bremen 2004?!

  • hi leute,
    muss euch ma ne story erzählen:
    also, ich war von mo bis heute mit meiner klasse in bremen(klassenfahrt)...
    wir haben an einem tag ne stadtführung gehabt, und da war das bremer stadtmusikanten-denkmal besonders geil...
    die führerin erzählte uns von den bremer stadtmusikanten, aber auch davon, dass wenn man den esel an seinen füßen anfasst, man sich etwas wünschen kann, was in erfüllung geht, denn sie hatte folgende begründung:
    sie sagte, dass sie die führung schon eimal mit einer truppe von lev-fans(2004) gemacht hat und die sich wahrscheinlich gewünscht haben, dass lev gewinnt...
    und danach ist das spiel auch bekanntlich 6:2 für uns ausgegangen und sie meinte, dass sie sich schuldig für die niederlage fühle...
    na ja, ich fand das einfach nur geil und wollt ma wissen, wer von euch bei der führung damals dabei war...


    freu mich schon auf eure antworten, :D :D


    gruß max92

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Max92


    ...., aber auch davon, dass wenn man den esel an seinen füßen anfasst, man sich etwas wünschen kann, was in erfüllung geht



    Hm.....interessante Geschichte........


    @Horschtis :


    Nicht, dass ich drauf stehen würde - aber wir sollten mal ernsthaft drüber nachdenken ,ob wir uns nicht gegenseitig ne Fussmassage verpassen..... :LEV18


    Mit Grillhandschuhen und Socken natürlich.......da oben steht nix von nackig.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das woll'n mer erstmal sehen..... :LEV18


    Das wäre bestimmt auch was für Eschi,Seuchbert , DL-Marc.....und Bob....


    Vorm Cotzbus-Spiel kneten wir uns an ner Bierbude die Flunken.


    Ich wittere Freibier , wenn's funzt :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    :LEV11 Also ich würde mal sagen >>"purer zufall"<< und wenn da schon welche so abergläubig sind sollten sie sich mal wünschen das wir meister werden.


    man junge, chill doch ma!!!
    die geschichte is doch voll witzig, ist doch klar, dass das nicht so einfach geht... :LEV14
    bloß die lev-fans haben eben angefasst und was ist passiert: wir haben 6:2 gewonnen... :LEV14
    is doch nur ne kleiner spaß, der natürlich nich immer gelingt... :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja sorry aber ich find sowas einfach total schwachsinnig.


    is ja okey, jeder hat eben seine eigene meinung...

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von cooljay
    ich wohn da ja kann ja immer hingehen und mir was wünschen ;) :P


    hehe^^, dann wünsch die ma ordentlich siege für uns... :LEV14 :D

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von cooljay
    ich wohn da ja kann ja immer hingehen und mir was wünschen ;) :P


    Ich komm' auch da aus der Nähe. Und wenn das nur annähernd funktionieren würde, hätte ich jetzt ein Klobrillenimperium und würde auf dem Mond mit meinem Mondmobil durch die Gegend fahren.:LEV14


    Also alles nur Blödsinn:D

  • Soderle,


    und damit Du nu mal ne Antwort auf die Frage kriegst. Ich war mit dabei in 2004 (Schwelg in Erinnerungen) - und wir haben den 4 Musikanten an die Beine gepackt :bayerapplaus


    Es war die traditionelle Saisonabschlusstour der Hoppaz und diesmal stand Bremen mit 60 Mann auf dem Plan. Also erst schön gediegen mit dem ICE nach BRE, dann Stadtführung und danach in die beliebte Kölsch Kneipe "Ständige Vertretung" in der Böttcherstrasse. Dann erstmal schön Karnevalsliedchen gesungen und danach dann zum Stadion. Rückfahrt im ICE damals mit Rudi und Calli - das waren Zeiten :LEV2


    Achja...es könnte auch daran gelegen haben, dass den Musikanten nicht nur die Beine gerubbelt wurden sondern ihnen auch noch ca. 10 Schals vom SVB angezogen wurden.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!


  • coole bescheibung.... :LEV2
    und endlich einer der auf meine frage antwortet! :LEV2

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!