QuoteOriginal von Webgard
Hat heute der Fanshop zu den normalen Zeiten auf?
Das ist doch nicht Dein ernst... glaubst Du, die arbeiten heute bis 20 Uhr? [Blocked Image: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/spam1.gif]
![]()
Hat heute der Fanshop zu den normalen Zeiten auf?
Das ist doch nicht Dein ernst... glaubst Du, die arbeiten heute bis 20 Uhr? [Blocked Image: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/spam1.gif]
![]()
QuoteOriginal von Rhein-Länder
ich meinte für den fanblock, da steht man kann die nur über den verein bestellen.
tickets kann man sogar noch ausreichend am tag selber an den tageskassen erhalten
haben wir letztes jahr auch gemacht und richtig gute plätze bekommen
( für unsern "fanblock" weiß ich allerdings nicht;) )
QuoteOriginal von Buli
Das ist doch nicht Dein ernst... glaubst Du, die arbeiten heute bis 20 Uhr?
![]()
Deswegen frag ich ja nach ![]()
Auf bayer04.de stehen zwar einige Termine wo er zu hat aber der 31-12 ist nicht dabei.
Hat er denn generell auf?
0214 - 8660887
ruf an und frag nach! ![]()
Guten Tag hier spricht das Bayer04-Serviceventer. Wir sind om 22.12 bis zum 2.1 leider nicht für sie erreichbar ![]()
Na dann verbinde ichs halt übermoregn mit dem Fanenworkshop ![]()
Deswegen frag ich ja nach
Auf bayer04.de stehen zwar einige Termine wo er zu hat aber der 31-12 ist nicht dabei.
Tolle Informationspolitik vom Bayer mal wieder. Habe gestern auf der HP geguckt, dort stand nur, dass am 29.12. wg Inventur geschlossen ist. Folglich fahre ich heute mittag zum Fanshop, doch um 12.20 lese ich, dass schon seit 12 Uhr geschlossen ist. Klasse!
Tach zusammen!!! ![]()
Kurze Frage ans Forum. Gibt es schon Karten für die Bayer- Fans gegen die Dreckskölner??? Bekommt man sie im Fanshop oder muss ich sie direkt bei den K...... bestellen???
Danke im Voraus
die karten gibts auf der fcseite und kosten meines wissens 7euro...
Morgen gibt es Infos wann es die Karten fürs "Freundschaftsspiel" gibt und zu welchen Preisen.
preise sollen ja nach hören sagen sehr unzumutbar sein
Fürn Freundschaftsspiel: JA!!! Aber Aachen geht mit glaube ich 4€! Aber ist eh sinnlos!
hab was gehört von wegen 12€ stehplatz in köln ![]()
"Freundschaftsspiel" Vorverkauf
2. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen 26.01.08 um 15:00 Uhr
Vorverkauf für Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder ab Montag, den 7.01.2008 im Fanshop.
Hier die Preise der Karten:
Sitzplatz Block N16 17,00 €
Stehplatz Block N6 Normal 9,00 €
Stehplatz Block N6 erm. 5,00 €
zzgl. 5% Vorverkaufsgebür.
Keine Begrenzung!
Offener Verkauf ab dem 21.01.2008
hätte mal ne frage: weiß zufällig jemand, was die auswärtskarten gegen duisburg bielefeld und dortmund kosten?
Stehplätze wahrscheinmlich wie immer um die 10 Euro rum
ja ok und bayern und ksc? wie teuer sind die so in etwa? auch so um die 10 euro?
Warte es doch einfach ab!
bayern 12-15euro unterrang steh .. kommt drauf an ob es ein topspiel ist oder nicht...
unterrang steh? eher oberrang sitz.
http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/l…1509b2a3eddec16
115-117 unten müsste doch der gästeblock sein oder?