Heute Abend: Hip Hop Jam in Opladen (Eintritt frei)

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ok ich gebs zu es war etwas missverständlich ausgedrückt... bin halt tolerant in Bezug auf andere Geräusch-Geschmäcker, solange die mich damit nicht foltern...


    Ich als eingefleischter Hip-Hop Fan muss leider zugeben, dass du Recht hast, wenn du sagst, dass das, was heutzutage in den Regalen unter "Hip-Hop" steht für mich eher "Sinnlosen aneinanderreihen von unzusammenhängenden Beleidigungen" ist.


    Aber früher (dadurch, dass ich, als 15-Jähriger von "damals" rede, kann man schließen, dass das noch garnicht so lange her ist) da hatte Hip-Hop eine Aussage, ein Message, eine eigene Kultur *träum*.


    Der ganze "Sido, Bushido, fette Autos, Gangsterbitches"-Mist ist KEIN Hip-Hop...

  • Zitat

    Original von schnixFan



    Aber früher (dadurch, dass ich, als 15-Jähriger von "damals" rede, kann man schließen, dass das noch garnicht so lange her ist) da hatte Hip-Hop eine Aussage, ein Message, eine eigene Kultur *träum*.


    Die Aussage klingt für mich, wie die eines alten Hippies!!! :D


  • hiphop hat immer noch eine aussage wenn du nur das richtige hörst und nicht son mist wie bushido usw.


  • :LEV16 :LEV16 :LEV16


    mal wieder keine ahnung....

  • Zitat

    Original von bebado


    hiphop hat immer noch eine aussage wenn du nur das richtige hörst und nicht son mist wie bushido usw.


    Ich weiß ;) Ich hab da schon meinen Kreis an ausgewählten Interpreten. Hör auch viel älteres Zeug. (Freue mich in diesem Zusammenhang übrigens auf ein ganz bestimmtes Album, was im Januar 2008 erscheinen wird :LEV18).


    @PSM Leider kann ich dir nichtmal übel nehmen, dass du einen so falschen Eindruck von der Aussage von Hip-Hop hast. Da Idioten, wie Sido, Bushido und wie sie alle heißen ein grauenhaftes Bild auf die Szene werfen.. :LEV16