FOTOS Bayer 04 - Duisburg

  • Zitat

    Original von Pätti-Lev


    Reg dich doch drüber auf... :LEV8 :LEV11 Was meinste wen das interessiert ob du die schlimm findest?


    Oh, sind wir ein wenig dünnhäutig?

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    aha.. und bei england ist das okay oder wie?


    ich denke da steckt einwenig mehr Vergangheit hinter....

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    aha.. und bei england ist das okay oder wie?



    Engländer sind immerhin von der Hautfarbe her nicht dunkler .


    Nichtsdestotrotz alles quatsch, weil "Fuck England" genauswoenig mit rassismus zu tun hat wie "Türkei ist doof" wenn es auf nem Fußballfanschal steht.


  • Seh ich ja genauso. Und ich habe nicht gesagt das ich das so sehe mit dem Rechtsradikal..aber wenn du ein "Türkei-ist-doof" Schal trägst, ist es doch genauso wie mit den "..wir hassen die türkei" gesängen..zumindestens kann ich mir vorstellen, dass von bestimmten leuten dieser einwand kommen wird

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wie bitte ?????


    Dein Avatar erklärt vieles Flenders :LEV19 (Moralapostel :LEV8)


    ich meine bestimmt nicht die Zeit vor 45 :LEV19 sondern die gewissen schlachten die sspäter geschlagen wurden...


    :D

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skywarrior ()

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    aha.. und bei england ist das okay oder wie?



    Ist doch beides Schwachsinn.



    Deutschland und England ist ein besonderes Spiel. Gabs schon viele grosse, traditionsreiche Matches.
    Deutschland gegen Italien, naja auch interessant aber das ist, hm weiss uach nicht... Glaube aber jeder weiss was ich meine, wenn er nicht extra auf Bahnhof schaltet....


    Und "Scheiss Türkei" hätte definitiv was mit Rassismus zu tun. Allemande gegen die Türken, das ist weder ein Traditionsspiel noch sonst was besonderes, das ist die pure Abneigung gegen die Türken. Jeder, der so einen Schal hätte hätte ihn nicht wegen der türkischen Nationalmannschaft und wegen der ach so dollen Rivalität, sondern einzigundallein weil er was gegen Türken hat. Jeder der was anderes behauptet lügt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    3 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Was mich daran stört ist, dass es einfach nichts mit Bayer 04 zu tun hat. Wir haben Fans in allen möglichen Ländern. U.a. war am Samstag auch ein englischer Bayer-Fan mit mir im Block der den Schal gesehen hat. Ich kann ja auch nächstes mal einen "Scheiß Deutschland"-Schal anziehen, weil ich nicht so auf die Nationalmannschaft stehe...

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Was mich daran stört ist, dass es einfach nichts mit Bayer 04 zu tun hat. Wir haben Fans in allen möglichen Ländern. U.a. war am Samstag auch ein englischer Bayer-Fan mit mir im Block der den Schal gesehen hat. Ich kann ja auch nächstes mal einen "Scheiß Deutschland"-Schal anziehen, weil ich nicht so auf die Nationalmannschaft stehe...


    Meine Rede, aber ich mag solche Schals nicht, und was haben die bei nem BuLi Spiel zu suchen??
    Wahrscheinlich war das Ziel mit dem Schal aufsehen zu erregen, das hat diese Person ja auch gescgafft, ansonsten machts nicht wirklich viel Sinn...

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Was mich daran stört ist, dass es einfach nichts mit Bayer 04 zu tun hat. Wir haben Fans in allen möglichen Ländern. U.a. war am Samstag auch ein englischer Bayer-Fan mit mir im Block der den Schal gesehen hat. Ich kann ja auch nächstes mal einen "Scheiß Deutschland"-Schal anziehen, weil ich nicht so auf die Nationalmannschaft stehe...


    Bravo, Du hast es auf den Punkt gebracht.


    :bayerapplaus

  • Genau ... nix politisches bitte !!!!!


    Erstmal gibt es keinen "Scheiss Türkei"- oder "Scheiss Italien"-Schal
    MEIN Schal ist übrigens auf die Englische Nationalmannschaft bezogen und jetzt kann man sich ja mal drüber lusitig amchen das das Land das ja ANGEBLICH den besten Liga-Fussball hat ... nicht mal zur EM fährt ... HAHA ....
    Und was da smit byer04 oder unserem Stadion zu tun hat ... sorry, hatte bis jetzt keine Möglichkeit es in einem anderen Stadion zu zeigen.


    Tyler???
    VIDEO ????

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Ich finde sämtliche "Scheiss irgendwas" oder "Fuck irgendwas" Schals total hirnrissig und albern. Ich dachte, sowas trägt man nur noch im Ruhrpott inkl. Ballonseidesportanzug und Vokuhilaoliba.


    Das einzig kultige ist ein "Scheiss Pillen" Schal, den ich zuletzt Ende der 80er bei nem Auswärtsspiel gegen Stuttgart gesehen habe und seitdem für mich suche... Also: Wenn mir da jemand helfen kann, gerne!


    Des Weiteren wundert mich, dass Eschis Holde Probleme hat, mit nem FI-Schal in den Block zu kommen, aber so ein Müll von den Ordnern offensichtlich durchgewunken wird. Nun denn.


    Friede sei mit euch.