15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion

  • Lese ich das gedruckte Wort in der Presse war Bayer wohl eher mäßig.
    Glaube ich den Kommentatoren im Fernsehen waren wir wohl Klasse.


    "So sieht moderner Fußball" habe ich öfter gehört.


    Super gemacht Jungs. Ich fand es war ein tolles Spiel, so kann man auswärts überall gewinnen. Hertha ist ja zu Hause schon eine Nummer.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Naja der Schiri dachte im ersten Moment ja er würde wegen des Fouls nicht durchkommen und hat deshalb abgepfiffen, aber wegen des Abpfeifens hat ja Adler dann nichtmehr weitergespielt und deshalb musste er den Pfiff gelten lassen....


    Falsch: Nach dem eigenen Pfiff darf er der Regel nach nicht weiterspielen lassen. Entweder oder.

  • Zitat

    Original von Pfosten
    Wann ist die Meisterfeier? :LEV14


    Natürlich auf dem Rathausplatz ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- in Köln

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe


    Natürlich auf dem Rathausplatz ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- in Köln


    Die Meisterfeier findet im Geissbockheim statt.
    Die Showeinlagen geben Overath und Daum, die gemeinsam
    bei 35° im Schatten einen Schneemann bauen.
    Anschliessend findet ein kollektiver Marsch zum RheinEnergie-Stadion statt, das dann offiziell als Kartoffelacker freigegeben wird.
    (Allerdings ohne EU-Mittel)
    Geissbock Hennes wird in der Wurst-Fabrik von Uli Hoeness zu Nürnburger-Bratwurst verarbeitet.
    Matthias Scherz übernimmt die Rolle der Else Kling in der Lindenstrasse...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Das wär mir persönlich,nicht Recht. Ich will mit dem linksrheinischen Dreck einfach nix zu tun haben.
    Wir haben noch andere schöne Plätze in Leverkusen, und wenn wir die Party in Hitdorf an der Fähre machen. Alles ist besser als in der Gesindelstadt


    Horschti



    Ps: Ich weiss,das du das Ironisch gemeint hast. Aber ich komme einfach nicht darauf klar, das jemand eventuell in *zensiert* ne Feier für unseren Verein machen will..

  • Geiles Ergebniss, Geile Tore, Auswärtssieg = Was will man mehr?
    Ist doch egal ob irgentwelche Moderatoren sagen es war nur mittelmässig oder so, umso besser, wir gewinnen halt auch so hoch wenn wir nur mittelmässig spielen. Wie wäre das spiel denn dann ausgegangen wenn wir n gut gespielt hätten? :D 7:0? :LEV2


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe


    Falsch: Nach dem eigenen Pfiff darf er der Regel nach nicht weiterspielen lassen. Entweder oder.


    Irgendwie hast du da was nicht richtig "eingeordnet" oder ?


    biba

  • Natürlich, aber der Grund dafür ist ja, das letzendlich zumindest ein Teil der Spieler wegen des Pfiffs das Spiel unterbricht, wenn die ienfach weiterspielen würden, könnte man ja theoretisch auch den Vorteil gelten lassen, tun sie aber nicht...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Natürlich, aber der Grund dafür ist ja, das letzendlich zumindest ein Teil der Spieler wegen des Pfiffs das Spiel unterbricht, wenn die ienfach weiterspielen würden, könnte man ja theoretisch auch den Vorteil gelten lassen, tun sie aber nicht...


    Ich meinte, dass Merkels Erbe Dich nicht richtig verstanden hat. :LEV19


    biba


  • Keine Ahnung was die Presseleute da wieder geraucht haben, aber wir haben Berlin bis auf vieleicht 20 Minuten klar beherscht und guten Fußball dabei gezeigt.
    Verstehe nicht wie man da das Wort mäßig in den Mund nehmen kann. :LEV9

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

    Einmal editiert, zuletzt von djoli007 ()

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe


    Natürlich auf dem Rathausplatz ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- in Köln


    Guter Einwurf. Wir sollten noch schnell die Rathaus Galerie auf Tauglichkeit für Meister-Feiern prüfen. Ich fürchte dieser Aspekt ist bei der Planung leider zu kurz gekommen. Ich finde einfach keinen Balkon !!!! :LEV9


    Bild hier

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • War das geil in Berlin, das Spiel und auch die Fahrt mim Sonderzug. Ich war erst um 6 Uhr in Oberausen um 20 nach 6 konnte ich erst ins Bett. Fand ich schon schade dass fast alle nur aus Lev waren die mit fuhren...


  • Das Spiel war seit langen Jahren mal wieder ein so geil überlegenes Auswärtsspiel, als hätten wir tatsächlich "Heimspiel bei Hertha"!
    Aaaaber: An Schneider hats bestimmt nicht gelegen. Geil, dass er wieder dabei war, aber auch Respekt an Herrn Skibbe für die Bevorzugung von Ramelow, der getan hat, was ihn schon immer ausgezeichnet hat: Im richtigen Moment dem Gegner im Weg stehen. Schneiders 20 Minuten waren, wenn wir mal die rosarote Brille abnehmen ähnlich der letztjährigen Auftritte von Barbarez: Langsam, 90% Fehlpassquote. Die berühmten zweierlei Maß, nenn ich das.


    Aber sei's drum. Das Team macht wieder richtig Spaß. Es wird wieder Zeit für einen längst vergessenen Gesang: "DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT".


  • Ähm, kommt wohl auf die Presse an: DSF, ARD, Express, Bild, RP Online haben Bayer allesamt Spitzenfußball attestiert. -- Und das zurecht! Nur nach dem 2:0 haben wir zurückgeschaltet und kombinationsschwache Berliner eingeladen.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Nette Sonderzug fahrt, richtiges Ergebniss, super Leute kennengelernt: Daumenhoch!


    Freut mich wenn es Dir gefallen hat,
    auch wenn der bekloppte Jünni dabei war. :LEV6 :bayerapplaus



    Auch von meiner Seite nochmal ein fettes Danke an alle,
    hat mal wieder Riesenspaß gemacht! :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()