Was tut sich in der Stadt?



  • Genau, das hab ich mir auch gerade gedacht :D Trifft sich die W11 Comunity mal, zünden Bengalos an und dann will ich mal sehen wie diese 10 Mann das weite suchen:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Sowas passiert in Leverkusen immer öfter und man muss froh sein, wenn man nachts überhaupt jemand bei der Polizei erreicht! Es ist schon vorgekommen, dass sich der Verprügelte nachts vom Krankenhaus zur Polizei schleppen musste, weil kein Streifenwagen für sowas Zeit hat!


    soweit sind wir schon, traurig!


    Aber jeden Tag an alllen Ecken Radarkontrollen, damit lässt sich ja was verdienen :LEV17

  • Ich sollete ja auch erstmal von Lützenkirchen bis Leimbacher Berg zufuß laufen, aber eigentlich hab ich die Polizei ja gerufen das die mich nach Hause bringen, das wär aber nicht möglich haben sie gesagt.


    Dann haben sie mich doch ein Stück mit genommen das ich nur noch ca 10-15 Minuten laufen musste.

  • So, alle wollen sich jetzt plötzlich Persönlich entschuldigen und labern ihnen tut es leid, nach dem sie von der Anzeige gehört haben. Und die wollen das ich die Anzeige zurück ziehe.


    Was würdet ihr machen?


    Ich mein einige sind schon vorbestraft und das würde dann richtig ärger für die geben, was ich eigentlich auch nicht so toll finde.


    Aber auf der anderen Seite, haben die uns mit ca 10-15 Leuten verprügelt ohne einen Grund, und die Entschuldigungen sind sowieso nur daher gesagt.

  • Kann dir auch nur nen Tipp geben, letzlich musst du das entscheiden:


    Aber mit mehreren auf einen draufprügeln hat jede erdenkliche Strafe verdient. Und die haben das verdient, daher würde ich auf keinen Fall zurückziehen...

  • Ich geh mal stark davon aus das das die gleichen Penner waren die vorher bei uns in der Straße randaliert haben.
    Gegen Autos getreten,Schilder runtergerissen, meinen Vater bedroht als der für Ruhe sorgen wollte.
    Polizei war schon vor Ort aber die Helden fahren ja lieber ohne Blaulicht in aller Ruhe an denen vorbei.
    Erst sehr viel später kam wieder ne Streife die dann auch mal n paar leute ausgefragt hat,nur da waren die Krawallmacher schon weg....
    Hätte vorher schon alles beendet werden können.


    Auf jedenfall durchziehen !!

  • Mein Gott, wie alt bist du? 13?


    Jetzt zieh die Anzeige durch und gut ist !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mein Gott, wie alt bist du? 13?


    Jetzt zieh die Anzeige durch und gut ist !


    Ne 16, mach dich doch, ist grad aber nur eine Schwierige Situtation, wenn dich tausend Leute damit seit gestern nerven.

  • Zitat

    Original von Bayer fan


    Ne 16, mach dich doch, ist grad aber nur eine Schwierige Situtation, wenn dich tausend Leute damit seit gestern nerven.


    Ja, wat sagt denn eigtl. dein Kollege dazu?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ja, wat sagt denn eigtl. dein Kollege dazu?


    Der zieht seine Anzeige auch durch, nur er meinte es würde kein Geld dafür geben.


    Ich geh einfach mal in der Woche nochmal zur Polizei und erledige alles...


    Morgen erstmal Abschlussprüfung schreiben....... :LEV16

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mein Gott, wie alt bist du? 13?


    Jetzt zieh die Anzeige durch und gut ist !


    Ich kann ihn verstehen....is keine einfache Situation.
    Du weisst heutzutage nicht mehr mit wem du dich anlegst.
    Wer weiss was aus was für Kreisen die kommen...