Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    och...da gabs früher, ganz früher ma ne geschichte.


    auch beflocken. mein bruder wollte sein trikot mit ze roberto und der 8 beflocken lassen.


    nur leider haben se die 8 falsch herum aufgedruckt! nach 10 min beobachten und vergleichen von spielbildern wo das trikot mit der 8 zu sehen ist, wurde dann ein neues trikot bedruckt.



    ...da sach noch mal einer "egal ist 88"...


  • oh sonja hatten wir vllt. die selbe?:D;)
    den pirmin kannten die bei mir auch nicht....

  • Gestern am Ticketschalter (ca. 18:15):


    Ich komme rein 2 Verkäuferinnen zu sehen. Ein Kunde am bei den Fanartikeln, der gerade fertig wird, als am Ticketschalter ankomme. Ich werde somit ziemlich schnell ( im zu der Zeit leeren Fanshop) mit den Worten "Es könnte noch eine Weile dauern, da der Computer Probleme macht"
    Ich habe mich natürlich gefreut gefreut, da ich jetzt auch eine Geschichte für diesen Thread hatte ^^, dann ging aber alles viel schneller als ihr euch vorstellen könnt. Nachdem mich die junge Dame nochmals daraufhingewiesen hat, dass ich noch warten müsse, kam wie aus heiterem Himmel, ein dritter Mitarbeiter angelaufen und sagte ihr, dass sie doch einfach alle Daten von mir aufnehmen solle, wenn das ok für mich ist und mir somit die Karten ohne PC Hilfe verkauft. Halt ohne Rechnung. So verblüfft ich darüber war, so schnell ging es auch. Nach insgesamt 5 Minuten war ich samt Bochum Tickets raus aus dem Fanshop! :LEV6

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • warum fragt der, ob bezahlt ist, wenn die maschine eh kaputt ist?


    erst einen geil machen und dann abbrechen...

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!


  • der dialog ist geil.
    ist ja fast wie loriot!


    eh mich jetzt einer fragt: JA, ich zitiere und kommentiere jetzt JEDES posting.


    als es fanartikel übrigens nur an der rollenden bude und tickets in der geschäftsstelle gab, habe ich beim anstehen für tickets vor dem spiel übrigens mal den einen schiri da gesehen, wie hieß der nochmal, achja, hier: walter eschweiler

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von AusbilderSchmidt ()

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Gestern am Ticketschalter (ca. 18:15):


    Ich komme rein 2 Verkäuferinnen zu sehen. Ein Kunde am bei den Fanartikeln, der gerade fertig wird, als am Ticketschalter ankomme. Ich werde somit ziemlich schnell ( im zu der Zeit leeren Fanshop) mit den Worten "Es könnte noch eine Weile dauern, da der Computer Probleme macht"
    Ich habe mich natürlich gefreut gefreut, da ich jetzt auch eine Geschichte für diesen Thread hatte ^^, dann ging aber alles viel schneller als ihr euch vorstellen könnt. Nachdem mich die junge Dame nochmals daraufhingewiesen hat, dass ich noch warten müsse, kam wie aus heiterem Himmel, ein dritter Mitarbeiter angelaufen und sagte ihr, dass sie doch einfach alle Daten von mir aufnehmen solle, wenn das ok für mich ist und mir somit die Karten ohne PC Hilfe verkauft. Halt ohne Rechnung. So verblüfft ich darüber war, so schnell ging es auch. Nach insgesamt 5 Minuten war ich samt Bochum Tickets raus aus dem Fanshop! :LEV6


    Hab gestern auch Bochum-Karten geholt. Ich bin mit dem Bus hin und wollte danach noch nach Lev-Mitte Zug-Karten holen. Ich geh also in den Fanshop rein und sag der "netten" Frau an der Kasse, was ich gerne hätte. Dann fragt sie mich, wie alt ich sei und erklärte mir "freundlich", dass ich erst mit 14 alleine Karten hole darf und ob ich noch irgendwen holen könnte. Ich hab ihr versucht, zu erklären, dass das ziemlich schlecht sei, weil ich mit dem Bus gekommen wäre. Sie bestand aber trotzdem drauf und ich musste meine Mutter anrufen, dass sie doch bitte kommen soll. Als sie da war ging dann alles ohne Probleme. Habe insgesamt zirka 25 Minuten im Fanshop verbracht, um 4 Karten zu kaufen. Das man da nicht wenigstens etwas einsehen hat oder sich wenigstens die Mutter am Handy geben lässt :LEV11

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Hab gestern auch Bochum-Karten geholt. Ich bin mit dem Bus hin und wollte danach noch nach Lev-Mitte Zug-Karten holen. Ich geh also in den Fanshop rein und sag der "netten" Frau an der Kasse, was ich gerne hätte. Dann fragt sie mich, wie alt ich sei und erklärte mir "freundlich", dass ich erst mit 14 alleine Karten hole darf und ob ich noch irgendwen holen könnte. Ich hab ihr versucht, zu erklären, dass das ziemlich schlecht sei, weil ich mit dem Bus gekommen wäre. Sie bestand aber trotzdem drauf und ich musste meine Mutter anrufen, dass sie doch bitte kommen soll. Als sie da war ging dann alles ohne Probleme. Habe insgesamt zirka 25 Minuten im Fanshop verbracht, um 4 Karten zu kaufen. Das man da nicht wenigstens etwas einsehen hat oder sich wenigstens die Mutter am Handy geben lässt :LEV11


    Steht das mit den 14 Jahren denn in den AGBs ??? Weil mit dem "Taschengeldparagraphen" kann das ja wohl nix zu tun haben...



    _______


    ...also ich die AGBs gerade mal überflogen und da nichts von einer Altersbeschränkunung gefunden... :LEV9

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Steht das mit den 14 Jahren denn in den AGBs ??? Weil mit dem "Taschengeldparagraphen" kann das ja wohl nix zu tun haben...


    In den AGB hab ich grad beim überfliegen nichts gefunden

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    meine da wär was für unser stadion. unter 14 nur in begleitung eines erwachsenen.


    aber beim kauf für andere stadien ka!


    Mit 14 bei uns nur in Begleitung stimmt auch. Immerhin hab ich auch noch ne Erwachsenen-Jahreskarte vorgezeigt (2 Karten pro Jahreskarte) und 1 Normale und 3 Ermäßigte gesagt... Naja, ich hab meine Karten und gut ist :LEV19

  • Einmal war ich im Fanshop, da habe ich einen Schal UND eine Bundesligatabelle gekauft. Für die gab es im Folgejahr keine Magneten mehr, nur direkt beim Hersteller.


    EIn anderes mal habe ich das uefa 1988 trikot gekauft,



    ein paar mal war ich auch drin, ohne was zu kaufen.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Gestern hat mir auch jemand nen Schönen erzählt. Schreibe es mal stellvertretend für ihn hier hin.


    Er:" Wann kommen denn die Karten für das Spiel in Hamburg raus?"
    Fanshop Bedienung:" Wieso Hamburg, da haben wir doch schon zweimal gegen gespielt."


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.



    Übrigens bin ich der Meinung, dass der Thread im Small Talk falsch ist. So hat nämlich kein Verantwortlicher die Möglichkeit ihn zu lesen. Und ich bin der Meinung, dass da solche Klopper bei sind, dass man es ihnen nicht länger vorenthalten sollte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wieso? gegen Hamburg haben wir doch schon zwei mal gespielt, die/der hat ja Recht.
    :D


    Horschti


    Stimmt, das war aber auch schon das Einzige was sie wusste. :D


    Wenn ich mir überlege, ich hätte so wenig Ahnung von dem Laden in dem ich angestellt bin...will gar nicht dran denken. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()