Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Dann bin ich mal ganz kühn und gebe auch meinen Senf dazu:


    1. Bernd Schneider sollte seine geliebte rechte Außenbahn zurückbekommen.


    2. Simon Rolfes muß nach seinem Wembley-Debüt endlich mehr Verantwortung übernehmen und jetzt in die Leaderrolle hineinwachsen.


    3. Tranquillo Barnetta hat eine Pause verdient.


    4. Das 4-4-2 ist in Heimspielen angesagt !


    Also:


    .................................... Adler



    .....Schwegler.........Sinkewitz......Haggui...........Castro



    .........................( Friedrich )



    ....................................Vidal..................................



    .......Schneider..............................................Dum



    ...............................Rolfes.......................



    ............Kießling.........................Gekas.............


  • Ganz genau so sehe ich das auch! :LEV6

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Dann bin ich mal ganz kühn und gebe auch meinen Senf dazu:
    ...


    Für eine ähnliche Aufstellung bin ich von unserem A-Jugend Startrainer aus dem badischen? Gestern noch ausgelacht worden.


    Ich würde die sofort so unterschreiben!


  • Punkt 2: Typfrage. Rolfes ist meiner Meinung nach kein Leadertyp. Verantwortung kann er natürlich trotzdem übernehmen.


    Punkt 3: Verdient? Er war der gefährlichste Mann in Hamburg. Auch gegen Cottbus gefährlich. Also Pause verdient wegen zu viel Gefahr für den Gegner?

  • Ach wie sehr habe ich mich vor der Saison auf den KSC gefreut. Besonders auf den Support der Karlsruher... aber das ich ihnen doch so hohe Chancen zugestehen muss hier Punkte zu holen damit habe ich wirklich nicht gerechnet.


    Was ich auf gar keine Falls sehen möchte ist wieder eine Manschaft, die wie gegen Pauli und den HSV scheinbar gar keine Lust hat Fußball zu spielen und der man auch wieder jeglichen Kampfgeist absprechen muss. Also KÄMPFEN und Gras fressen!!! Vielleicht hat ja der Fußballgott ja ein einsehen mit Hr. Skibbe und es werden entlich mal mehr als 4 offensive Spieler aufgeboten. Ich kann dieses defensiven Mist nicht mehr ertragen...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Was ich auf gar keine Falls sehen möchte ist wieder eine Manschaft, die wie gegen Pauli und den HSV scheinbar gar keine Lust hat Fußball zu spielen und der man auch wieder jeglichen Kampfgeist absprechen muss. Also KÄMPFEN und Gras fressen!!!


    insbesondere beim HSV hat die Mannschaft ganz sicher nicht jeglichen Kampfgeist vermissen lassen


    bevor die Frage kommt: ja, ich habe das Spiel gesehen

  • insbesondere beim HSV hat die Mannschaft ganz sicher nicht jeglichen Kampfgeist vermissen lassen


    bevor die Frage kommt: ja, ich habe das Spiel gesehen[/quote]


    Ich sehe das so ähnlich wie es auch in der Presse geschrieben wurde nämlich so:


    Bayer brannte nun aber keineswegs ein Offensivfeuerwerk ab, um den Rückstand auszugleichen. Es ging fast im selben (nicht allzu hohen) Tempo weiter wie bisher...


    Bayer kam nicht mehr zum 1:1. Zum einen verteidigte der HSV sehr solide, zum anderen waren die Bemühungen Bayers nicht eben zwingend.


    Hier der Auzug aus dem Kicker


    Bei den Spielen gegen Stuttgart oder Schalke in der letzten Saison habe ich Einsatz und Leidenschaft gesehen. So sieht das für mich aus. Davon habe ich beim HSV nicht viel gesehen. Aber vielleicht habe ich auch ein ganz anderes Spiel gesehen.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...


  • Kießling hat da nix zu suchen!!! Er spielt ganz schwach und soll mal die Konsequenzen spüren und er ist für uns nicht so wichitg wie zb. ein Schneider . Würde Mit Sinke rechts spielen lassen, dann in der IV Haggui und Friedrich. Links dann Gresko. Im DM Castro, links im Mittelfeld dann Vidal, dann rechts Barnetta und Schneider offensiv. Wenn Bulykin einen Vertrag bekommt, sollte er neben Gekas spielen könnte Freiräume schaffen und die Gegenspieler auf sich ziehen, was Gekas ausnutzen könnte.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wenn Bulykin einen Vertrag bekommt, sollte er neben Gekas spielen könnte Freiräume schaffen und die Gegenspieler auf sich ziehen, was Gekas ausnutzen könnte.


    na logo, der Bulykin ist ein Riesenhoffnungsträger - hat zwar jetzt nen halbes Jahr nicht gespielt, aber der wird bestimmt die Wende auslösen, dieser Spieler


    und Sinke muß unbedingt auf die rechte Abwehrseite, weil er so unglaublich wendig ist und so schöne Flanken schlagen kann


    hoffentlich begreift dass unser sturer Trainer, der von Fußball allerdings leider nicht so viel Ahnung hat, wie die Mehrzahl der hier versammelten Forumsuser




    @ Viererkette


    Barnetta hat es sich verdient, nicht zu spielen ? :LEV9
    der war am Sonntag der einzige gefährliche Angreifer und sitzt deswegen auf der Bank ? ? ?


  • war das jetzt ironie? :LEV19


  • Ja du kannst uns die Zukunft vorraussagen klasse :LEV11
    Hast bestimmt nie ein Spiel von Bulykin gesehen und dann so ein Kommentar!!
    Wenn du die früheren Spiele von dem gesehen hättest dann gäbs so einen Kommentar sicher nicht :LEV11
    Woher willst du wissen wie Sinke sich auf rechts macht man kann doch mal was ausprobieren!!
    Naja und das mit dem nicht viel Ahnung kann ich nur zurückgeben

  • Barnetta nicht spielen??
    Hahahaha
    Der beste Mann seit Saisonbeginn!
    Der läuft und ackert hinten wie vorne und auf jeder Seite und traut sich auch mal nach vorne zu gehen auch wenn er manchmal hängen bleibt!
    Was wollt ihr eigentlich alle immer mit Kiessling in euren Aufstellungen????Unglaublich!!!
    Der ist so uneffektiv aber die Mädels scheinen ja auf diesen Schwiegermutterschwarm zu stehen!!!
    So süüüüüß mit den blonden Löckchen,und beim Training hat er auch ein Foto mit mir gemacht -HIHI :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hab ich jetzt mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten ?


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    nee aber manche Pflaumen hier haben den Schuss nicht gehört! :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • @4erkette :


    In Deinem Alter sollte man aber langsam in der Ferkelabteilung wissen wo's langgeht.


    Tach Herr Blümchen-Sex :LEV8



    Wenn die Frage lautete : " Bist Du mit den Füßen auch drin ? "
    kannst Du ja wohl unmöglich irgendwo reingetreten sein ,denn die Füße
    wären demzufolge zuerst drin......und nicht "auch"........ :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19
    Ich gehe kaputt