Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Quote

    Original von Schnix94


    Ey Alda i sitz au B4 un weißte wat alta? ich will auch supporten man un nächstes jahr tu ich dat auch ausa Fankurve Alda. Musste eben Fanclub mit frein Plaz suchn Alda.... :LEV6


    Bin auch dabei! :LEV3

  • Weil dort Leute hinfahren, die ihre Manschaft anfeuern möchten und nicht nur Fußball konsumieren möchten. Je weiter die Tour weg ist um so besser die Stimmung... Also Rostock wird mit absoluter Sicherheit in dieser hinsicht ein Hilight werden...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • bei auswärtsspielen sind ganz einfach die leute im block die sonst in den verschiedenen blöcken verteilt sind.
    ich freu mich bei auswärtsspielen immer riesig das ich auch mal rumbrüllen kann.
    leider kann ich nur bei den nrw auswärtsspielen (außer diese woche in bielefeld).
    der kleine stehplatzbereich wird leider auch nichts reißen.
    meine dauerkarte werde ich deswegen trotzdem nicht abgeben.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • ja aber man muss doch in der Lage sein mit der Logistic neue Fanclubs zu gründen mit Leuten aus B3 B4 C1 C2 Die Wirklich Stimmung machen wollen und diese dann in D3 oder D4 zusetzen. Oder sehe ich das Falsch ???

  • Wäre ich echt gerne dabei aba is ja schon alles ausverkauft!


    Naja ab nächste Saison werde ich wohl Auswärts noch öfter mitfahren, da kann man endlich mal alles rauslassen was sich im Lauf der Jahre in B4 so angesammelt hat ;)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Ich bin schon in einem Fanclub!


    Und unsere Vorsitzende fragt auch bei jedem Heimspiel wie es mit unseren Karten für die Nordkurve aussieht!
    Doch das ist alles garnet so leicht, so scheint es mir!
    Und es steht wohl alles noch in Frage!
    Sehr sehr Merkwürdig alles :LEV16


    Doch ich bin guter Hoffnung!



    Und wenn wir dabei sind, sind es gut 10-20 Leute die jedes Spiel Vollgas geben!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Glaub mir, dass ist nicht so einfach wie du denkst. Erstmal muss dafür ein anderer Fanclub Platz machen, die Nordkurve wird nicht automatisch größer. Außerdem was denkst du, wird eher ein alter oder ein neuer Fanclub genommen? Außerdem liegen auch Anfragen von anderen Fanclubs vor.


    Wer wirklich interessiert ist, sollte sich frühzeitig auf die Suche nach einem geeignetem Fanclub machen :LEV19


    Außerdem ist das auch grade zur neuen Saison hin etwas schwer, weil auf Grund der Umbausituation noch nichts genaues feststeht. Da können auch Pöschke und Co. nicht weiterhelfen

  • Quote

    Original von Schnix94
    Außerdem ist das auch grade zur neuen Saison hin etwas schwer, weil auf Grund der Umbausituation noch nichts genaues feststeht. Da können auch Pöschke und Co. nicht weiterhelfen


    Ich denke, das ist der Hauptgrund!
    Die wissen selber nicht was los ist!


    Jetzt stehen wieder die Stehplätze in Frage!
    Ich glaube zur Zeit weiß nichtmal unser Chef persönlich richtig bescheid!
    Es wird sich mit der Zeit wohl ergeben alles! Und wir müssen warten warten waren ;)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!


  • Ich weiß ja auch noch nichts genaues, ob dass bei mir überhaupt klappt, da der Fanclub nicht weiß, wie viele Plätze er zur Verfügung hat... :LEV16

  • Quote

    Original von Schnix94


    Ich weiß ja auch noch nichts genaues, ob dass bei mir überhaupt klappt, da der Fanclub nicht weiß, wie viele Plätze er zur Verfügung hat... :LEV16


    Wie gerne würde ich mal mitten im Spiel durch den D-Block gehn und aussortieren x)
    Dann hätten wir soooo viel Platz :LEV18

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Quote

    Original von patti_bayer04


    Wie gerne würde ich mal mitten im Spiel durch den D-Block gehn und aussortieren x)
    Dann hätten wir soooo viel Platz :LEV18


    ja, das ist es! Da sind Leute, die uns richtigen Fnas die Plätze wegnehmen! Da muss eine andere Lösung hin! Auf jeden FALL PRO STEHPLÄTZE!!! SONST WIRD DA GAR NICHTS PASSIEREN ODER HALT AUSSORTIEREN! :LEV3

  • Quote

    Original von jonny999


    ja, das ist es! Da sind Leute, die uns richtigen Fnas die Plätze wegnehmen! Da muss eine andere Lösung hin! Auf jeden FALL PRO STEHPLÄTZE!!! SONST WIRD DA GAR NICHTS PASSIEREN ODER HALT AUSSORTIEREN! :LEV3


    Mal ne Frage, woher nimmst du dir eigentlich das Recht raus, wer richtiger Fan ist und wer nicht ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich glaube, das kann man net so sagen.
    Er meint wohl eher als "Fans" die Leute die mitsingen und supporten!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Quote

    Original von Larssinho1986
    da bin ich jonnys meinung!!!!


    mann muss aussortieren sonst funktioniert das nicht !!!


    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Wurde schon so oft diskutiert hier und jedesmal für unzumutbar erklärt.
    Wie sollten die Kriterien aussehen? Benotungssystem, wie oft dein GEsang mit gesungen wurde?
    Bei bestimmten Liedern sing ich auch nicht mit, bei Klatschorgien faulen mir meine Stengel auch iwann ab...
    Jeder machts so wie er will, wobei natürlich im Großen und Ganzen Stimmung erzeugt werden muss.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.