Carsten Ramelow




  • Du sagst es. Das einzige was am Ramelow positiv ist, ist seine Haltung zum Verein und das er einer der wenigen ist die auch mal dazwischen grätschen. Aber Fußballerisch ist das alles eine reinste Katastrophe. Wenn der den Ball annimmt bin ich froh das der arme Kerl vor Hektik keinen Herzklabaster bekommt. Verstehe nicht warum er Stammspieler ist wenn ich ehrlich bin. Bei zahlreichen anderen Bundesligaklubs wäre er es auf jedenfall nicht... :LEV16



    :LEV2


  • Das ist unser Kapitän ... er hat heute wieder ein vorbildliches Gesicht gemacht.
    Das was er spielt, darf für Mitspieler kein Maßstab sein. Da werden erstolperte Bälle ohne Not nach vorne geknallt, wo kein Mitspieler weit und breit ist. Katastrophe.


    Jetzt ist endgültig Zeit für einen Neubeginn. Ramelow ist NICHT in der Lage seine Mitspieler zu pushen, genausowenig wie Schneider.


    Es soll die Binde abgeben. Es muss ein Leistungsträger Kapitän sein. Kein Märchenonkel...


    Ich bin stinkesauer über dieses schlechte und äusserst unintelligente Spiel ...
    Warum wird der Ball nicht zehn Meter weiter schnell auf einen freien Mitspieler gespielt? - Nein stattdessen 50m weit, wo zwei Rote gegen einen Blauen stehen... Was ist das für ein Gehirn?
    Mal abgesehen davon, dass der Ball sowieso nicht ankommt.


    Ramelow ist verantwortlich; er kann sich nicht verstecken!!!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Das war heute echt ne Katastrophe.


    Aber Du solltest Dich endlich damit abfinden das der Ramelow jetzt Käpt'n ist.


    Das Du jetzt zum x-ten Mal(ich weiß nicht mehr wie oft :LEV16) einen Neuanfang mit nem anderen Kapitän forderst, ändert doch nix.


    Bzw. der Trainer ändert das sicher erst zur Winterpause oder zur neuen Saison.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Wenn er nach solchen Arbeitsverweigerungsauftritten der Mannschaft wenigstens den Mikros von Funk und Fernsehen aus dem Weg gehen würde, so wie er der Verantwortung auf dem Platz aus dem Weg geht, dann wäre immerhin an dieser Front was gewonnen... :LEV18


    Skibbe "bedankt" sich hoffentlich für das "Mitleid" des Kapitänsbinde herumtragenden Herrn Ramelow mit einer lockeren Extrarunde Dauerlauf um Leverkusen... :LEV19 :LEV14

  • Sorry Marion - aber das sehe ich nicht so.


    Neuer Trainer,und hoffentlich auch mal soetwas wie Hierarchien im sportlichen Sinne.


    Wenn der Käptn Müll spielt,wen soll der bitte zusammenstauchen oder antreiben ?


    Da lachen sich die anderen doch schlapp.
    Voronin wäre z.B. so einer als Kapitän.Momentan zwar äußerst glücklos vor dem Tor - aber wenigstens der Einsatz ist immer vorblidlich.


    Ist doch ein Witz,daß es in vielen Mannschaften Strukturen gibt,nur bei uns nicht.
    Wenn der Spielführer permanent nix auf die Kette bekommt,ist das doch einfach Käse und nicht sonderlich motivierend.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Hab schon editiert, weil falsch ausgedrückt. :LEV19


    Ich denke nicht das der Skibbe dem Ramelow die Binde jetzt kurzfristig wegnimmt.


    Evt. zur Winterpause oder auch erst zur neuen Saison.


    Hab nix dagegen wenn er es eher macht. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()


  • Da muss ich Dir zu 100% zustimmen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gegen Bielefeld war Carsten als Erster vom Platz, gestern schaffts er es erst nach den Brasilianern nund heute beim Auslaufen oder was das war, war er erst garnicht angetreten :LEV17 :LEV9


    Wo ist unser Kapitän oder Mannschaftsführer, den Fans stellt er sich auf jeden Fall nich :LEV17


  • Ja dann hat jeder so gut gespielt wie das von der Vereinsführung benannte Vorbild, keiner wurde auf dem Platz zusammengestaucht ... von wem auch.
    Es war keiner schlechter als der Kapitän ... ja dann..


    Auf dem Platz fängt es an, wenn da überforderte Antifussballer (ich sage das jetzt mal übertrieben so, weil Ramelows Qualitäten sich fast ausschließlich auf das Zerstören des gegnerischen Spiels beschränken - solche Leute braucht man im Abstiegskampf oder als Absicherung).


    Wir brauchenden Push nach vorne und entsprechende Agressivität; die kommt bei CR immer erst dann, wenn die Lage aussichtslos ist. Dann holt er sich durch ein Foul aufgrund mangelnder Technik und anschließendem 1-Minuten Gezeter eine gelbe Karte ab und dann ist seine Show beendet.
    Das versteht ER unter Flagge zeigen.
    Da schau Dir mal Lucio an ...


    HIER FÄNGT ES AN. Also finde ich mich nicht ab ... dieses nette Frisuren-Team muss mal aufgemischt werden... gilt auch für weitere Millionen-Absacker.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Naja, den Rest den ich geschrieben hab hast Du unter den Tisch fallen lassen.Egal.


    Es ging mir nur darum zu sagen, das es eigentlich auch der Letzte hier begriffen haben müsste, das Du für einen Neuanfang bist.....


    ...nachdem Du diesen (ich weiß nicht wie oft) bei jeder Gelegenheit gefordert hast.


    Ich gebe Dir ja recht..... :D


    Mal abgesehen davon hab ich mal nachgeguckt,im Juli waren ca 40 Leute hier im Forum für Ramelow als Kapitän/Stellvertreter und ca 30 für Schneider als Kapitän/Vertreter


    Davon fordern einige heute die Ablösung....Fußball ist eben ein schnelllebiges Geschäft. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Es kann aber auch sein, dass es als Problem garnicht so auffällig ist ... es ist ja auch hier, wie man sieht, schwer zu verkaufen; aber es sollte eine Überlegung wert sein. Irgendwie muss sich jetzt was bewegen ... wenn schon nicht die Spieler :LEV19.


    Ich halte trotz allem Ramelow für einen sehr wichtigen Spieler bei uns... aber ein Kapitän muss subjektiv von (fast) allen Kollegen als der beste Spieler angesehen werden. Der netteste Mensch kann ja im Spielerrat sitzen ...


    Wenn Ramelow jemanden anpfeift, dann sag derjenige doch "bring doch selber mal was",
    macht es Berbatow, dann sagen sie "Du hast hier nix zu sagen", dann ist wieder alles in Ordnung ... keiner sagt was, keiner bringt was!!!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ramelow: Dann muss aussortiert werden. Gnadenlos, ohne Rücksicht auf Namen, Erfolge und Erfahrung. Da schließe ich mich auch nicht aus. Wer es jetzt nicht kapiert, der muss auf die Tribüne. Ich kann keinem befehlen, den Extraschritt mehr auch noch zu machen, wenn der andere ein Problem hat. Aber jeder muss wissen, dass es nur so funktioniert.



    Vieles aus den Interviews kommt mir zwar vor wie bei "Ewig grüsst das Murmeltier" aber....


    ....Selbsterkenntnis ist der 1.Schritt zur Besserung! :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Ich will keinen verbalen und/ oder theoretischen Scheiß von denen länger serviert bekommen, sondern die sogenannten Erkenntnisse auch endlich praktisch auf dem Platz umgesetzt sehen. Laberkusen war gestern: Es reicht jetzt bis Oberkante Unterlippe... :LEV17

  • Carsten Ramelow fehlte, der Kapitän musste sich kurzfristig einer Operation am Meniskus unterziehen....bayer04.de



    Gute Besserung! :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Für ihn persönlich nicht schön, wünsche ihm gute Besserung. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich ihn auf dem Platz nicht so richtig vermisst.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Über Ausfallzeit steht noch nichts fest?


    Doch, er fällt noch die nächsten drei Spiele aus.


    Vermisst hab ich ihn auch nicht. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/