Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von maehte
    Meinst Du nicht das das noch etwas früh ist! Sind noch fast fünf Monate!


    Versteh ich nicht! Man muss doch planen können und überhaupt erst mal an ne karte kommen! Ich glaube kaum, dass am letzten Spieltag jemand seine Karte freiwillig abgibt! wenns zu spät kommt wirds eng!
    @ Masseelinho: Melde dich am besten beim Professor! Ich denke der kann dir weiterhelfen!


    PS: Suche immer noch Zuticket nach München! Wer hat bitte per PN oder Mail (bayer041904@aol.com) melden! Wäre super nett!


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Weiß jmd, ob die Kartenbörse im H-Block Samstags mittags geöffnet ist? Kann auf der Bayer-Seite nirgends die Öffnungszeiten finden.


    Die ist doch nur an Spieltagen auf!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Die ist doch nur an Spieltagen auf!


    Hab mal ne Frage: Ist es möglich für ein Spiel seine Dauerkarte abzugeben am H-Block abzugeben, dafür sein Geld für dieses Spiel zubekommen und diese Plätze dann zum freien Verkauf angeboten werden! Und noch besser: Kann man bestimmen wer diese Karten dort abholen/kaufen darf?

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Hab mal ne Frage: Ist es möglich für ein Spiel seine Dauerkarte abzugeben am H-Block abzugeben, dafür sein Geld für dieses Spiel zubekommen und diese Plätze dann zum freien Verkauf angeboten werden! Und noch besser: Kann man bestimmen wer diese Karten dort abholen/kaufen darf?


    Nein Du bekommst kein Geld dafür,wenn Du es bestimmen willst?Dann gib doch Deinen Bekannten die Karte?

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Nein Du bekommst kein Geld dafür,wenn Du es bestimmen willst?Dann gib doch Deinen Bekannten die Karte?


    Hab ja keinen, wollen ja 2 Fremde, Denen, wenn sie vielleicht nett sind und auf eine gewisse art vertrauensvoll, will ich die Karten nit geben, weil ich die noch nicht so genau kenne!
    Also ich habe ja davon gehört, dass man am Spieltag anrufen aknn und die Karte freigeben kann! Hm... Na dann prbiere ich es einfach aus!
    Oder weiß jemand noch etwas genaueres?

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Hab ja keinen, wollen ja 2 Fremde, Denen, wenn sie vielleicht nett sind und auf eine gewisse art vertrauensvoll, will ich die Karten nit geben, weil ich die noch nicht so genau kenne!
    Also ich habe ja davon gehört, dass man am Spieltag anrufen aknn und die Karte freigeben kann! Hm... Na dann prbiere ich es einfach aus!
    Oder weiß jemand noch etwas genaueres?


    Du kannst auch direkt am Montag anrufen und die Freischalten lassen.Um welches Heimspiel geht es denn?

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Du kannst auch direkt am Montag anrufen und die Freischalten lassen.Um welches Heimspiel geht es denn?


    Nein, kann er nicht. Er hat zwei Nicht-Erwachsenen-Karten, also muss er am Spieltag mit den zwei Leuten zum H-Block gehen, seine JK freischalten lassen. Dann müssen die beiden anderen die Differenz zu den Erwachsenen-Karten bezahlen und bekommen dann zwei Karten ausgestellt. Das geht aber nur am Spieltag.

  • Hallo zusammen, ich suche dringend eine Karte für das Schlacke Spiel in der Nordkurve, sie ist nicht für mich, sondern für einen Freund den wir mal mitnehmen wollen, da er sonst nicht die Gelegenheit hat mitzukommen und es sich an diesem Termin so gut trifft. Wäre dankbar für eine PN :LEV6