SQL-Database Error 06.04.2008

  • Ich hab auch Firefox und wie gesagt nun keine Probleme mehr.
    Habs gestern auch mit IE probiert als sich immer dieses Mistfenster geöffnet hat...
    hat sich nur die Fenstergröße und -Farbe geändert. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    hatte gestern mit allen gängigen Browsern dieses Problem


    als Startseite erscheint jetzt immer die Forenübersicht (wie bei Big O) - wenn man auf "Portal" klickt, kommt man zur gewohnten Ansicht


    Jo, habe im Füchslein das Lesezeichen entsprechend angepasst und die Adresse geändert. Somit habe ich wieder die gewohnte Ansicht beim Seitenaufruf.

  • Eigentlich hatte ich dem FA-Chef ja gestern Abend am Telefon versprochen, ich würde so tun, als wüßte ich nicht, was Sache war.
    Aber, der Serverumzug hat länger gedauert, als man dem FA-Chef versprochen hatte. War eigentlich für zwei Stunden geplant, ist dann ausgeufert und der Typ, der das gemacht hat, war für unseren Oberzampano nicht erreichbar.
    Hauptsache ist doch, et löppt wieder

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • So, nun läuft auch das Portal direkt.


    Keine Frage ist es ärgerlich wenn Werkself.de ohne Ankündigung mal ein paar Stunden ausfällt, aber leider konnte ich es nicht vermeiden.


    Die Zugriffszahlen nehmen weiter zu, und ich bin sehr froh das unser Provider hier geholfen hat.....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Schön, daß es wieder läuft!
    Hatte gestern auch dieses beschriebene Fenster - mittendrin im lesen quasi.
    Auch nach Mitternacht hatte ich keine Chance reinzukommen und es hat mich vorhin etwas erstaunt, daß es so viele Einträge von gestern gibt...

  • Solche Ausfälle zeigen eine Sache ganz deutlich: Ohne Werkself.de kann nicht nur ich kurzfristig *nicht* leben.


    Trotzdem bitte ich alle User bei Störungen, insbesondere bei hoher Auslastung durch weite Auswärtsspiele die Seite auch mal nicht zu besuchen.


    Dadurch wird das System besonders belastet, und am Ende kann es dadurch abstürzen. Warten wir mal ab.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • gehört hier nicht rein habe aber den fred net gefunden...


    und zwar kann ich mich auf kicktipp nicht mehr anmelden..grund:habe mein Pw vergessen und die e-mail adresse mit der ich mich angemeldet habe..Nickname:xNaipa
    wenn der spielleiter irgendwas machen kann damit ich wieder mit-tippen kann wäre ich sehr dankbar...wenn ich keine chance mehr habe mich einzuloggen kann der spielleiter mich aus der liga löschen....


    neuer Nickname:Ixax


    edit//.
    danke für die freundliche hilfsbereitschaft :LEV16 :LEV11

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Solche Ausfälle zeigen eine Sache ganz deutlich: Ohne Werkself.de kann nicht nur ich kurzfristig *nicht* leben.


    Trotzdem bitte ich alle User bei Störungen, insbesondere bei hoher Auslastung durch weite Auswärtsspiele die Seite auch mal nicht zu besuchen.


    Dadurch wird das System besonders belastet, und am Ende kann es dadurch abstürzen. Warten wir mal ab.



    @Cheffe :


    Erkläre doch mal kurz in Stichworten , warum nicht alle User denselben Zugriff haben.


    Soll heißen : Anscheinend funzte bei manchen alles ( Website aufrufen , posten etc) - andere standen völlig außen vor.


    Ich hab' 3 Browser ausprobiert - nix ( IE ,Mozilla ,Opera ).


    Gibbet grundsätzlich Browser , mit denen das Board auf Kriegsfuß steht oder andersherum : Welchen sollte man für Werks11 nutzen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zwischendurch spinnt die Portalseite und zeigt keine Beiträge an.
    Und eben hab ich mein volles Postfach entdeckt. :LEV19


    Private Nachrichten
    neue: 0,
    ungelesene: 4294967295,
    insgesamt: 4294967295. :LEV14


    Hat sich bei Neuöffnung der Seite aber wieder 'entleert'.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.4-8+etch4
    Date: 06.04.2008 @ 18:54
    Script: /thread.php?goto=lastpost&threadid=17497
    Referer: http://www.werkself.de/index.php

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/