Auswärtskarten 2007-2008

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Fürn Freundschaftsspiel: JA!!! Aber Aachen geht mit glaube ich 4€! Aber ist eh sinnlos!


    Kurze Info zu dem Testspiel am Tivoli (22. Januar).
    Die Karten gibt es nur an dem Abend vor Ort zu kaufen. Wir bekommen noch mitgeteilt, wann welches Kassenhäuschen auf ist und zu welchem Preis - das lest ihr dann ebenfalls auch hier.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

  • Zitat

    Original von Professor
    Macht mal nicht so ne Panik. Das Problem wurde letzte Saison erkannt und die Fanbetreuung hat schon den ein oder anderen Gedanken, dass es diese Saison optimaler läuft.


    optimaler?


    :LEV14

  • Zitat

    Original von Professor
    Macht mal nicht so ne Panik. Das Problem wurde letzte Saison erkannt und die Fanbetreuung hat schon den ein oder anderen Gedanken, dass es diese Saison optimaler läuft.


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wollte doch meinen, dass ein Mathematik-'Professor' da eine clevere (karten-)Normalverteilung hinbekommen sollte
    :LEV14 :LEV2


    Da ich meinem Vater die Reise zu Weihnachten geschenkt habe, muss ich auf jeden Fall an Karten kommen :-). Wann UNGEFÄHR kann man mit dem Eintreffen des Kontingents erfahrungsgemäß rechnen? 2, 3 oder 6 Wochen vorher?

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wollte doch meinen, dass ein Mathematik-'Professor' da eine clevere (karten-)Normalverteilung hinbekommen sollte
    :LEV14 :LEV2


    Da ich meinem Vater die Reise zu Weihnachten geschenkt habe, muss ich auf jeden Fall an Karten kommen :-). Wann UNGEFÄHR kann man mit dem Eintreffen des Kontingents erfahrungsgemäß rechnen? 2, 3 oder 6 Wochen vorher?


    Die Karten werden ca. 6Wochen vorher kommen,und jeder der eine will wird eine bekommen!

  • Zitat

    Original von Professor


    Das ist ja das Problem ;)


    Klar das stimmt leider,aber verstehe die Panik von manchen Leuten nicht das Sie keine Karten bekommen.Aber verhindern kann man das kaum das Bayern Fans bei uns einkaufen.

  • Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie hier einige Panik haben können, dass sie keine Karten bekommen, aber darum gehts ja nicht.
    Anscheinend warst du letztes Jahr nicht dort oder hast es nicht mitbekommen, aber ich erklär dir das Problem mal:


    Der Gästeblock hat nur Sitzplätze. Wenn jetzt Karten komplett wild durcheinander verkauft werden, hast du, wie letztes Jahr passiert, jede Menge Bayernfans dazwischen.
    Die wollen sitzen, viele der Auswärtsfans nicht --> Jeden Menge Ärger


    Ziel dieses Jahr ist: Alle aktiven Fans von der Kartenverteilung her zusammen zu "setzen"

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie hier einige Panik haben können, dass sie keine Karten bekommen, aber darum gehts ja nicht.
    Anscheinend warst du letztes Jahr nicht dort oder hast es nicht mitbekommen, aber ich erklär dir das Problem mal:


    Der Gästeblock hat nur Sitzplätze. Wenn jetzt Karten komplett wild durcheinander verkauft werden, hast du, wie letztes Jahr passiert, jede Menge Bayernfans dazwischen.
    Die wollen sitzen, viele der Auswärtsfans nicht --> Jeden Menge Ärger


    Ziel dieses Jahr ist: Alle aktiven Fans von der Kartenverteilung her zusammen zu "setzen"


    Richtg! Sonst wär die fahrt auch Meines Erachtens SINNLOS!

  • aber was ich immer noch nicht verstehe, ist es überhaupt erlaubt, dass die bayernfans im gästeblock sitzen?
    der dfb nimmt doch sonst immer alles so genau!?
    wie kann es also sein, dass bayernfans in den gästeblock kommen???
    meiner meinung nach sollte der dfb sich darum kümmern, wenn die ordner der arroganz-arena das problem nicht im griff haben.

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie hier einige Panik haben können, dass sie keine Karten bekommen, aber darum gehts ja nicht.
    Anscheinend warst du letztes Jahr nicht dort oder hast es nicht mitbekommen, aber ich erklär dir das Problem mal:


    Der Gästeblock hat nur Sitzplätze. Wenn jetzt Karten komplett wild durcheinander verkauft werden, hast du, wie letztes Jahr passiert, jede Menge Bayernfans dazwischen.
    Die wollen sitzen, viele der Auswärtsfans nicht --> Jeden Menge Ärger


    Ziel dieses Jahr ist: Alle aktiven Fans von der Kartenverteilung her zusammen zu "setzen"


    Ich war auch in München aber nicht im Gästeblock,klar aber wie soll der VVK ablaufen?Man kann ja nicht jeden fragen ob er Stimmung macht oder nicht?

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Ich war auch in München aber nicht im Gästeblock,klar aber wie soll der VVK ablaufen?Man kann ja nicht jeden fragen ob er Stimmung macht oder nicht?


    Muss man auch nicht! Man nimmt einfach bestimmte Blöcke die neben einander sind und verkauft die zuerst, sollten dann noch zu wenig Karten verkauft worden sien, kann man auf andere Blöcke übergehen! Einfach alle in den nebeneinanderliegenden Blöcken!

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Muss man auch nicht! Man nimmt einfach bestimmte Blöcke die neben einander sind und verkauft die zuerst, sollten dann noch zu wenig Karten verkauft worden sien, kann man auf andere Blöcke übergehen! Einfach alle in den nebeneinanderliegenden Blöcken!


    Hä?Ich glaube Du verstehst nicht worum es geht oder?Die Karten werden alle in Leverkusen verkauft aber eben auch an Bayern Fans!

  • Es wird ja auf der hp von Bayer04 geschrieben das Auswärtskarten erst an Jahreskarteninhaber, Clubmitglieder und Fanclubmitglieder verkauft werden.
    Ich habe vor dem Spiel auf Schalke angerufen und wollte fünf Karten haben.
    Die ersten zwei Karten bekam ich problemlos da ich eine Dauerkarte habe.
    Da ich aber für meine Fanclubmitglieder (ohne Dauerkarte) noch drei Karten brauchte gab ich deren Namen an und wollte die Karten mir zuschicken lassen.
    Es wurde mir aber von der Dame gesagt das Fanclubmitglieder nicht zählen würden sondern nur Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber.
    Ich mich vormerken lassen könnte und mir die zwei Karten auf jeden Fall zu stehen würden und wenn der öffentliche Verkauf beginnen würde und die drei Karten noch zu haben seien diese mir dann zugeschickt würden.


    Daraufhin habe ich sie auf die Information auf der hp Aufmerksam gemacht. Da meinte sie das es nochmal Fanclubs unter den Clubmitgliedern geben würde und diese damit gemeint seien.


    Ich habe die Karten dann Vormerken lassen und hatte doch Bammel da der offiziellle Verkauf erst zwei Wochen später begann.


    Eine Woche bevor der offizielle Verkaufstermin war hatte ich alle fünf Karten Zuhause bei mir im Briefkasten.
    War das ein Einsehen das ich doch Recht hatte oder einfach nur Freundlichkeit des Bayer04 Teams?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen weil die NRW ja bald wieder sind und wir wieder geschlossen im Stehplatzbereich stehen wollen.


    Danke
    Bastian

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • ich habe mal ein paar fragen, auf welches datum is das cottbus spiel terminiert,ab wann gibts karten und wird es einen sonderzug geben?


    danke schon mal... :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • super, danke! :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Klar das stimmt leider,aber verstehe die Panik von manchen Leuten nicht das Sie keine Karten bekommen.Aber verhindern kann man das kaum das Bayern Fans bei uns einkaufen.


    Danke für die prompten Anworten :bayerapplaus
    Ich hab ja auch keine "Panik", ich weiß nur, dass man manchmal den Verkaufsstrat übersieht und
    a) Bayern wie Schalke übrig gebliebene Karten extrem früh zurückrufen
    b) Bayer 04 nur ein eingeschränktes Kontingent anfordert
    c) viele Bayern-Fans aus dem Rheinland zuschlagen


    Deshalb nur meine Frage, ab wann ich ohne Panik, ganz in Ruhe, meine Karten bestelle :) Danke also nochmal

  • nochmal wegen cottbus!
    da es keinen sonderzug gibt, wie fahrt ihr denn alle so dahin?gibt es gute bahnpreise oder doch mim auto?
    und wie viele karten wurden ungefähr schon verkauft?(ich weiß..nervige frage... :LEV14)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das einzige Angebot ist der UL-Bus. Bahnpreise kenn ich mich nicht aus, ist aber meistens eh teuer und wer mim Auto fährt weiß ich nicht.
    Ich gehe nicht davon aus, dass mehr als 100 Leute aus LEV da sein werden und davon wird dann wohl die Hälfte mim Bus fahren.
    Entsprechend viele Karten wurden auch schon verkauft (also bestimt <100)