Auswärtskarten 2007-2008

  • Es wurden 152 Cottbus Karten in Leverkusen verkauft.
    Scheinbar sind die in Cottbus auch am Karneval am feiern. :LEV14 ?? :LEV14
    Daher konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen ob die noch ne Kasse öffnen.
    Wir gehen aber fest davon aus, da wir 654 Karten zurück geschickt haben

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von AndyWundy


    Ich wohne in Offenburg, und man braucht von Lev nach OG inkl. Umsteigezeit 3 Stunden. Also von Lev nach Karlsruhe circa 2,5 Stunden wenn du die schnellstmögliche Verbindung wählst.


    Allerdings geht die Suche auf http://www.bahn.de ungefähr genauso schnell wie ein Eintrag hier im Forum...


    Ja ok, ich brauche auch erstmal noch ne halbe Stunde nach Karlsruhe und die beste Verbindung kostet eben auch... :LEV16

  • Zitat

    Original von Paffi
    Scheinbar sind die in Cottbus auch am Karneval am feiern. :LEV14 ?? :LEV14


    Aus dem Wiki-Artikel zur Stadt Cottbus:


    Zitat

    An jedem Tulpensonntag findet mit dem "Zug der lustigen Leute" der größte Karnevalsumzug in Ostdeutschland statt. Zahlreiche Motivwagen, Kapellen und Tanzgruppen von Karnevalsvereinen aus Cottbus und Umgebung ziehen jedes Jahr rund 100.000 Besucher an.

  • Zitat

    Original von Paffi
    Es wurden 152 Cottbus Karten in Leverkusen verkauft.
    Scheinbar sind die in Cottbus auch am Karneval am feiern. :LEV14 ?? :LEV14
    Daher konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen ob die noch ne Kasse öffnen.
    Wir gehen aber fest davon aus, da wir 654 Karten zurück geschickt haben


    gib es nun noch karten vor ort zu kaufen oder nicht...müsste das so schnell wie es geht wissen...Gruß


    Onkel OLLi 2503

  • Zitat

    Original von Big O
    weiß jemand wie lange es noch die Karten für das Spiel München gibt?


    Zitat

    Original von Paffi

    Vorverkauf Bayern München Karten


    Karten werde am 19.03.2008 um 12 Uhr wieder zurückgeschickt.


    bzw. es gibt so lange Karten, bis die weg sind ... siehe letzte Saison :D

  • gut, weil ich kann erst am Mittwoch wissen ob ich kann oder nicht. Aber eine Karte wirds dann bestimmt noch geben.


    Tante Edit sagt es gibt keine Stehplatzkarten mehr.... :LEV15

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Big O
    gut, weil ich kann erst am Mittwoch wissen ob ich kann oder nicht. Aber eine Karte wirds dann bestimmt noch geben.


    Tante Edit sagt es gibt keine Stehplatzkarten mehr.... :LEV15


    Dann nimmste halt eine andere Karte und eventuell hätte ich für dich noch eine Zugkarte... :D

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Dann nimmste halt eine andere Karte und eventuell hätte ich für dich noch eine Zugkarte... :D


    Danke, aber ne Zugkarte brauch ich nicht! Ich fliege von Köln nach Memmingen. Von da aus dann mit dem Auto nach München (ne Stunde Fahrt). Einer der mit mir in Aachen studiert hat hat gesagt ich soll mal nach Memmingen kommen. Und wie es der Zufall so will spielt der Bayer an dem WE in München. Dann dachte ich mir das kann man doch verbinden! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Big O
    gut, weil ich kann erst am Mittwoch wissen ob ich kann oder nicht. Aber eine Karte wirds dann bestimmt noch geben.


    Tante Edit sagt es gibt keine Stehplatzkarten mehr.... :LEV15


    Stehplätze in München...? :LEV9

  • Zitat

    Original von Buli


    Stehplätze in München...? :LEV9


    Stehplätze gibt es da nicht, aber er meint wohl den Stimmungsblock

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Stehplätze gibt es da nicht, aber er meint wohl den Stimmungsblock


    oh ha... :LEV16 das ist mir aber peinlich jetzt!


    Also für welchen Block soll ich mir denn dann die Karte holen?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O



    Also für welchen Block soll ich mir denn dann die Karte holen?


    Zitat

    Paffi
    Für Fanclubjahreskarteninhaber und Clubmitglieder sind die
    12€ Karten für den Block 344 Nordtribüne Oberrang exklusiv reserviert.


    Weiß nicht obs Dir weiterhilft.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Danke Marion!


    Aber das ist ja auch voll weit weg vom Spielfeld. Gab es denn welche wo man näher dran ist oder ists bei den Bazis immer so weit weg? Ich mein wie doof ist das denn für unsere Mannschaft wenn die eigenen Fans so weit oben sind?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Welche Blöcke noch für Bayer-Fans sind weiß ich nicht.
    Aber Block 344 ist schon ne ganz schöne Entfernung. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gern geschehen.
    Im Fanshop können die Dir sicher sagen welche Blöcke Du noch nehmen könntest.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/