Dmitrij Bulykin Thread

  • Meine "Freude" hält sich schon die ganze Zeit in Grenzen... wie gesagt, ich halte ziemlich viel vom Spieler Bulykin, allerdings nicht vom Menschen...


    P.s.: Der Typ heisst eigentlich DMITRIJ und nicht Dimitri...

  • Zitat

    Original von BigB


    Waren wir das? Wieso verlassen uns dann Spieler, weil sie zu wenig Einsatzzeit bekommen?


    - Juan,Voronin und Babic weil sie eine neue Herausforderung gesucht haben
    - Madouni , weili er einfach zu schlecht war
    - Meyer und Roque Junior konnte nie spielen wegen Verletzung
    - De Wit wurde nur ausgeliehen. Sehen wir bald hier wieder
    - Athirson, weil er kein LV war ( Fehler vom Bayer )
    Da bleibt nur Stenman übrig ... er hatte seine Einsätze , konnte sich aber nicht durchsetzen ( immerhin wurde die gesamte Ablösesumme eingefahren)


    Zitat

    Original von BigB


    ....Deshalb wird es spätestens im Winter mächtig Unruhe geben, denn alle Spieler, die bei uns auf der Bank sitzen, haben Anspruch auf einen Stammplatz. Da in diesem Verein nicht rotiert wird, werden da einige sehr bald wieder den Abgang machen.


    Sehe ich anders. Nur wenn gute Leistung erbracht wird ist auch ein Stammplatz gerechtfertigt.


    Zitat

    Original von BigB


    Ihr wisst genau, dass das bei Michael Skibbe kaum möglich ist. Dafür müssen sich schon einige verletzen.


    Papadopulos wird der erste sein, der abhaut.


    Stimmt beides. [SIZE=7]Deshalb wäre ein neuer Trainer auch geil :LEV19[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ilja
    Meine "Freude" hält sich schon die ganze Zeit in Grenzen... wie gesagt, ich halte ziemlich viel vom Spieler Bulykin, allerdings nicht vom Menschen...


    P.s.: Der Typ heisst eigentlich DMITRIJ und nicht Dimitri...



    Was ist denn mit dem Menschen Dmitrij? Ist das so ein kleiner Ljuboja?


    Die Dementis aus den russischen Zeitungen kann ich aber nicht so recht nachvollziehen.


    Dmitrij gilt ja nun angeblich in Russland als verglühter Star. Einen neuen Arbeitgeber hat er noch nicht.


    Ich will ja nicht größenwahnsinnig werden, aber da kommt nun ausgerechnet ein Verein wie Bayer (Mitglied im G14 Club) und will ihn verpflichten und er soll keine Lust bzw. öffentlich den Wechsel dementiert haben?


    Ja, ne is klar. :LEV19


    Da dürften wahrscheinlich lediglich nocch ein paar kleine Details zu klären sein.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Unser Kader ist odch nicht zu groß!


    In der gesamten BuL haben nur der KSC und der BVB nen kleineren Kader als wir!


    Die Größe passt..wir liegen ungefähr auf der Höhe von Bayern Schalke und Stuttgart..


    letztes Jahr war der Kader für die Doppelbelastung etwas dünn besetzt..wir haben nun zwar nicht unbedingt mehr Spieler, ich sehe aber insgesamt mehr Qualität in der Breite!


    Auf Grund dessen muss ich Rudi wieder mal für die Kaderplanung loben..lasst ihn machen, da steckt schon ein gutes Konzept dahinter!


    :LEV2 :LEV2


  • Stenman, Madouni, Athirson, Meyer und de Wit sind alle gegangen, weil sie keine Chance auf einen Stammplatz hatten.


    Jetzt ist es zwar noch zu früh, aber die Herren Sinkiewicz, Schwegler, Callsen-Bracker, Papadopulos, Faty oder auch Freier werden den Verein verlasen, wenn sie nicht regelmäßig spielen.


    Zitat

    Sehe ich anders. Nur wenn gute Leistung erbracht wird ist auch ein Stammplatz gerechtfertigt.


    Dann versuch mal gute Leistung zu zeigen, wenn du keine Einsätze bekommst. In der zweiten Mannschaft dürfen auch nur begrenzt Profis mitwirken.


    Es wundert mich nicht, dass es noch keine offizielle Bestätigung für den Wechsel gibt. Denn sollte dieser Spieler nicht deutlich (!) besser sein als Papadopulos, macht die Verpflichtung ganz einfach keinen Sinn.


  • Paul Freier ist und bleibt für mich ein Fragezeichen!
    Ich mag den - er hat schon einige geniale Spiele hier gezeigt, aber insgesamt zu wenig - viel zu wenig.
    Er wurde mit Riesen TamTam geholt und konnte bislang keine Saison überzeugen.
    Bayer hat m.E. in den letzten Jahren zu oft ins Klo gegriffen.
    Gute Spieler die nix wurden, mittelmäßige Schnellschüsse die dem Team nicht helfen konnten und - ohne Ausnahme- schnell wieder
    Geschichte waren.
    So wird es auch im Fall Papa und Bulykin sein.
    An das viele Geld und die ungenützen Möglichkeiten möchte ich erst gar nicht denken...

  • Zitat

    Original von BigB


    Stenman, Madouni, Athirson, Meyer und de Wit sind alle gegangen, weil sie keine Chance auf einen Stammplatz hatten.


    Jetzt ist es zwar noch zu früh, aber die Herren Sinkiewicz, Schwegler, Callsen-Bracker, Papadopulos, Faty oder auch Freier werden den Verein verlasen, wenn sie nicht regelmäßig spielen.


    Das mag ja sein, aber was wilst du machen? Man kann eben nich 27 Mann aufstellen..auf einige Einsätze kommen die alle!


    Wenn Skibbe etwa Sinke aufstellt muss wohl Haggui weichen und wenn der nich spielt geht er auch!


    Das ist halt das Geschäft!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das mag ja sein, aber was wilst du machen? Man kann eben nich 27 Mann aufstellen..auf einige Einsätze kommen die alle!


    Wirklich? De Wit hab ich letzte Saison nicht wirklich oft gesehen.Wenn man bedenkt, dass Papadopulos gegen Karslruhe schon keine Minute ran durfte, wird das bei einer Bulyikin-Verpflichtung sicherlich nicht besser.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wirklich? De Wit hab ich letzte Saison nicht wirklich oft gesehen.Wenn man bedenkt, dass Papadopulos gegen Karslruhe schon keine Minute ran durfte, wird das bei einer Bulyikin-Verpflichtung sicherlich nicht besser.


    Das Argument mit dem Karlsruhe Spiel halte ich für belanglos. Das Ergebnis stand und da Sinke und Slawo noch komplett ohne Einsatz sind, hat er die beiden mal rangelassen. Über Vidals Einwechslung waren wir doch auch alle froh. Wieso sollte er ihn dann bringen?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Das Argument mit dem Karlsruhe Spiel halte ich für belanglos. Das Ergebnis stand und da Sinke und Slawo noch komplett ohne Einsatz sind, hat er die beiden mal rangelassen. Über Vidals Einwechslung waren wir doch auch alle froh. Wieso sollte er ihn dann bringen?


    Dann sage ich es anders. Seit geraumer Zeit, sitzt im System von Michael Skibbe nur ein Stürmer auf der Bank plus Barbarez. Das ist zukünftig dann entweder Bulyikin oder Papadopulos. Der andere ist schlichtweg überflüssig.

  • Zitat

    Original von smsprotest
    hat ihn jemand in den letzten Tagen beim Training gesehen? Welche Nummer hat er denn da gehabt? bzw. welche Rückennummer bekommt er denn jetzt?


    hat bis zum Duisburg-Spiel noch mit trainert, seit dem noch nicht wieder


    Rückennummer :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann sage ich es anders. Seit geraumer Zeit, sitzt im System von Michael Skibbe nur ein Stürmer auf der Bank plus Barbarez. Das ist zukünftig dann entweder Bulyikin oder Papadopulos. Der andere ist schlichtweg überflüssig.


    Wer sagt dir, dass es so bleibt?? :LEV9

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hat bis zum Duisburg-Spiel noch mit trainert, seit dem noch nicht wieder


    Rückennummer :LEV9


    Hatte er nicht mit der 19 gespielt bei den Testspielen ?