Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Wenn ich mit 190 noch alles hinbekomme, was ich machen will, das Gebiss hält und der Rollator nicht quitscht, why not.


    Aber ich bin davon überzeugt, Günni, dass wir so alt nicht werden müssen.


    Dein Wort in Skibbes Gehörgang, Amen! :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni



    Mein liebes kleines Beulchen,
    ich träume schon etwas länger davon,
    aber wollen wir zwei wirklich so Alt werden,
    oder hat unser Verein vorher Mitleid mit uns? :D :LEV2 :bayerapplaus



    Zählen große Beulen in der Buxe auch ? :LEV18 :LEV8


    Dann könnte ich ebenfalls antworten ....... :LEV18


    Das mit dem Mitleid unseres Vereins kannste knicken.


    Vorsichtshalber solltest Du testamentarisch festlegen ,dass noch Deine Ur-,Ur-,Ur-,Ur-Enkel mit Deiner Urne in die BayArena scheppern müssen......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Du machst mir wirklich Mut für die nächsten 100 Jahre, Danke! :LEV2 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Tja....so bin ich...Kumpel durch und durch....... :LEV19



    Ich besorg mir für meine Urne so ne olle bezaubernde Jeannie.


    Wenn Du brav bleibst , darf die auch mal zu Dir rüberhuschen..... :LEV6





    So :


    Nu aber zurück zu Hiddink...... :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Na dann bis Samstag, Du, der übers Wasser " über die Wupper " gehst! :LEV5 :LEV14 :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    3 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Nach dem Artikel kommt mir mein gerade getrunkener Kaffee wieder hoch ... :LEV12 Gut das ich auf der Arbeit bin sonst würde ich jetzt ausflippen
    Wenn Skibbydibbidoo das so gesagt hat dann bitte SOFORT ohne umwege entlassen :LEV11 ICh bekomm zuviel wooooar so eine schnarchnase!
    Wenn das so weiter geht ist das der Schritt richtung mittelmaß! Ich bekomm es zu viel und das Morgen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wenn er das wirklich gesagt hat - dann sollte er seine Koffer noch heute packen. Wie kann ich jemanden eine Bundesliga-Mannschaft trainieren lassen der schon nach zwei Spieltagen die komplette Saison abschreibt?

  • Zitat

    Original von berbo84


    sorry lupo vor aufregung habe ich anstatt artikel video geschrieben.... :LEV7


    puh, ich dachte schon - also wenn es zu diesem Unfug auch noch nen Video gegeben hätte, dann Gute Nacht Marie



    ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael Skibbe das so gesagt hat - das wäre so dämlich, das gibts gar nicht


    "Wir sollten nur zusehen, dass wir uns nicht ganz unten festsetzen." das gibt doch kein Trainer der Welt als Saisonziel an


  • Ich sehe es nun mal so. der Kader der neuen Saison ist nicht besser als der alte. Hier wurde lediglich Spieler gegen Spieler getauscht. Der Unterschied zu früheren Ab- und Zugängen ist nur, dass die Spieler die gingen, fast 1:1 gleichwertig ersetzt wurden. Sehen wir mal von Juan ab.


    Damit wurde die IV mit Friedrich und Sinke sowie Vidal komplett durcheinander gewürfelt. Im Sturm ersetzt Gekas Voronin. Die neuen Spieler wie Faty und Kurdov sind noch blutjung und brauchen Zeit.


    Wir sollten auch mit diesem Märchen von den 14 Mio. aufhören. Wir wissen alle, dass das so nicht stimmt. Bayer hat viel Geld durch Transfers und gesparte Gehälter eingenommen und dieses Geld und natürliche zusätzliche Mittel frei gemacht und wieder reinvestiert.


    Von der alten Mannschaft bleibt ein verletzter Calle, ein alterschwacher Barbarez und ein derzeit außer Form spielender Schneider und ein Kießling, der seit einem Jahr seine Form sucht. Lediglich Barnetta spielt besser als letzte Saison und Adler gewohnt gut. Jetzt kann man natürlich hingehen und auch als Trainer sagen, dass diese Mannschaft (noch) nicht für Platz 5 reicht.


    Dann sollte man aber auch hingehen und entweder in Absprache mit der Vereinsführung unisono verkünden, dass es ein Umbruchjahr wird. Da sollte Völler aufhören von Platz 5 und Holzi von der CL zu träumen.


    Oder aber man sagt als Trainer einmal laut und deutlich, dass der Verein nochmals die Kasse aufmachen muss! Das hätte dann Klasse!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich kann es auch nicht sorecht glauben,aber er hat sich ja schon so einiges schöngeredet,sollte aber wirklich nur die hälfte davon schon stimmen ist er absolut nicht mehr tragbar...


    das stimmt, schöngeredet hat er so manches - aber so schlechtgeredet hat er noch nie was - man bekommt ja den Eindruck, als wäre das eine undankbare Aufgabe vor der er steht mit so vielen Talenten


    aber selbst wenn er zu solchen Einschätzungen kommen würde, dann vertraut er die doch nicht als 1. dem Express an ?


    Skibbe ist doch nun wahrlich kein Freund der Boulevard-Zeitungen - der klagt doch nicht dem Haubrichs sein Leid und sagt: schreib das mal in Deiner unnachahmlichen Art, damit es auch alle verstehen


  • lupo : so sehe ich das auch. Allerdings muß ich auch Berbo84 recht geben.
    Sollte er das tatsächlich so gesagt haben wäre auch bei mir jeglicher Kredit verspielt. Ich vermute aber das wir das aus seinem Munde niemals zu hören kriegen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    lupo : so sehe ich das auch. Allerdings muß ich auch Berbo84 recht geben.
    Sollte er das tatsächlich so gesagt haben wäre auch bei mir jeglicher Kredit verspielt. Ich vermute aber das wir das aus seinem Munde niemals zu hören kriegen...


    klar: sollte das seine Meinung sein, dann wird man doch wohl irgendwo einen Trainer finden, der sich etwas mehr begeistern kann für diesen Kader


    aber nochmal: ich kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe so blöde Aussagen getroffen hat


  • richtiiiisch, und wenn und aber und sollte tatsächlich, dann ...... ist hier Jemanden nicht mehr zu :LEV9

  • Wer stoppt diesen kläglichen Leistungsverweigerer endlich??


    Das heutige Interview in der Express muss Konsequenzen haben!!!


    Hier die Auszüge:


    Bayer Coach Skibbe schraubt Ansprüche runter


    Die Konsequenz des Trainers: Michael Skibbe revidiert die vom Klub vorgegebenen Saisonziele. "Platz fünf ist das falsche Ziel", sagt der Coach,
    .....
    denn seine Mannschaft hält der Coach gerade in der Breite für bedingt Konkurrenzfähig.
    .....
    Kurzfristiger Erfolg ist mit unserer jungen Mannschaft kaum möglich", findet der Trainer trotz der Investitionen von 15 Millionen Euro in Stars wie Theofanis Gekas, Arturo Vidal, Likas Sinkiewicz oder Manuel Friedrich.
    ...
    Skibbe: "Wenn Schneider schwächelt, Barbarez nicht fit ist und Friedrich noch nicht der Anwehchef ist, kann ich nicht von den Jungen erwarten, dass sie die Kohlen aus dem Feuer holen. Man muss realistisch sein. Ein Vidal hat in Hamburg auch gesehen, dass die Bundesliga eine ganz andere Welt ist. Diese Saison und auch nächste darf man nicht zu viel von ihm erwarten. Wir sollten nur zusehen, dass wir uns nicht ganz unten festsetzen.
    ......
    Offenbar stellt man sich bei Bayer darauf ein, eine europäische Qualifikation auch mal zu verpassen - obwohl von Sportchef Rudi Völler gefordert wird und Boss Wolfgang Holzhäuser schon leise Träume von der Champions League äußerte.
    .....
    Ein Platz im Mittelmaß findet Skibbe auch nicht so schlimm: "Zwischen Platz 5 und den Plätzen dahinter ist viel möglich. Der UEFA Cup ist zwar gut fürs Renommee. Aber Geld verdienst du da nicht. Richtig lohnt sich nur die Champions League. Und die können wir erst 2009 angreifen."


    Die Schlaftablette muss weg!


    Wer verhängt eigentlich für diese desaströsen Aussagen die Geldstrafen für Skibbe?


    Welcher ehrgeizige Fußballer soll eigentlich noch für LEV spielen, wenn der Trainer schon wieder alles kaputt redet und den Spielern schon mal ein prima Alibi für schlechte Leistungen liefert?



    Ich darf daran erinnern:
    Im BAYARENA Magazin vom 11. August sagt Wolfgang Holzhäuser: "Wir dürfen auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Unsere Mannschaft ist so etwas ähnliches wie der "FC Deutschland", viele Spieler stehen im Notizbuch von Joachim Löw oder sind schon Nationalspieler!


    Und Rudi Völler wird in der Überschrift zitiert: "PLATZ FÜNF BLEIBT DAS ZIEL!"


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 SKIBBE RAUS!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 SKIBBE RAUS!!!!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Er kann es ja revidieren, wenn er es nicht gesagt hat.
    Aussagen im Express sind stets mit Vorsicht zu geniessen, von daher glaube ich auch nicht, daß er das so gesagt hat, aber WENN und nur WENN dann ist das wirklich der entgültige Kündigungsgrund.