Verpflegung in der BayArena

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Der Eine schreit wegen seinem Big Soccer Bürger und der Nächste möchte die Bratwurst unter der Stelze wieder haben. Tja wir werden uns wohl mit abfinden müssen das wir nicht alles haben können.


    Und warum ?


    Meine damit : Wo genau liegt das Problem , z.B. den Monster-Burger einfach wieder in die Verkaufspalette aufzunehmen ?


    Ist ja nicht so , dass zwecks Bio-Herkunft des Fleisches ganze Büffel-Herden aus eigener Zucht vorm Lindner grasen müßten........ :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Der Eine schreit wegen seinem Big Soccer Bürger und der Nächste möchte die Bratwurst unter der Stelze wieder haben. Tja wir werden uns wohl mit abfinden müssen das wir nicht alles haben können.


    Sinn und Zweck dieses Freds ist es doch solche Dinge hier zu äussern, oder nicht? Ob das machbar ist oder nicht steht doch wieder auf einem ganz anderen Blatt.

  • Zitat

    Original von SOIA



    Sinn und Zweck dieses Freds ist es doch solche Dinge hier zu äussern, oder nicht? Ob das machbar ist oder nicht steht doch wieder auf einem ganz anderen Blatt.


    Eben.


    Mal abgesehen vom eigenen Wunschdenken hat mir die Mehrzahl derer , die auf den Soccer-Burger von mir angesprochen wurden bestätigt , dass das Dingen einfach nur gierig war und keiner verstanden hat , warum der schon seit längerem nicht mehr zu bekommen ist.


    Will also nicht so ganz einleuchten , warum ein gerne gekauftes Produkt
    in der Versenkung verschwindet / verschwunden ist.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Der Eine schreit wegen seinem Big Soccer Bürger und der Nächste möchte die Bratwurst unter der Stelze wieder haben. Tja wir werden uns wohl mit abfinden müssen das wir nicht alles haben können.


    wie gut, dass die Menschen in der DDR nicht genauso gedacht haben...

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mal abgesehen vom eigenen Wunschdenken hat mir die Mehrzahl derer , die auf den Soccer-Burger von mir angesprochen wurden bestätigt , dass das Dingen einfach nur gierig war und keiner verstanden hat , warum der schon seit längerem nicht mehr zu bekommen ist.


    Will also nicht so ganz einleuchten , warum ein gerne gekauftes Produkt
    in der Versenkung verschwindet / verschwunden ist.


    Vielleicht liegt das Problem ja auf der anderen Straßenseite?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Vielleicht liegt das Problem ja auf der anderen Straßenseite?


    Das habe ich auch schon überlegt. Sollte es so sein, kann man ihn ja jetzt wieder ins Sortiment aufnehmen, da der McDonald's nicht mehr im Stadion integriert ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das habe ich auch schon überlegt. Sollte es so sein, kann man ihn ja jetzt wieder ins Sortiment aufnehmen, da der McDonald's nicht mehr im Stadion integriert ist.


    McD, gab es aber länger als diesen Burger, ausserdem hatte man ja nie Zugang von C/D-Block zum McD.
    Also halte ich es für sehr unwahrscheinlich das das ein Grund sein könnte, aber möglich ist ja alles^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich habe mal gehört das Geruchsbelästigung der Grund gewesen sein soll!!! Einige D-Block Konsumenten sollen sich beschwert haben!!! :LEV11


    Ich hatte irgendwen von der Fanbetreuung mal gefragt!!!

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Der Eine schreit wegen seinem Big Soccer Bürger und der Nächste möchte die Bratwurst unter der Stelze wieder haben. Tja wir werden uns wohl mit abfinden müssen das wir nicht alles haben können.


    Ich finde es richtig, dass man hier schreibt wegen seines Wunsches nach dem Big Soccer Burger oder der Bratwurst und finde auch nicht, dass wir uns damit abfinden müssen, dass wir nicht alles haben können, ohne überhaupt erst einmal Anregungen gegeben zu haben.


    Die bisherigen Vorschläge sind im übrigen alle notiert, auch der mit dem landesspezifischen Getränk unserer internationalen Gegner. Nur weiter so, die Liste wird immer länger.


    Was dann mit Sponsoren oder technisch bzgl. Lagerhaltung, Vorbereitung und Garung oder bzgl. des Zapfens tatsächlich machbar ist, steht auf einem vollkommen anderen Blatt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Man ich meinte mit meiner Aussage doch nur das wir uns hier Gedanken machen können was wir alles wollen, aber wer verkauft das denn im Stadion...Baygast und ehrlich wenns denen Geld bringen würde dann wäre doch der Bürger noch im Angebot. Genau so mit dem Grill unter der Stelze..das Geld geht doch nicht an die Baygast wenn ich dort kaufe, also...weg damit. Da kann ich den mir hier zehnmal wünschen und ihr es euch aufschreiben. Was macht ihr denn wenn Eventfans kommen und sagen sie wollen Sushi???


    Erik und zu deiner Aussage DDR und soweiter....langweilig. 20 Jahre sind vorbei, langsam sollte man doch was mehr von dem Anderen kennen. Tja der Tellerrand ist manchmal verdammt hoch.