Abfahrtszeiten "BayTrain to Rostock Beach"

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Gibt es in Lev i-was wo man sich nachts 4 Stunden lang aufhalten kann? Also von Halb 2 bis 6? Zumindest reinsetzen! Oder von mir aus auch ne billige Unterkunft, für die ganze Nacht! (Erster Zug wieder um 6) Okay könnte auch bis Köln und gucken obs da i-was gibt, aber in Lev wäre schon cooler!


    wenn du in Grevenbroich wohnst dann kannst du um 3h41 in LEV mit der Sbahn nach Düsseldorf fahren von da dann nach Gladbach und dann kommst um 6 in Grevenbroich an...
    oder du fährst mit ner früheren Sbahn nach Düsseldorf oder Köln und verbringst die Nacht da im Bhf....glaube Burger King und/oder McDonalds haben da 24 Std. geöffnet...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Hat nicht auch die Maske-Filliale in Opladen inzwischen durchgehend geöffnet? Dann mußt Du nur sehen, dass Du da hin latschtst. Aber mit vier Stunden Zeit sollte das kein Thema sein, oder?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Luca1987


    wenn du in Grevenbroich wohnst dann kannst du um 3h41 in LEV mit der Sbahn nach Düsseldorf fahren von da dann nach Gladbach und dann kommst um 6 in Grevenbroich an...
    oder du fährst mit ner früheren Sbahn nach Düsseldorf oder Köln und verbringst die Nacht da im Bhf....glaube Burger King und/oder McDonalds haben da 24 Std. geöffnet...


    Das könnte ich natürlich auch machen! Ihr müsst jetzt nit wegen mir hier alles vollspamen! (Trotzdem Danke :LEV19) Dachte eher wenn dann an ne richtige Unterkunft! Da ich eh am nächsten Tag wieder nach LEV fahren würde und somit es dann gut passen würde!

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Gibt es in Lev i-was wo man sich nachts 4 Stunden lang aufhalten kann? Also von Halb 2 bis 6? Zumindest reinsetzen! Oder von mir aus auch ne billige Unterkunft, für die ganze Nacht! (Erster Zug wieder um 6) Okay könnte auch bis Köln und gucken obs da i-was gibt, aber in Lev wäre schon cooler!


    Das Uncle Sam direkt hinter der Rialto Brücke.

  • In Opladen gibts ein Dönerladen (auf der Bahnhofstr.) der hat meine ich bis 6 Uhr auf!

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Gibt es in Lev i-was wo man sich nachts 4 Stunden lang aufhalten kann? Also von Halb 2 bis 6? Zumindest reinsetzen! Oder von mir aus auch ne billige Unterkunft, für die ganze Nacht! (Erster Zug wieder um 6) Okay könnte auch bis Köln und gucken obs da i-was gibt, aber in Lev wäre schon cooler!


    Sonst machste einfach ne Kölnrundreise per pedes. Erst über Hohe Straße, Schildergasse, etc in die Südstadt und das ganze am Rhein wieder zurück. Dafür hab ich etwa 2 1/2 Stunden gebraucht, aber es hat mich zumindest durch die NAcht von Mittwoch auf Donnerstag nachem Bielefeldspiel gebracht :LEV18


    Aber schön war es nicht gerade :LEV19

  • Der Partydiscount24 auf der Bismarckstraße hat übrigens gestern verkündet "Hawaii-Hemden ausverkauft". Man sei nicht auf den Ansturm vor der Rostock-Tour vorbereitet gewesen :D


    Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute morgen verkleidet kommen.


    Im Karnevalsladen nebenan gibts zwar noch Hemden, diese sind aber nur noch für den stolzen Preis von 26,95 € zu haben.

  • Zitat


    Der Partydiscount24 auf der Bismarckstraße hat übrigens gestern verkündet "Hawaii-Hemden ausverkauft"


    ganz großes kino! :bayerapplaus :D

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Gibt es in Lev i-was wo man sich nachts 4 Stunden lang aufhalten kann? Also von Halb 2 bis 6? Zumindest reinsetzen! Oder von mir aus auch ne billige Unterkunft, für die ganze Nacht! (Erster Zug wieder um 6) Okay könnte auch bis Köln und gucken obs da i-was gibt, aber in Lev wäre schon cooler!


    Cotta in OP. Hat auch meist sehr lange auf. Dort triffst du vielleicht auf die letzten RESTE des Abends und kannst den Rest der Wartezeit in trauter Zweisamkeit verbringen :D

  • Zitat

    Original von MBL001


    Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute morgen verkleidet kommen.


    Ui, da hab ich mir ja noch gar keine Gedanken drüber gemacht...! Ich suche heute Abend mal im Keller und auf dem Speicher. Wird sich schon was finden.


    PSM

  • Darf ich nochmal auf das Geburtsdatum von Dennis hinweisen? Ich glaube Indira kommt er net rein. :D Auch wenn der Laden Quettingen natürlich ungemein aufgewertet hat. *g

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    das wäre richtig geil!!! :D


    am besten wenn du von Marius-Müller Westernhagen das Lied "Freiheit" und "Ich bin wieder hier" spielen könntest :LEV6


    Gibbet! :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Hinweis:


    Ab 06.50 h ( ja wir sind diesmal spät dran :LEV16) findet wieder die traditionelle Boonekamp-Verköstigung statt.


    Ort: An der DJ-Kabine im Sambawagen - der DJ freut sich auch schon darauf. :D


    Eingeladen sind alle Freunde des magenfreundlichen Mischgetränks aus erlesenen Kräutern.


    Die Mindestdrehzahl liegt auch diemal bei 44 Umdrehungen.


    Damit schafft sich jeder wieder die Grundlage für eine nebenwirkungsfreie Umsetzung unserer eigentlichen Mission der Reise: dem Saufen.


    :LEV6

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann