13. Fanclub-Turnier "Et kütt wie et kütt"

  • Watt is Djangos? Normalerweise seid Ihr doch so kurz vor dem Turnier am Pöbeln was das Zeug hält...oder habt Ihr seit dem letzten Fanclubturnier doch zu viel Respekt vor den Fußballkünsten anderer?


    Also...bin mal gespannt auf Sonntag. Vor allem freue ich mich darauf den Fanclub Eule (MBL) in die Schranken zu weisen. Endlich mal wieder ein Aufeinandertreffen...herrlich!


    Werde niemanden in die Nähe meines Tores lassen!

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • Zitat

    Original von YBL-Captain
    Watt is Djangos? Normalerweise seid Ihr doch so kurz vor dem Turnier am Pöbeln was das Zeug hält...oder habt Ihr seit dem letzten Fanclubturnier doch zu viel Respekt vor den Fußballkünsten anderer?


    Also...bin mal gespannt auf Sonntag. Vor allem freue ich mich darauf den Fanclub Eule (MBL) in die Schranken zu weisen. Endlich mal wieder ein Aufeinandertreffen...herrlich!


    Werde niemanden in die Nähe meines Tores lassen!


    Wieder ein Aufeinandertreffen? Wann habt ihr denn schonmal gegen den Fanclub Eule gezöckelt? Bin ich froh, dass "wir" dieses Mal nicht mitspielen...

  • Zitat

    Original von MBL001


    Wieder ein Aufeinandertreffen? Wann habt ihr denn schonmal gegen den Fanclub Eule gezöckelt? Bin ich froh, dass "wir" dieses Mal nicht mitspielen...


    Pah! Eure Maskerade ist vorbei, Ihr seid durchschaut! Los, geh Dich schonmal warm laufen...

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • Ihr habt euch echt als Fanclub Eule angemeldet???


    Schade, dass mein Knie nicht mehr mitmacht, sonst hätte ich mit euch den Fanclub Eule ruhmreich vertreten :LEV18

    Wieso glaubt einem jeder, dass es geschätzte 1.000.000.000.000.000.000.000 Sterne gibt, warum aber packt fast jeder nochmal drauf, wenn man sagt, die Bank sei frisch gestrichen?

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    ich weiss wer erster wird - hab schon gewürfelt


    Kümmere Du dich lieber um die andere Baustelle, auf der gegenüberliegenden Seite.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Naja, als haushohen Favoriten würde ich uns jetzt nicht bezeichnen. Werden uns aber auch weiterhin auf unsere mannschaftliche Geschlossenheit verlassen. In Sachen Team-Spirit macht uns nämlich keiner was vor. Befürchte aber, dass es einige Alkoholleichen bei uns geben wird...das is der Nachteil, wenn das Turnier Sonntags statt findet.


    Ich glaube übrigens, dass die Djangos nicht wissen, dass dieser Thread existiert...is ja schliesslich nicht im Small Talk Bereich.


    Achja...@Trommler: Wie wetten? Als Schiri kann man doch nicht wetten? Ausser in Italien, vielleicht. Also, lieber nochmal das Regelwerk studieren. Wehe ich muss mich über Dich aufregen!

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    ich wette ja auch nur auf meine Spiele


    Das wird ja immer besser hier...ich rieche Verrat. Da hat doch bestimmt der Fanclub Eule wieder seine Finger drin....MBL001, was is hier los? Erhofft Ihr Euch so Eure Chance?

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • schade, so wie ich das gesehen hab,haben wir diesmal gar keine "knisternden" spiele dabei...


    das blöde ist, einige sind wieder am vortag auf der selben party wie letztes jahr...wie das geendet ist, weiss man vielelicht ja noch... :LEV19


    @eike: sehen uns im halbfinale!


    Bob: sehen uns an der theke..


    @rest: smaul!


    MBL001: fahr mal auswärts!


    :D

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    Bob: sehen uns an der theke.


    Wird nach Lage der Dinge wieder ein sensationelles Turnier. Auf dem Platz, als auch neben dem Platz! :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von YBL-Captain
    Naja, als haushohen Favoriten würde ich uns jetzt nicht bezeichnen. Werden uns aber auch weiterhin auf unsere mannschaftliche Geschlossenheit verlassen. In Sachen Team-Spirit macht uns nämlich keiner was vor. Befürchte aber, dass es einige Alkoholleichen bei uns geben wird...das is der Nachteil, wenn das Turnier Sonntags statt findet.


    Oha, ich glaube, du wirst mit dem Druck nicht fertig. Ich möchte aber auch wirklich nicht in eurer Haut stecken. Was für eine Blamage das wäre, wenn es keinen Durchmarsch gibt... Bin ich froh, dass ich mich dieses Mal entspannt zurücklehnen kann.