VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Also, Euphorie ist ok, momentan jedoch erstmal bei Seite, denn ich denke der Vfl wird sich nicht so einfach von uns überrollen lassen. Das wird auch kein leichtes Spiel, aber ich denke wir werden den Ruhrpott siegreich verlassen!


    Also laut onlineshop der Clubseite sind nur noch wenige Tickets vorhanden- 13 Stehplätze, 3 Sitzplätze! :bayerapplaus


    Gästebereich:


    E1 0
    E2 622
    F 0


    Kapazität sind ca. 31.328 Plätze. 10 % sind Gästefans. (Bitte um Korr. wenn ich mich irre).


    = Dann sind 2510 Karten bereits weg!


    Das Stadion ist ja eigentlich immer recht leer, von daher denk ich mal nicht das Bochumer Plätze im Gästebereich gekauft haben. Tja, würd mich freuen, wenn wir da mit knapp 3.000 Mann aufschlagen.


    BITTE KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN, DANKE!


    EDIT: Entschuldigung, ich ging davon aus das öffentlich zugängliche und nutzbare Stadionübersichten in Ordnung gingen.


  • die zahlen haste bestimmt ausm webshop des vfl d.h. die E1 karten werden eh nicht angezeigt und ich glaube kaum das F mittig hinterm tor komplett verkauft ist an uns...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Heute im Bus nach Opladen hatte ich eine nette Unterhaltung mit einem Äff Zäh Fan.
    Sogar er ließ sich dazu herab uns einen Auswärtssieg zu prophezeien (welch eine Ehre :D) mit folgender Begründung: "Wir in Köln können auch Statistiken lesen..." (Was die können lesen? ... ehm ja gut anderes Thema)
    also wenn wir jetzt schon die Kökner auf unserer Seite haben kann ja nix mehr schief gehen xD :bayerapplaus


    und: Wär doch gelacht, wenn wir mit den Erfolgen im Rücken da nicht die Bude rocken, oder? ;):) ich freu mich jedenfalls! Tippe auf einen 2:0 Sieg, einen Treffer macht Gekas :LEV3


  • Nun ja, soweit ich weiß sind E1, E2 und D der Gästebereich!?
    Das wäre doch dann mal eine manierliche Zahl!
    Rechnung könnte nach Adam Riese und Eva Klein so stimmen.

  • Kann mir mal bitte einer folgene Frage beantworten:


    Wenn ich bei Bochum auf der Page eine Karte für E2 kaufen will, welcher Platz bzw. welche Reihe liegt denn direkt am Stehblock von uns??


    Danke

  • Lt. Paffi sind momentan gut 1000 Tickets in LEV verkauft worden. Weiß nicht, wie ihr auf diese abenteuerliche Zahl kommt.


    Es ist doch so, dass sowohl über den Club Online als auch im Bochumer Online Shop nur eine gewisse Anzahl an Tickets verkauft wird. Wenn dann da noch über 600 Karten zur Verfügung stehen, kann man davon ausgehen, dass über diesen Weg noch fast niemand eine Karte bestellt hat.

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Kann mir mal bitte einer folgene Frage beantworten:


    Wenn ich bei Bochum auf der Page eine Karte für E2 kaufen will, welcher Platz bzw. welche Reihe liegt denn direkt am Stehblock von uns??


    Danke


    D ist der Stehblock! :LEV19

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Hä? Das ist der Gästeblock.



    :LEV7 :LEV15 ich hoffe jetzt nicht das die antwort ernst gemeint war

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ja gut war auch ein bischen utopisch. Hab mich nur direkt so gefreut als ich die Zahlen gesehn habe....
    Es ist davon auszugehen das die Zahlen auf der Seite vom VfL Bochum nicht stimmen. Evtl. weil die noch nicht wissen wie viele Karten zurückkommen....