Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Waren das MEINE Wünsche, nein... :LEV11


    Skibbe macht nie was falsch, ich weiß, die Mannschaft ist einfach zu schlecht für das Viertelfinale, so einfach ist das. :LEV11


    Wen hättest du denn aufgestellt? Es spielt abgesehen von Gresko die beste Mannschaft die Bayer zur Verfügung hat...


    Manchmal folgt einfach nur Scheiße auf Scheiße...heute isses so... :LEV15


    EDIT: Die Wechsel sind mir aber auch ein Rätsel...

  • Und ICH will, daß so ein Spiel gewonnen wird. Punkt.


    Wenn man, wie sonst auch immer, hier gebetsmühlenartig den Trainer an den Ergebnissen misst, warum jetzt heute wieder NICHT???


    Nein, immer schön so drehen, das es passt. Komische Aufstellungen - egal, hauptscahe das Ergebnis gibt ihm Recht. Scheiss Ergebnis, aber immehrin gut aufgestellt. Das nenne ich :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und Gresko ist links hinten ein Witz. Warum bringt er nicht Sarpei von Beginn an? Ihn jetzt einzuwechseln ist jawohl wieder ein Hohn, aber klar, der Trainer kann nix dafür. Im Grunde ist es mir auch egal, WER was dafür kann. Ich bin sauer und ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man sich hier immer als echter FAN bezeichnen kann und bei so einem Spiel nicht verärgert ist, sorry, will mir nicht in den Kopf. Wie kann ich hier etwas schönsehen? Sagt es mir...

  • Zitat

    Original von PeerBilleWarum bringt er nicht Sarpei von Beginn an? Ihn jetzt einzuwechseln ist jawohl wieder ein Hohn


    Und beraubt sich so selbst um eine weitere Wechselmöglichkeit :LEV11 Bulykin hockt draußen und beißt in die Bank :LEV12


  • Komische Aufstellung...lächerlich! Das ist die Mannschaft mit der wie Riesenerfolge hatten diese Saison...


    Hans war nicht ganz fit, deswegen spielt Gresko...paar Artikel zu lesen ist nich allzu schwer...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Komische Aufstellung...lächerlich! Das ist die Mannschaft mit der wie Riesenerfolge hatten diese Saison...


    Hans war nicht ganz fit, deswegen spielt Gresko...paar Artikel zu lesen ist nich allzu schwer...


    Ja, dann feier heute abend noch schön :LEV3

  • Was willst du eigentlich du Affe?Kannst du mal auf mine Posts antworten und nicht einfach irgendwelche schwachsinnigen Phrasen in den Raum werfen?


    Du kannst Skibbe von mir aus kritisieren wie du möchtest, aber an der Startformation gibts mMn nix zu rütteln, ich hätte genauso aufgestellt...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Was willst du eigentlich du Affe?Kannst du mal auf mine Posts antworten und nicht einfach irgendwelche schwachsinnigen Phrasen in den Raum werfen?


    Ich bin kein Affe - auf dem Niveau kannst Du mit Dir selber diakutieren, aber das ist ja Usus unter den Skibbefans hier im Forum.


    Was soll ich bitte auf ein Post antworten, in dem mir vorgeworfen wird, daß ich zu blöd bin Zeitung zu lesen?


    Sorry, das ist nicht mein Niveau.


    Ich bin über so ein Ergebnis in einem Viertelfinale des UEFA Cups sauer, das ist keine Phrase. Du scheinst nicht sonderlich unglücklich zu sein, okay. Jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Ich bin über so ein Ergebnis in einem Viertelfinale des UEFA Cups sauer, das ist keine Phrase. Du scheinst nicht sonderlich unglücklich zu sein, okay. Jedem seine Meinung.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wieso sollte ich denn nicht sauer, frustriert, enttäuscht, schockiert, wie auch immer sein?
    Nur weil ich nicht sofort versuche den Trainer als Alleinschuldigen eines katastrophalen Spiels zu sehen...


    Antworten könntest du z.B. was deine Wunschaufstellung wäre anch der ich dich gefragt habe...


    PS: Für die beleidigung entschuldige ich mich, ist der Frust...Sorry...

  • Aufstellung fand ich richtig gut. :bayerapplaus


    Warum Gresko raus mußte habe ich nicht kapiert.
    Aber wieso er dann Sinke für Vidal bringt und Bulykin auf der Bank läßt? :LEV9


    Was für ein Quatsch. Ob wir nun 1:4 oder 1:6 verlieren war ja nun auch nicht mehr wesentlich,


    Die Einwechslung von Sinke erinnerte fatal an Osasuna. So schnell wie möglich die weiße Fahne schwenken. :LEV9 :LEV15



    Aber vorher haben ihn natürlich die Spieler im Stich gelassen.


    Und man muss fairerweise sagen Zenit war richtig gut. Dieses Konterspiel lag ihnen.
    Schnell und mit fantastischer Passsicherheit. :LEV15


  • Na siehste, Frust !!! Entschuldigung akzeptiert.


    Geht mir doch genauso. Ich will gar nicht den Trainer als Alleinschuldigen sehen. Ich mag den Skibbe nicht, okay, das weiß hier eh jeder und wenn man ein solches Spiel sieht, dann ist wahrscheinlich das erste was wieder hochkommt, das altbekannte: Skibbe ist schuld. Ich weiß nicht, wer schuld ist, aber ich weiß, daß die Mannschaft wesentlich besser spielen kann und auch in der BuLi mehr holen könnte als NUR den Uefa Cup Platz, deshalb weigere ich mich einfach hartnäckig immer alles rosarot zu sehen und schönzureden. Und eine MITSCHULD hat immer auch der Trainer und mich nervt auch dieses penetrante "Er kann GAR NIE WAS für IRGENDwas" seiner Befürworter.


    Meine Wunschaufstellung wäre gewesen Sarpei (okay, wenn angeschlagen wohl nicht machbar) für Gresko und Bulykin für Gekas, evtl. auch weiterhin Barbarez statt Schneider, aber da hat der Skibbe wohl Druck bekommen, denn die Massnahme ihn auf die Bank zu setzen war ja alles andere als beliebt.


    Na, was solls, der UEFA Cup ist vorbei, das Rückspiel wird so ähnlich wie letzte Saison in Pamplona ablaufen, B-Elf und abhaken. Schade, sehr schade!

  • tut mir Leid,auch wenn Skibbe'S AUfstellung heute nicht so erbärmlcih war wie sonst...3 Schlappen in Folge,und vorallem so eine..hta der Trainer zu verantworten!
    Ist aber auch kein Wunder,wenn man Skibbe in Interviews hört!
    Er kann niemanden motivieren,wenn er nidmal verkündet was sein Ziel ist sondern lieber auf Pessimismus setzt "Wir sind sehr weit gekommen" (UEFA Cup) "Plath 5 ist das Ziel,wir sind froh es zu erreichen" (Buli)
    Deshalb meine Forderung... SKIBBE RAUS :LEV3
    Es sind genug ute Trainer auf dem Markt... z.B. Hans Meier

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • natürlich kann man jezz nich nur auf skibbe einprügeln...


    die mannschaft auch ziemlichen müll da gespielt!


    aber was sollen solche auswechselungen??


    was sagt der denen in der halbzeit? die kommen aus der kabine, spielen einen fehlpass nach dem anderen, kassieren nen tor und verlieren den kopf.


    und auf die idee mit 2 stürmern zu spielen würde der auch NIE kommen! im rückspiel vermutlich mit einer hängenden spitze und 5 verteidigern um nen 0:0 durchzubrinegn!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Die Mannschaft hat es verbockt, nicht Michael Skibbe!!!! Solche Hänger(leider in wichtigen Saisonsphasen!) hatten wir unter ALLEN Trainern, das ist kein Skibbe-Phänomen.


    Die Mannschaft ist jetzt gefragt den Hebel umzulegen.(Ich weiss...3 €!)



    Wie sagte Trappatoni noch...


    "Hatte gespielt Basler, hatte gespielt Scholl oder hatte gespielt Trappatoni?"

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • ich verstehe auch nicht warum man skibbe angreift....


    jeder der das spiel gesehen hat und ahnung von fussball hat, konnte erkennen, dass Zenit 2,3 Klassen besser war...


    die haben aber auch einen Millionen-Sponsor im Rücken, der doppelt soviel zahlt, wie dem FC Schalke....Geld schießt eben Tore, so schade es ist. Dazu noch ein guter Trainer mit dem Dick....


    wir hatten nicht den Hauch einer Chance, da kann der Trainer nix dafür und die Manschaft im Grunde auch nicht, der Gegner war individuell besser....