Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • Es ist mir aufgefallen, dass alte User die schon lange hier sind, nicht so einfach gesperrt werden, wie junge User die ziemlich neu sind! Und so kann es nicht sein, entweder Alle oder Keiner sonst funktioniert das System nicht!

  • da bist Du nach Evertonian jetzt der zweite, der das bringt. Dann würden mich aber wirklich auch mal Beispiele aus Eurer Sicht interessieren, denn mir ist das so noch nicht aufgefallen. Ich weiß ja noch nicht mal, wer gesperrt ist.


    @Vince: nehm ich Dir nicht übel, das mit den Wölfen kann ich gut. :LEV19

  • Och, ich habe schon einige male erlebt, dass auch ältere User ziemliche Beleidigungen aussprechen gegen andere. Gesperrt werden dabei aber in erste Linie neue und/oder jüngere User.


    Liegt natürlich auch daran, dass sich bei den älteren Usern kaum einer traut dem "Melden"-Button zu drücken.

  • Ich werde einen Teufel tun. Außerdem werde ich mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen. Letztes Mal, als ich in eine ähnliche Richtung diskutierte, wurde ich gesperrt.


    Aber ich kann dir beim nächsten Mal auch gerne eine PN schicken.

  • das würde mich mal interessieren, kannst Du auch jetzt gerne tun, mir gehts auch weniger ums denunzieren, aber ich find mit "es wird unterschiedlich gehandhabt" schwer nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Es ist mir aufgefallen, dass alte User die schon lange hier sind, nicht so einfach gesperrt werden, wie junge User die ziemlich neu sind! Und so kann es nicht sein, entweder Alle oder Keiner sonst funktioniert das System nicht!




    So n Quatsch.


    Du kannst nicht als neuer Personal-Leiter in die Hühner-Abteilung kommen
    und sagen " Macht Euch erstmal alle nackig zum Kennenlernen "


    [SIZE=7]*obwohl :LEV18*[/SIZE]


    Das ist oftmals das Problem der neu(eren) User.Ball flach halten und erstmal präzise spielen , kann nicht schaden.


    @Erik :


    Ich klink mich hier dann mal aus.Sehe den Handlungs- / Diskussionsbedarf nicht wirklich.


    Der Marc ist - wie ich finde - u.a. ( aber selbstverständlich nicht nur ) ein wirklich strapazierfähiger Spaßvogel.


    Darf der auch eigene Entscheidungen treffen ?


    Ich mein : Von Zensur oder oder ähnlichem kann hier doch überhaupt nicht die Rede sein.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das würde mich mal interessieren, kannst Du auch jetzt gerne tun, mir gehts auch weniger ums denunzieren, aber ich find mit "es wird unterschiedlich gehandhabt" schwer nachvollziehbar.


    Naja, die "älteren" User kennen sich untereinander, sprechen sich auch im Forum mit "echten" Namen an. Da ist es sicherlich einfacher mal ein Auge zuzudrücken, wärend ein "anonymer" User, der auchnoch unter 18 ist sich sehr leicht Sperren lässt.


    (Das ist wohl der Standpunkt, ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.)

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich mein : Von Zensur oder oder ähnlichem kann hier doch überhaupt nicht die Rede sein.


    Das sehe ich ähnlich. Übrigens auch das mit dem Personalchef :D

  • ...oder die älteren User haben kein Problem damit,mal gesperrt zu sein..


    Anyway, die philosophische Antwort lasse ich mal aus,Wie wäre es mit ner Strafbank wie in Offenbach? Beim ersten mal einfach nur abmahnen.


    Horschti

  • Weltklasse. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich will auf die Bank.Mupfel und Elise mahnen mich ab und haun mir auf den Arsch.


    :LEV5



    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wie wärs, wenn der FA-Chef gelbe Karten vergibt (übern Avatar geschrieben), wenn einer kurz vor der Sperre steht - Dann weiß jeder, dass er sich ab sofort zurückhalten muss!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Wie wärs, wenn der FA-Chef gelbe Karten vergibt (übern Avatar geschrieben), wenn einer kurz vor der Sperre steht - Dann weiß jeder, dass er sich ab sofort zurückhalten muss!!!


    Wenn man die Betroffen dann provoziert und zur Sperrung beiträgt, wird man dann auch bestraft?!


    Also ich würde das so machen...


    Ich wär für die Einführung eines Kontos + Strafenkatalog!


    Bei einer Übertretung muss man einen bestimmten Betrag zahlen und Ende jeden Jahres spendet der Marc das Geld zum Beispiel dafür: http://www.plan-pate.de ! :D

  • Ihr seid einfach klasse! Am besten ich beantrage für morgen mal ein Tag Urlaub. Ich verspreche das ich viele Entscheidungen im Board nicht alleine treffe.
    Das hier nicht Jeder mit meinen Befugnisse einverstanden ist, ist mir ganz klar. Auf besonderen Wunsch kann ich jedem User der höflich nachfragt den Grund der Sperre nennen.


    Es wird keine öffentliche Dokumentation für diese Dinge geben.
    Wenn ich formuliere das nachhaltig gesperrte User hier nicht "fehlen" dann liegt das daran, das Werkself.de schon ein paar Tage am Netz hängt und es (leider) viele User gibt die sich hier nicht mehr beteiligen.
    Natürlich ein Verlust, aber soll ich deswegen das System grundsätzlich ändern?
    Muss ich mich wirklich rechtfertigen wenn hier mehrere User etwas vermuten oder mir was unterstellen? Warum?


    Um es hier nochmal in ALLER DEUTLICHKEIT (auch für BigB) zu sagen:


    1. Es ist nicht erlaubt auf fremde Videos im Web zu bei Werkself.de zu verlinken.


    2. Es ist nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken


    3. Das Einbinden fremder Fotos ist nicht erlaubt.


    4.Anleitungen zum Empfang von TV Sendungen sind ebenfalls nicht erlaubt


    5.Nicht gestattet: Indizierte Wörter durch Veränderungen trotzdem zu posten.


    6.Die Grundsätze im Umgang mit anderen User die bei der Registrierung genannt werden


    Das sollte eigentlich dem normalen Menschenverstand entsprechen, aber manche virtuelle Helden machen hier einen auf John Wayne. Es wird kommentarlos gesperrt!


    BigB Deine Sperre war gerechtfertigt. Du hast ein bereits von mir korrigiertes Wort abersmals gepostet. Würde ich morgen genauso machen!


    HeldDerArbeit Anmeldung 25.1.2008? 4 Tage erst dabei? Sicher nicht!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    1. Es ist nicht erlaubt auf fremde Videos im Web zu bei Werkself.de zu verlinken.


    2. Es ist nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken


    3. Das Einbinden fremder Fotos ist nicht erlaubt.


    Wie ist wir das denn im Smal-Talk geregelt? Da sind nämlich sehr viele Verlinkungen zum Videos und Bilder, manche aber sind von dir editiert, andere wiederum nicht!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Wie ist wir das denn im Smal-Talk geregelt? Da sind nämlich sehr viele Verlinkungen zum Videos und Bilder, manche aber sind von dir editiert, andere wiederum nicht!


    jaaaaa, da ist alles gaaaanz anders.
    ich stell mir grad den fa chef vor, wie er vor dem monitor wegen deines postings ausflippt, so wie das angry german kid, auf welches ich aber nicht verlinke, weil ich es nicht darf... kann ja jeder selber suchen.


    also ich würd dich jetzt sofort sperren!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!


  • genau, und dann können wir da alle nochmal drüber diskutieren, ne.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die genannten Vorwürfe von Evertonian weise ich hiermit entschieden zurück. Insbesondere die genannten Spekulation. Gut finde ich die Konsequenz die er gezogen hat: Er zieht sich zurück.


    damals hast du das mit dem hinweis zurückgewiesen, dass du einige halt persönlich kennst und deren beiträge etc. daher anders einschätzen kannst als die beiträge von leuten, die dir nicht persönlich bekannt sind. davon kann man nun halten was man will, bis zu einem gewissen punkt sicher auch nachvollziehbar. dass aber genau dies für einige schon fast einem freifahrtschein gleichkommt, dürfte nicht bestritten werden. ich hab dir damals beispiele genannt, worauf ich im forum selbst nicht wieder eingehe, was auch nicht nötig ist. wie man sieht, habe ich nicht allein solche beobachtungen gemacht, sondern auch leute, mit denen ich gar nix am hut habe. und ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um andere personen handelt, bei denen das aufgefallen ist.


    im übrigen kann man sich denken, warum du den rückzug gut findest. das wiederum ist eher bezeichnend. ich bin sicher mit meinen äußerungen hier und da angeeckt, habe aber rückblickend nicht dadurch geglänzt, andere user am laufenden band zu beleidigen. sowas war für meine sperren ja auch nicht der grund. aber was solls...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain