Karlsruhe AWAY/Anreise


  • Ich fahre mit 2 anderen Kollegen mit den selben Zügen! :LEV6
    Allerdings ab Wuppertal mit dem RE 7 nach K***n Hbf und dann erst in den EC.

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wie siehts jetzt eig aus? Wieviele fahren ungefähr hin ?


    Gibts schon Schätzungen? Macht ne Tageskasse auf?


    Fragen über Fragen... :LEV18


    Da anrufen --> 01805/040404


    Nachfragen, wieviele Tix bisher verkauft wurden und du hast die Antwort.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wie siehts jetzt eig aus? Wieviele fahren ungefähr hin ?


    Gibts schon Schätzungen? Macht ne Tageskasse auf?


    Fragen über Fragen... :LEV18


    Fragen über Fragen, die du dir eigentlich mit einem gesunden Menschenverstand zur hälfte selber beantworten kannst!
    Eine Tageskasse wird es auf jeden Fall geben. Denke nicht mehr als 1000-1200 hinfahren werden. Wenn das nicht sogar schon zu hoch ist...
    Ich werd mir wie fast schon üblich diese Saison meine Karte erst an der Tageskasse holen.

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Fragen über Fragen, die du dir eigentlich mit einem gesunden Menschenverstand zur hälfte selber beantworten kannst!
    Eine Tageskasse wird es auf jeden Fall geben. Denke nicht mehr als 1000-1200 hinfahren werden. Wenn das nicht sogar schon zu hoch ist...
    Ich werd mir wie fast schon üblich diese Saison meine Karte erst an der Tageskasse holen.


    Beruhig dich mal, in nem anderen Thread wurde mir gesagt, dass das alles nich so locker werden wird, weil wohl vergleichsweise viele hinfahren werden...


    Aber so...umso besser...bis denne! :LEV6

  • Hallo!
    Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Karlsruhe, dann meldet euch bitte bei mir per PN oder Emaill an: michelbaumann@gmx.de!!!
    Ich fahre Samstag Mittag in Frankfurt los und unmittelbar nach dem Spiel in Karlsruhe wieder zurück.


    Grüße
    Michèl

    Ballack, deine Zeit wird kommen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fisico ()