Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von günni


    Wir können doch direkt alle holen, wird ein tolles Team. :D :bayerapplaus :LEV19


    Du sagst es wir hollen einfach alle, dann haben die anderen Vereine keine Trainer mehr und wir holen enldich mal wieder Titel:). Mich würde intressieren wer dann Cheftrainer wäre:)

  • Zitat

    Original von Philipp


    Du sagst es wir hollen einfach alle, dann haben die anderen Vereine keine Trainer mehr und wir holen enldich mal wieder Titel:). Mich würde intressieren wer dann Cheftrainer wäre:)


    Ja genau. Holen wir uns jetzt den Hans.



    Drogen? ~.~

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Ach so eine WM 2006-Kombo mit Skibbe als Taktikfuchs und Kloppo als Motivator... :bayerapplaus


    Aber was anderes zu Skibbe, dem Ängstlichen. DENN: Wie ich beim Fanclubmeeting ja schon gesagt habe (und von Völler bestätigt wurde), zeigt Skibbe mittlerweile in seinen öffentlichen Kommentaren mehr Selbstbewusstsein, mehr Ehrgeiz, mehr Siegeswillen. Das macht ihn mir zunhemend sympathischer als Trainer (als Mensch war er das schon immer).


    AKTUELL AUS DEM KICKER: ""Es wäre Quatsch, da hinzufahren und auf einen Punkt zu spielen. Wir wollen gewinnen", meinte Torwart René Adler. Und auch Trainer Michael Skibbe will mit seinem Team "so viel wie möglich nach vorne spielen und das Kommando übernehmen. Das ist unsere Stärke, die wollen wir nutzen"."


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Stimmt, eine kleine mediale Wandlung ist nicht zu verkennen. Glaube zwar nicht, dass er da von aleine drauf gekommen ist, aber ist ja letztendlich auch egal.
    Er heisst ja hier nicht umsonst "Der Vulkan."
    So ein Name verpflichtet eben auch...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Stimmt, eine kleine mediale Wandlung ist nicht zu verkennen. Glaube zwar nicht, dass er da von aleine drauf gekommen ist, aber ist ja letztendlich auch egal.
    Er heisst ja hier nicht umsonst "Der Vulkan."
    So ein Name verpflichtet eben auch...





    Wär das toll, wenn Bayer einen funktionierenden Trainer verpflichtet.
    Einen mit Erfahrung, Charisma und Know How.
    Aber ein ewiger Ja-Sager passt besser zum heilen Image das unser
    großer Sponsor möchte.


    Mag sein, das Skibbe lernfähig ist, und auch die geschlossenheit im Team
    ist sicher seiner freundlichen, ausgleichenden Art zu verdanken..
    damit schafft er Platz 5, mit einem richtigen Trainer wär sicher mehr drin.


    Sicher wissen die Skibbe Jünger das aber alles besser (habt Ihr schon mal
    einen anderen Bayer Trainer erlebt?)

  • "Ja-Sager"


    Du hast Einsicht in alle internen Vorgänge, sodass du das mal eben behaupten kannst?


    Glaube nicht, dass Skibbe so ein Abnicker ist, der sich alles gefallen lässt und die Entscheidungen in einem 5h Gespräch mit Busenfreund Völler bespricht.


    Nur weil er nicht nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren, in die Kamera grinst und irgendwelche superlustigen Sprüche raushaut, ist er nicht schlechter als ein Meier etc.

  • ....und diese haarsträubenden Spiel-Analysen , als hätte er nen Kick in nem Parallel-Universum geluhrt , gab's auch schon ewig nicht mehr. :LEV5



    Der Vulkan macht sich so langsam...... :bayerapplaus :bayerapplaus



    Aber mal ernsthaft :



    Es hat schon eine spürbare Wandlung stattgefunden.....wesentlich selbstbewußter und z.T. auch erheblich mutiger.


    Was hat der noch vor einem Jahr selbst die letzte Grumpen-Mannschaft zum
    heimlichen Giganten gemacht......


    Also ich hab' derzeit echt nix bis ganz wenig zu moppern - aber nen Trainer ,
    der alles so macht wie es die Fans gern hätten , gibbet nirgendwo.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Teleton
    Sicher wissen die Skibbe Jünger das aber alles besser (habt Ihr schon mal
    einen anderen Bayer Trainer erlebt?)


    Ja, weiß ich besser, ist aber auch nicht schwer. :LEV18


    Und, ja, ich habe auch schon andere Bayer-Trainer erlebt.

  • An diesem Mann spalten sich die Meinungen ziemlich extrem.


    Anfangs gab es ja noch zahlreiche Michael-Skibbe-Sprechchöre, auch weil er den Kontakt zu den Fans gesucht hat. Dann ging es sportlich ständig auf und ab, es mischten sich immer wieder "Skibbe raus"-Rufe unter.


    Inzwischen kann man sagen, dass er hier so schnell keine Legende wird, aber auch einen sichereren Arbeitsplatz hat, also die meisten seiner Vorgänger (inklusive Daum). Völler würde im Notfall wohl auch mit Skibbe in die zweite Liga gehen.


    Die verbreitetste Stimmung ist nicht Pro oder Contra, sondern eher eine leichte bis starke Skepsis.


    Ich persönlich werde mich mit diesem Trainer höchstwahrscheinlich nicht mehr anfreunden können, auch wenn er ein wirklich netter Kerl ist. Aber in meinen Augen braucht dieser Verein für seine Ziele einen fähigeren Mann.


    Von Kommentaren unserer Stammspieler zum Trainer lasse ich mich schon gar nicht beeinflussen. Ab Position 12 im Kader sieht das ja schon wieder ganz anders aus.

  • Also BigB es ist unglaublich was für Lügen (man kann es gar nicht mehr anders nennen) Du hier verzapfst.. Von Deinem Kinderzimmer auf die "verbreiteste Stimmung" zu schließen ist ja wohl mal mehr als abenteuerlich aber wie heisst es so schön manche lernens nie und manche noch später..

  • Zitat

    Original von Horschti
    Das ist mir leider auch aufgefallen....


    Horschti



    @ Liebes :LEV18 :



    Wie meinste ?


    Dass ich leider nicht mehr so mopper ? :LEV19



    Man muß doch einräumen ,dass es sportlich nicht übel läuft.


    Und bei all den Dingen , die einem nicht so gefallen ( z.B. die Geschichte mit Fanis ) stellt sich die Frage , was ein anderer hier auf die Kette bekommen würde.


    Der Titel-Sammler Otti hat seinen Super-Kader in München nun auch nicht sagenhaft auf Zack ; der eloquente Hans Meyer war mit seinem Latein offenbar auch am Ende.


    Gemessen daran ,dass die meisten Trainer sich nach so nem Zeitraum wie der Vulkan hier arbeitet , schon wieder verbraucht haben ,darf man sich schon wundern.


    Unsere Helden in Strumpfhosen haben da diverse Vorgänger mit ihrer Launenhaftigkeit viel flotter von der Bank geschubst.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Also BigB es ist unglaublich was für Lügen (man kann es gar nicht mehr anders nennen) Du hier verzapfst.. Von Deinem Kinderzimmer auf die "verbreiteste Stimmung" zu schließen ist ja wohl mal mehr als abenteuerlich aber wie heisst es so schön manche lernens nie und manche noch später..



    Halt doch einfach mal den Mund, wenn Du keine Argumente hast.
    Ich lese hier nur blödsinn von Dir, andere Meinungen als Lügen zu bezeichnen
    zeigt wohl wie armselig Du bist. :LEV15

  • Ist schon gut lieber Teleton.. Nur weil ich nicht jeden Tag den gleichen Mist ausgrabe und im Skibbe Thread wiedergebe heisst das kaum, dass ich keine Argumente mehr habe.. Der Punkt ist nur sie wurden hier schon zu genüge wiedergegeben aber manchen gibt es wohl sexuelle Glücksgefühle hier jeden Tag irgendwas neues am Trainer rumzumeckern.. Der Großteil der Fans denkt gottseidank nicht so wie ihr Internethooligans hier.



  • Glaube und Wissen ist was anderes... ich Urteile genau wie jeder andere hier nachdem was ich sehe, höre und lese und
    Bilde mir dadurch eine persönliche Meinung- die teile ich hier mit und behaupte nicht irgendwas.
    Das tut hier jeder und keiner hat Interne Kenntnisse, auch wenn es Leute gibt die das von sich behaupten würden.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Unsere Helden in Strumpfhosen haben da diverse Vorgänger mit ihrer Launenhaftigkeit viel flotter von der Bank geschubst.


    Das könnte übrigens sein Schlüssel zum Erfolg sein. Ich meine, es ist ja nicht so als hätten sie es nicht schon ein paar mal mit Niederlagenserien versucht.
    Aber scheinbar hat auch der letzte Held in Strumpfhosen mitbekommen, dass er so schlecht gar nicht spielen kann, dass Riese handeln würde.


    Wenn dem so sein sollte, auch gut, sofern denn erfolgreich. Ich sehe es schon kommen. Vulkan ist länger hier als Otto in Bremen oder Finke in Freiburg. Für den Fall erleben wir hier noch den Skibbe Fred 1001. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Völler würde im Notfall wohl auch mit Skibbe in die zweite Liga gehen.


    Da wette ich gegen!



    Zitat

    Von Kommentaren unserer Stammspieler zum Trainer lasse ich mich schon gar nicht beeinflussen. Ab Position 12 im Kader sieht das ja schon wieder ganz anders aus.


    Ausser von Gekas hab ich noch nix negatives gelesen. Im übrigen MUSS ein Spieler, der auf der Bank sitzt unzufrieden sein. Frag mal Herrn Ismael, wie wohl er sich grad in Hannover fühlt...

  • Echt ein seltsamer Haufen hier.
    Ich poste, dass Skibbe endlich mutig wird, dass er eine starke Entwicklung im öffentlichen Auftritt gemacht hat (letztes Jahr nach einem 1:1 zuhause gegen Hannover von einem guten Spiel gesprochen; heuer vor dem Auswärtsspiel is Istanbul einen Sieg einfordern!!!!!) ... und wwas folgt binnen weniger Minuten? Der alte Streit zwischen den Extremos hier. Sagt der eine "Trotz des neuen Auftritts werd ich nicht warm mit ihm", sagt der andere "behalt deine Lügen für dich"?? Wo sind wir denn hier?
    Beim Unterschichten-Fernsehen? Muss die Super-Nanny kommen?
    *kopfschüttel*


    Mal ganz im Ernst, nur sportlich betrachtet: Außer dem Hänger nach der unglücklichen und unverdienten Heimniederlage gegen die Bayern (Frankfurt, Dortmund) und dem 6-Pfostenschüsse-Heimspiel gegen Cottbus hätte kein Trainer der Welt noch mehr Punkte mit dieser Truppe aus der Hinrunde holen können!

  • Was soll denn jetzt diese völlig unsinnige Diskussion übert einen neuen Trainer, bei manchen Usern kann man sich nur an den Kopf greifen - UNFASSBAR!! :LEV11


    Und ja BigB, Du kennst natürlich die "allgemein verbreitete" Meinung über den Trainer!... :LEV14


    In diesem Punkt muss ich Damar mal recht geben, die allgemein verbreitete Meinung wirst du hier im Skibbe-Thread NICHT finden, glaub mir...