Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Disclaimer: Ich habe mir vor 3 Jahren das letzte Mal ein Trikot gekauft.


    85€ inkl. Beflockung ist doch schon ein bißchen heftig, oder? Ich weiß, dass der Preis bei den anderen Adidasteams gleich ist aber alter Schwede...da muss eine alte Frau lange für stricken.

  • Zitat

    Original von Kruce
    Disclaimer: Ich habe mir vor 3 Jahren das letzte Mal ein Trikot gekauft.


    85€ inkl. Beflockung ist doch schon ein bißchen heftig, oder? Ich weiß, dass der Preis bei den anderen Adidasteams gleich ist aber alter Schwede...da muss eine alte Frau lange für stricken.


    Das is wahr!
    Wann bringen die Ultras mal wieder nen schönes und kostengünstiges Shirt raus, so wie damals das Nordkurven-Shirt???

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Das kann doch nicht so lange dauern die Trikots herzustellen oder?
    Und man kann auch damit rechnen ,dass sich wohl einige Fans das neue Trikot kaufen möchten. Ganz großes Tennis hier von Bayer :bayerapplaus :bayerapplaus


    ich kann die nummer auch nur mit ironie nehmen...ende august hatte ich ja noch akzeptiert,aber mitte september ist wirklich stark,da hole ich mir vor dem bochum heimspiel noch ein altes bochumer gekas trikot :bayerapplaus :LEV14

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Das kann doch nicht so lange dauern die Trikots herzustellen oder?
    Und man kann auch damit rechnen ,dass sich wohl einige Fans das neue Trikot kaufen möchten. Ganz großes Tennis hier von Bayer


    Junge, Junge....ist klar! :LEV5
    Der Bayer verkauft die Trikots noch nicht um die Fans zu zanken und verzögert lieber bis September. Das steigert die Spannung.


    An Adidas kann das ja nicht liegen....das ist der blöde Bayer schuld.
    DENKEN fällt einigen hier wirklich schwer. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Junge, Junge....ist klar! :LEV5
    Der Bayer verkauft die Trikots noch nicht um die Fans zu zanken und verzögert lieber bis September. Das steigert die Spannung.


    An Adidas kann das ja nicht liegen....das ist der blöde Bayer schuld.
    DENKEN fällt einigen hier wirklich schwer. :LEV7


    Holzi raus!



    :LEV19

  • Ähm,......geht es um das neue Trickot generell oder betrifft es "nur" das Heimtrickot?


    Wollte mir diese Woche das neue Auswärtstrickot besorgen :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ähm,......geht es um das neue Trickot generell oder betrifft es "nur" das Heimtrickot?


    Wollte mir diese Woche das neue Auswärtstrickot besorgen :D


    geht um auswärts und heimtrikot :LEV14


    wo ichs geradee noch gesehen habe aber nachträglich alles gute zum geburtstag :LEV18

  • Zitat

    MITTE SEPTEMBER?????


    Ja das stimmt. Habe mein Trikot genau an meinem Geburtstag bestellt da stand noch das ende August die Trikots ausgeliefert werden und nu Mitte September? Super... wieso machen die das nicht direkt in der Winterpause.


    Find ich recht schade.


    Naja bleibt nix anderes ürbig als zu wartem.

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    ja lol die sind witzig!
    Ich bin mal ganz klar für nen Rabatt von 40% wegen Verzögerung beim Ausliefern... :D
    Können ja Unterschriften dafür sammeln wo wir eh gerade dabei sind :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Unterschriftenaktion: Die Trikots sollten aufgrund von Lieferverspätungen nur noch 5 Euro kosten, ich denke der Preis ist angemessen!!!!! :LEV19


    1) Marcelnio

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Gute Aktion. Find ich eh etwas krass knapp 90 € mit Beflockung und Versand für nen Trikot, hui!! Aber für Fanis mach ich doch alles loool


    Hoffe nur es pass weil das aktuelle Heimtrikot passt mir komischerweise nicht... und das bei xxl :(