Wintersport-Thread

  • Wenn du nur die vierte Läuferin gesehen hast, hast du abgesehen von der Spannung die beste verpasst. :levz1 Miriam Gössner auf Position 3 ganz, ganz stark. Hätten sie sich vielleicht auch noch Magdalena Neuner ausleihen sollen. :D

  • Zitat

    Original von Renato93
    Heute das Neujahrsspringen in Garmisch.
    Kofler und Amann disqualifiziert , aber dennoch dabei , weil sie unter den Top 10 im Gesamt-Weltcup sind.


    ich war einmal in Garmisch Live dabei - da sprang noch "Eddy the Eagle"
    eine kleine Anekdote dazu von meinem Vater:
    die Wertungsrichter, die jeden Meter neben dem Hügel stehen und die Weite durch Fahnenzeichen angeben wurden bis auf 60m platziert. Dann sprang Eddy und danach durften alle Wertungsrichter zwischen 60-80 Meter wieder gehen.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    ich war einmal in Garmisch Live dabei - da sprang noch "Eddy the Eagle"
    eine kleine Anekdote dazu von meinem Vater:
    die Wertungsrichter, die jeden Meter neben dem Hügel stehen und die Weite durch Fahnenzeichen angeben wurden bis auf 60m platziert. Dann sprang Eddy und danach durften alle Wertungsrichter zwischen 60-80 Meter wieder gehen.


    :LEV14
    Ich war auch schon in Garmisch aber nicht bei einem Springen.
    War dort im Urlaub und bin dann neben der Schanze Schlitten gefahren.:D

  • Biathlon


    Kati Wilhelm beendet Karriere


    Erstellt 09.03.10, 16:36h, aktualisiert 09.03.10, 16:55h


    Kati Wilhelm legt Gewehr und Ski in die Ecke. Die dreimalige Olympiasiegerin beendet nach elf Jahren im Biathlon-Zirkus ihre Karriere. Zuletzt hatte sie bei den Winterspielen in Vancouver eine Bronze-Medaille gewonnen.


    FRANKFURT - Kati Wilhelm stellt nach elf Jahren das Gewehr in die Ecke und nimmt den Beruf ins Visier. Die dreimalige Biathlon-Olympiasiegerin, die bei den Winterspielen in Vancouver im Schatten von Superstar Magdalena Neuner stand, wird nach diesem Winter ihre Karriere beenden und sich dem Studium widmen.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Maria Riesch führt nach dem ersten Durchgang im Slalom vor Katharina Dürr und der Österreicherin Nicole Hosp.
    Beginn des zweiten Durchgang um 13:00 Uhr.


    Edit: Leider nur Rang 2 hinter Marlies Schild (AUT) für Maria Riesch :LEV16

  • So, gleich das Qualifikationsspringen zum Start der Vierschanzentournee. Mit den Deutschen kann man (in der Gesamtwertung) wohl nicht rechnen. Aber egal. Ich freu mich schon auf diesen Klassiker. Egal wer gewinnt... :LEV6

  • Zitat

    Original von Sonja
    Österreich und Norwegen die Daumen drücken. :LEV18


    pöööööööööööh


    Deutschland 6-Fach Führung=) 7 unter den Top 10 grade...


    vlt werd ich ja doch noch nach Willingen fahren
    wenn das nur nicht so teuer und eventig wäre...