UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion

  • Passabel hin oder her,
    wenn ich uns heute mal wieder gesehen habe, hatte ich nie den Eindruck, dass man was holen wollte ausser vielleicht ein 0:0.


    Und so geht es mir unter unserem Übungsleiter meistens. Wenn man sich in Europa andere Auswärtsmannschaften anschaut, so spielen die zumeist ganz anders nach vorne. Suchen Ihre Chance, wenn sie sich ergibt.


    Bei uns sieht das immer so aus, hinten zu Null und vorne hilft der liebe Gott.


    Oder glaubt hier noch irgendwer an Zufall, dass wir keines der letzten 17 Auswärtspatien, International gewonnen haben?
    Wenn man ständig so auftritt, kein Wunder!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ok, dann war das eine Fehlinterpretation. Wie auch immer, der Typ stehst für Stillstand! Bestenfalls!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von marion
    @ Meisterjäger-Cheffe


    Worüber regst Du Dich auf? :LEV9
    Deine Frage war 'Version' Eltern oder Skibbe....


    Oder war Dir die Antwort nicht ausführlich genug?


    Erstens das und zweitens spüre ich leichte Ironie in der Antwort, auch in Anbetracht der Tatsache, dass der User im Skibbe-Thread permanent den Trainer in Schutz nimmt.

  • Zitat

    Original von Bob
    Ok, dann war das eine Fehlinterpretation. Wie auch immer, der Typ stehst für Stillstand! Bestenfalls!


    genau so sehe ich das auch :bayerapplaus


    und seit der osasuna nummer habe ich auch genug...


  • Kann nich nur unterschreiben.... mich regt neben der taktischen Aufstellung und Ausrichtung auch das ganze Gelaber vor dem Spiel auf....


    Wie kann man als Profi-Verein der sich als Ziel gesetzt hat dauerhaft International zu spielen gegen IRGENDEINEN Verein der Welt das Ziel ausgeben unentschieden spielen zu wollen.... Verdammt ich erwarte das die Mannschaft mit der Einstellung ins Spiel geht auf jeden Fall 3 Punkte zu holen und das das auch von den Verantwortlichen so ausgegeben wird... aber nein stattdessen wird von Montag bis Samstag 15:30 nach Alibis für ein mögliches Scheitern gesucht.

  • Guten Abend alle zusammen, ich brauch mal eben eure hilfe, ihr müsst mir mal eben fussball erklären....


    wenn man 2:0 hinten liegt weshalb bringt man dann ein freier für gekas, nichts gegen freier aber hätte man nicht dann nen defensiven raus nehmen sollen um noch mal was zu riskieren, warum haben die denn erst in der 85 min versucht fussball zu spielen, man das ist ihrgendwie verkehrte fussballwelt oder, ich hatte so das gefühl die wollten verlieren, warum spart man sich ncht die flugkosten, mir tun die fans leid die mit gefahen sind! Es muss sich bald mal was ändern das macht ja garkein spass mehr den bayer zu gucken.

  • Zitat

    Original von Possi
    Es muss sich bald mal was ändern das macht ja garkein spass mehr den bayer zu gucken.


    Hast ja Recht, aber wir können ja stattdessen Mona Lisa gucken. Viel peinlicher als in den Skibbe-Interviews geht es da auch nicht zu!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • alleine schon vor dem spiel zusagen wird schwer auf dem platz ein punkt wäre gut, die spiele übernehmen das doch genau so und so haben die auch gespielt. kann man dem skibbe das nicht mal ihrgendwie mitteilen das er mal anders aufstellt.....

  • Zitat

    Original von Possi
    kann man dem skibbe das nicht mal ihrgendwie mitteilen das er mal anders aufstellt.....


    Schreib ihm nen Brief oder geh zum Training.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Schneider04
    Simon sieht aus wie der Schwarz Gelbe Powerranger :D


    ich find die gut


    Auch DU solltest mal in die Sonne gucken und überlegen ob du nicht einfach nur nen Storch im Hintern hast

  • Gruppe E - Sp. - Pkt
    Zürich - 1 - 3
    Spartak Moskva - 1 - 3
    Sparta - 2 - 3
    Leverkusen - 2 - 3
    Toulouse - 2 - 0


    uefa.com

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Prag also auch gewonnen...wenn wir da mal nicht mehr dran zu kauen haben als in Zürich...Obacht sage ich da nur!

  • Habe gerade erst vom Ergebnis erfahren und mir die Zusammenfassung auf bayer.de angeguckt.
    Was soll man sagen? So traurig das klingt, irgendwie ist das normal.


    Auswärts bekommen wir national kaum und international gar nix vom Teller gerissen.
    Es scheint so, als wenn wir Auswärts eine völlig andere Mannschaft aufm Platz stehen haben. Das war heute mal wieder unser Team mit einem Gesicht was niemand sehen will.
    Konstant gut spielen is nicht.


    Fehler haben mal wieder alle gemacht.
    - Soll kein Vorwurf an Rene sein, er hat uns schließlich schon viele Punkte gerettet, aber wenn ich so in den Mann gehe ist das halt Elfmeter.
    - Bisher hatten wir in den Spielen Chancen ohne ende und haben kaum Tore gemacht. Heute hatten wir wenig Chancen und was daraus endstand zeigt das Ergebnis.
    - Auch wieder Pech: Den Elfer von Kiess pfeifft nicht jeder Schiri.


    - Null Rotation. Bei solchen Spielen müssen auch mal Spieler eine Chance bekommen, die sonst auf der Bank sitzen und einen Einsatz verdient hätten.
    - Wen interessieren die Wetter und Platzverhältnisse, wenn ich International Erfolg haben will und an die grosse Kohle will?


    Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich zum Kampfeswillen nix sagen aber eines weiss ich sicher:
    a.) Wenn das derzeit die Grenze unserer Internationalen Möglichkeiten ist, dann können wir etwa gegen die Hälfte der Teams im UEFA-Pokal einpacken wenns hart auf hart kommt.
    b.) Da kann einer sagen was er will, die Auftritte im Cup reissen uns voll rein, weil wir derzeit "besserer BL Durchschnitt" sind und im
    englische-Wochen-Rhytmus nicht mithalten können.
    c.) Big Points sind nicht unser. Heute wäre so ein Abend gewesen zu zeigen, dass der Bayer auch ausserhalb der BL Leistung zeigen kann. Ganz davon ab, dass auch wir nicht in der Lage sind den deutschen Fussball in einem guten Licht da stehen zu lassen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Webgard


    Kann nich nur unterschreiben.... mich regt neben der taktischen Aufstellung und Ausrichtung auch das ganze Gelaber vor dem Spiel auf....


    Wie kann man als Profi-Verein der sich als Ziel gesetzt hat dauerhaft International zu spielen gegen IRGENDEINEN Verein der Welt das Ziel ausgeben unentschieden spielen zu wollen.... Verdammt ich erwarte das die Mannschaft mit der Einstellung ins Spiel geht auf jeden Fall 3 Punkte zu holen und das das auch von den Verantwortlichen so ausgegeben wird... aber nein stattdessen wird von Montag bis Samstag 15:30 nach Alibis für ein mögliches Scheitern gesucht.


    Euch ist schon klar, dass unter diese Statistik auch unsere Champions League Saison fällt, in der wir Real Madrid, Rom und Kiew drei eingeschenkt haben???
    Aber macht euch mal ruhig weiter lächerlich und wälzt auch die 9 der 17 Spiele OHNE Skibbe an der Seitenlinie auf Skibbe ab.


    :LEV11 :LEV11

  • mit der 1.HZ konnte man ganz zufrieden sein


    in den ersten 15 Minuten haben wir 2mal Glück gehabt, danach standen wir sicher


    Gekas leider ein Totalausfall, nahm ja überhaupt nicht am Spiel teil, ging immer nur steil... - Kieß ist einmal ausgerastet, als Fanis wieder vom Ball weggelaufen ist


    daran krankte unser Offensivspiel, weil wir praktisch zu zehnt auf dem Platz standen


    in der 2.HZ dann dieser saudämliche Elfer - danach hatte Moskau den psychologischen Vorteil und nutze dass zur Vorentscheidung


    als wir uns wieder gefangen hatten, war das Spiel leider fast vorbei - man hätte wohl zumindest Dum schon früher bringen müssen

  • Zitat

    Original von Michel
    Scheisse sag ich nur.....


    vor allem wenn unser "Trainer" den Mund aufmacht ! :LEV12


    zum Spiel gestern ist alles, was ichbisher gelesen hab ok. Er fand die erste Halbzeit in Ordnung und ist mit der zweiten absolut unzufireden, das sei nicht gut gewesen, so könne man sich nicht präsentieren. Ungewohnt deutlich für Skibbe.