sinnvoll nutzen :LEV6

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    schmidty: Was für Stehplätze?


    EInerseits finde ich es spannend nach Düsseldorf umzuziehen, andererseits werden wir dort wohl auf unseren Heimvorteil verzichten müssen.


    Sportlich eher negativ, für mich persönlich aushaltbar. Die paar Minuten länger in der Deutschen Bahn+ U-BAhn kann man schließlich sinnvoll nutzen :LEV6


    Sorry, ich war der Meinung, als ich zum Spiel gegen Essen da war, das die Düssis hinter dem Tor einen Stehplatzbereich haben. Ist wohl nicht der Fall.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    da gibt es wenigstens ordentliches bier. und von der arbeit bin ich in 7 minuten da :)


    Altbier wird aus den Resten vom Kölsch gemacht die über den Rhein nach Düsseldorf gelangen!;-))

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von superoekland
    "....halbes Jahr Düsseldorf überleben"-Thread. Das ist ja unfassbar, was für ein Aufruhr hier herrscht. Düsseldorf liegt 40 km entfernt und unser Verein hat einen Transfer von Lev aus angekündigt und hier springen die Leute rum, als ob Düsseldorf nur aus zahnlosen Schlägern besteht, die die Pest haben und nur auf uns warten. Wo ist euer Problem? Fährt man halt 8 mal nach Düsseldorf und jut is*kopfschüttel*....


    Niemals im Leben. Es ist für mich eine bodenlose Frechheit das mein geliebter SVB auf diesen verseuchten Ground spielen muss. Es hätte mit Sicherheit eine andere Lösung dafür gegeben, aber nein wir fahren in das Dreckskaff mit ihrem hirnlosen kunterbunten Stadion. Wo das Bier schon 2,50 zu Regionalliga Spielen kostet, die Athmosphäre schlimmer als im "Aufderkuhwiese-Stadion" MG ist. In das Ding kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein,lieber mache ich alle Auswärtsspiele.


    Horschti *sackig bis zum abwinken*

  • Zitat

    Original von superoekland
    "....halbes Jahr Düsseldorf überleben"-Thread.


    Grenzwertig. Wat man nicht alles tut für seinen Verein. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Luca1987
    von Bochum aus ist Düsseldorf für mich schneller zu erreichen als LEV Mitte :LEV18 das klingt zunächst wie ein gutes Argument..., aber von LEV Mitte zur BayArena kann man zu Fuß gehen, es dauert nur ein paar Minuten...in Düsseldorf braucht man schon mit der Ubahn 15 Minuten und die Rückfahrt dauert immer ewig, da die immer wieder überlastet sind, Bahnen ausfallen usw.
    letztes Mal hat das fast 45 Minuten gedauert ...


    Was aber oft daran liegt, das die Fortuna Fans gerne mal ne U-Bahn unterwegs auseinander bauen :LEV18




    Und das Bier hier ist lecker :D :LEV6