Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Skibbe im morgigen Bayarena-Magazin:


    "ich bin da immer sehr vorsichtig, weil ich im Fussball erlebt habe. Man sollte immer möglichst dann kleine Brötchen backen, wenn's einem gut geht."


    Ich denke, das drückt sehr viel über seine Denkweise aus. Und der Ansatz ist gar nicht so falsch. Die grössten Fehler macht man im Erfolg (s. unsere nach-Triple-Saison). Und aus der Sichtweise resultieren wahrscheinlich auch viele der vorsichtigen Aussagen, die so manchem hier gepflegt auf den Keks gehen.


    völlig richtig,nur bringt skibbe solche aussagen so gut wie immer..auch im misserfolg

  • Zitat

    Original von ralli


    Er soll keine großen Töne spucken,sondern selbstbewusst auftreten und nicht immer vor den Spielen bereits nach Entschuldigungen suchen.
    Wir haben eine starke Mannschaft und Spiele wie gegen Rostock zu Hause, sind Pflichtsiege und da zählen auch keine ausreden wie,Schneider,Barbarez fehlen,wofür haben wir einen guten Kader.Ist halt schade,dass Skibbe immer so auf 12-13 Spieler setzt und den restlichen kaum eine Chanche gibt.



    Ich finde die Aussage auch nicht falsch und ängstlich. Er sagt ja nicht, wir sollten mit einem Unentschieden zufrieden sein, sondern er zollt jedem Gegner Respekt - das finde ich gut und richtig.

  • Ich bin so stolz. Das war eine ganz tolle Leistung. Jetzt können wir es in Europa mit jedem aufnehmen.“


    „Der Trainer weiß, wie er mit uns umgehen muss, er findet immer den richtigen Ton“, sagt Jung-Nationalspieler Gonzalo Castro.


    „Geträumt wird nicht. Bayern, Bremen und Hamburg sind ganz schön konstant und uns noch einen Schritt voraus“, sagt der Coach. Das soll sich aber ändern. Skibbe: „In spätestens zwei Jahren wollen wir ganz oben angreifen.“
    [07.12.2007]


    laut express interview die aussagen.


    was war denn gegen prag sooo gut :LEV9 über die 1.hz mal komplett den mantel des schweigens...


    und dass er beim konkurrenzlosen castro immer den richtigen ton trifft ist ohnehin klar...
    den machte er ja nachdem er bei ihm keine rolle spielte und fritz ging zum stammspieler ohne konkurrenz...


    wieso ist uns hamburg einen schritt vorraus?dann haben wir ja was in der entwicklung falsch gemacht wenn ich das ergebnis von hamburg letzte saison betrachte...


    aber mal ne aussage wie mit jedem aufnehmen gefällt mir

  • Zitat

    Original von bebado
    öhm dir ist schon klar dass hambrug letzte saison sehr unter ihren möglichkeiten gespielt haben...zumindest die hinrunde


    ja ist es mir...wenn du mir jetzt noch sagst wo hamburg besser besetzt ist als wir und in der summe ne stärkere erste elf hat ziehe ich meine meinung zurecht


    ich fang mal an torwartposition:sind wir besser


    rv.sind wir gleichwertig
    iv:sind wir gleichwertig.
    lv:atouba nach vorne top,nach hinten flop..wir haben ja für beide nummern was :LEV14


    dm sind wir sicher auch nicht schlechter....
    sonst im mittelfeld mus sich ein barnetta auch nicht vor nem trochowski verstecken,beide spielen zu oft unter ihren möglichkeiten.


    van der vaart strahlt natürlich über allem,aber ein schneider in topverfassung sehe ich nicht wirklich klar dahinter.


    im sturm sind wir stärker..hat heute wieder guerrero(der eigentlich fast nur gegen uns trifft :LEV11)bewiesen...

  • Zitat

    Original von berbo84
    was war denn gegen prag sooo gut :LEV9 über die 1.hz mal komplett den mantel des schweigens...


    überragende kämpferische leistung. in unterzahl gegen eine starke mannschaft das 1-0 gemacht und dasselbe gehalten.


    mehr msus man da nicht sagen.

  • Zitat

    Original von França


    überragende kämpferische leistung. in unterzahl gegen eine starke mannschaft das 1-0 gemacht und dasselbe gehalten.


    mehr msus man da nicht sagen.


    ich sage ja nicht mal,dass es schlecht war...


    aber nach so einer partie von einer so tollen leistung zu sprechen ist mal wieder das skibbsche übertreiben...hätte gleich noch erwähnen sollen,dass wir gegen den zukünftigen cl sieger prag gewonnen haben :LEV18

  • gegen PRAG war ein superspiel


    war nicht schön richtig


    aber wichtig ,und sowas muss mann halt irgendwie gewinnen


    und für die KURZFRISTIGEN Ausfälle war das ne Hammerleistung
    (is ja nicht so als wenn das 3 Tage Vorher klar war das Schnixi und Opa nicht spielen )


    wer das nicht sieht der hat keine Ahnung vom Fussball

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    alles klar mit dir Keule? :LEV17


    mann kann sich auch aufregen ? echt


    n OSSI ist ein OSSI und n WESSI ein WESSI


    ich kanns ja anders sagen


    Ein Team aus dem nordÖSTlichsten Teil Deutschlands...


    trozdem is die Manschafft im Vergleich zu Bayer Schrott....

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()



  • ...wenn für dich unwichtig ist, wieso schreibste es dann... :LEV17

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Zwecklos. Ich fürchte fast, dass wenn Skibbe uns bis zur Meisterschaft führen würde, dann gäbe es noch Leute, die sich über zu wenig Punktabstand zum Zweiten beschweren und Skibbe die Schuld geben. Traurig ist das.



    Wahrscheinlich wird er kritisiert, weil er bei der Meisterfeier zu zurückhaltend feiert... :LEV19

  • Zitat

    Original von sdt105
    Wo sind die Skibbe-Kritiker? Alle nen Schlag vor den Hinterkopf :LEV19



    reicht es nicht einfach sich zu freuen ?




    die Kritik an Skibbe grade letztes Jahr war verständlich und das dann viele dem Braten auch bei besseren Spielen diese Saison nicht getraut haben, kann ich auch verstehen




    jetzt läuft's sehr gut und das muß man klar anerkennen - aber bitte nicht jetzt so tun, als ob man es schon immer gewußt hätte


    .

  • Zitat

    Original von sdt105
    Wo sind die Skibbe-Kritiker? Alle nen Schlag vor den Hinterkopf :LEV19


    hier<<<


    naja mann muss ma cool bleiben


    das war ganz grosses kino heute


    spitzenleistung ,spitzeneinstellung alles einwandfrei


    ausserdem was soll mann kritisieren wenn alles wunderbar läuft

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    SKIBBE RAUS! :D


    Meine Güte, entspannt Euch mal!
    Ich glaube langsam, hier verlieren einige den Überblick.
    An seinen Fehlern der Vergangenheit gibts genauso wenig zu
    leugnen, wie am erfolgreichen Händchen derzeit.
    Heute hat er wirklich großes Kino gezeigt.
    Hätte er u.a. so in Spielen gegen Cottbus, Frankfurt oder Hamburg agiert, wäre Bayer heute Tabellenführer.
    Also tut jetzt bitte nicht so, also wäre Skibbe seit seinem Einstand hier fehlerfrei und Ihr hättet es schon immer gewusst!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()