Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    „Ich mache keinen Firlefanz, um besser rüberzukommen“, sagt er, „es wird keine Fotos von meinen Kindern geben, die in der Badewanne planschen.“


    so lange er sich weigert, diese Fotos machen zu lassen, wird er hier einen schweren Stand haben :LEV16



    wollen wir mal hoffen, dass der Exzess uns nur wieder für dumm verkaufen will und Michael Skibbe schon ein bißchen mehr nen Plan hat, warum er hier nicht viele begeisterte Anhänger hat



    weniger blöde Statements, dafür mehr attraktiver Fußball gewürzt mit einer großen Prise Leidenschaft und schon würde mehr Sympathie da sein und so manch einer die schrecklichen Spiele wie gegen Bochum, Bielefeld oder Hannover vergessen


    vielleicht sogar das Abschenken in Pamplona...

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    SKIBBE du bist der geilste Trainer der Welt!!!Zieh dran wir glauben an dichund die Mannschaft......... :D


    richtig so!!!
    wenn wir ihn und unsere mannschaft mehr unterstützen, dann werden wir auch mehr siege feiern können!!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • seh schon, die euphorie is stellenweise ziemlich groß *gg*
    mal schauen, ob der coach diese auch auf dem platz zeigen kann... bzw es an die mannschaft vermitteln kann.


    gestern gabs ja schon ein schönes spiel zu sehen... naja, beinahe 2, aber pauli war zwar überlegen, aber der fc hat das spiel mit sensationellen 2 torchancen gewonnen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Nr(1)amRhein
    Ich gründe den Michael Skibbe Fan-Club: Als erste Aktion lasse ich T-Shirts und Aufkleber drucken mit den Aufschriften
    Michael Skibbe I Love You! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Liebe/29.gif]
    Micha, Du bist der Beste! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Liebe/47.gif]
    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Liebe/43.gif] Ein Herz für Skibbe!


    Sehr löbliche Idee.


    Gebt ihm etwas mehr Liebe und er wird das mit Leidenschaft zurückzahlen. :D

  • lol.... das wird sicher der renner :LEV14


    sehe schon die schlagzeile:
    "fans motivieren trainer" oder "fans hauchen schlafmütze leben ein" :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • Das war ja wieder eine tolle Idee von Skibby Papadopulos zu bringen! :D
    Fand ich richtig gut, als ich das gehört habe. Ich war mir aber sicher, dass er ihn als zweite Spitze einsetzt. Aber nein - er wechselt Gekas aus und lässt genauso weiter spielen wie vorher. Warum kann der nicht mal die Taktik während eines Spiels ändern und auf den Spielverlauf reagieren? Erst Recht, wenn der Gegner nur eine gute Chance im ganzen Spiel hat.
    In der 87. Minute sagt dann der Premiere-Kommentator, dass Skibbe nur noch eine Richtung anzeigt und die Spieler nach vorne schickt.
    :LEV11 Neue Saison, aber altes Lied mit dem Trainer :LEV11

  • Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    Das war ja wieder eine tolle Idee von Skibby Papadopulos zu bringen! :D
    Fand ich richtig gut, als ich das gehört habe. Ich war mir aber sicher, dass er ihn als zweite Spitze einsetzt. Aber nein - er wechselt Gekas aus und lässt genauso weiter spielen wie vorher. Warum kann der nicht mal die Taktik während eines Spiels ändern und auf den Spielverlauf reagieren? Erst Recht, wenn der Gegner nur eine gute Chance im ganzen Spiel hat.
    In der 87. Minute sagt dann der Premiere-Kommentator, dass Skibbe nur noch eine Richtung anzeigt und die Spieler nach vorne schickt.
    :LEV11 Neue Saison, aber altes Lied mit dem Trainer :LEV11


    Vollkommen richtig. Gekas hatte einfach keine Bindung ans Spiel, er hing in der Luft. Die tief stehende Abwehr der COttbuser verhinderte stehts das Schicken Fanis` in die Tiefe... Da war ein Wechsel die richtige Konsequenz!!!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Vollkommen richtig. Gekas hatte einfach keine Bindung ans Spiel, er hing in der Luft. Die tief stehende Abwehr der COttbuser verhinderte stehts das Schicken Fanis` in die Tiefe... Da war ein Wechsel die richtige Konsequenz!!!


    Papa hat mir sogar besser gefallen.
    Auch Dum brachte gefährliche Bälle ins Spiel.
    Leider war Bayer zu hektisch - auch Schneider holte in der zweiten Hälfte meist nur die Brechstange raus!
    Wir sind zu sehr auf das Cottbusser Spiel eingegangen und unsere Trainerpfeife hat das nicht erkannt.
    Selbst eine Niederlage war möglich...


    So brauchen wir international nicht viel erwarten....

  • mit dem Wechsel Papa für Gekas alles richtig gemacht gegen diese Abwehr. Da war mit langen Bällen auf Gekas nix zu holen. Wechsel von Dum für Schwegler auch absolut in Ordnung, der hat richtig Schwung reingebracht. Die Mannschaft war gut eingestellt, ging über 90 Minuten engagiert zu Werke, hat nur das Toreschiessen versäumt. Skibbe heute Vorwürfe zu machen ist albern.


    Skibbe nach dem Spiel, auf die Frage, ob das jetzt ein Fehlstart ist nach dem Aus im Pokal und heute: "ja, von den Ergebnissen her ganz sicher!" Keine Einschränkung, kein "ja, aber der Gegner war so super und hats uns schwer gemacht"...

  • Macht Euch doch alle nichts vor. Das IST ein Übergangsjahr in dem mit viel viel Glück der UEFA Cup Platz drin ist, mehr nicht. Und dahingehend haben wir schon mal einen Punkt geholt.


    Mit den Spielern und dem Trainer ist einfach nicht mehr als Platz 5 oder 6 drin - und wenn man das begriffen hat, dann freut man sich auch über einen Punkt gegen die Maurer aus Cottbus.


    Es gibt sicher Trainer, die bei einem Heimspiel nicht mit der Doppel-6 und einem in der Luft hängenden Stürmer gespielt hätten, oder zumindest dann während des Spiels umgestellt hätten, aber wir haben eben den Skibbe, der nach bestem Wissen und Gewissen handelt und wechselt und dem man nichts vorwerfen kann. Weiter so.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor



    Vollkommen richtig. Gekas hatte einfach keine Bindung ans Spiel, er hing in der Luft. Die tief stehende Abwehr der COttbuser verhinderte stehts das Schicken Fanis` in die Tiefe... Da war ein Wechsel die richtige Konsequenz!!!


    na und? gekas muß in der luft hängen, das hat er immer getan. wenn er das nicht tut stimmt etwas nicht. man sieht ihn 89 minuten nicht.. und dann taucht er auf... deswegen sollte man ihn nicht auswechseln

  • 100% Aggree aber werfen wir den Gekas raus vielleicht noch nen paar Spiele so und dann verliert er seinen Stammplatz ziemlich unrealitisch aber Skibbe ist es zu zutrauen.
    PeerBille Mich überrascht wie du das mit Humor nehmen kannst:). Gib den Kampf nich uff :). Jede Pflaume wird mal geerntet.