Kickers Offenbach Saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von Horschti


    Ich kenne Daniel und er weiss wie ich es meine. Ich habe, berichtige mich, keine bisher so angesprochen, sei es oben oder irgendwo anders. Wenn du dich allerdings durch die Aussage provoziert fühlst, dann möchte ich mich bei DIR entschuldigen. Daniel wird mit Sicherheit eine Antwort dazu schreiben, die ich auch lesen und argumentieren werde


    Horschti


    bastian1986 :LEV6 Horschti

  • Zitat

    Original von Tarantino


    Was du manchmal schreibst, ist unter aller Sau.


    Ich meine nicht dich. Das ihr euch immer gleich angesprochen fühlt. Ich habe leute in meinem alter gesehn, die nach dem betreten des stadions nur dumm gegafft hatten. Wo waren die denn in Burghausen, Jena (als schüler geht woas schon!), Pfullendorf ect. ???


    @ Horschti & bastian1986:


    Ist schon ok :LEV6

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!


  • Leute in deinem Alter sind 14 - da sollte es nichts besonderes sein, wenn die bei einem Auswärtsspiel gaffen. Ich bin um jeden 14 Jährigen froh, der mit fährt. Genauso wie ich um all die anderen Kickers-Fans froh bin, die uns begleiten. Bei dir kommt soviel Luft aus der Birne, das gibts schon gar nicht mehr.

  • 26. Okt. 2007 - Fr 18.00 TSV 1860 München gegen Kickers Offenbach


    02. Nov. 2007 - Fr 18.00 Kickers Offenbach gegen SpVgg. Greuther Fürth


    09. Nov. 2007 - Fr 18.00 Kickers Offenbach gegen SV Wehen


    23. Nov. 2007 - Fr 18.00 Borussia Mönchengladbach gegen Kickers Offenbach


    02. Dez. 2007 - So 14.00 Kickers Offenbach gegen SC Freiburg


    09. Dez. 2007 - So 14.00 TSG Hoffenheim gegen Kickers Offenbach


    14. Dez. 2007 - Fr 18.00 Kickers Offenbach gegen VfL Osnabrück

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Bayer & der OFC - Wochenende

    Es war ein Wochenende, geprägt durch die Fanfreundschaft zwischen Bayer 04 Leverkusen und unserern Offenbacher Kickers.


    Am Freitagmittag setzten sich einige junge OFC-Fans mit dem Kleinbus Richtung Köln in Bewegung, um das Auswärtsspiel des OFC zu bewundern. Die Fahrt war sehr locker und lustig, doch das Spiel sah man nur mit ein paar Minuten Verspätung. Am Stadion traf man sich zuerst mit Bayer-Fans, die auf uns warteten, um uns zu unterstüzen und gemeinsam mit uns das Spiel zu sehen. Nach unserem Spiel, welches wir bekanntlich 4:1 verloren, fuhren wir weiter nach Leverkusen, wo wir herzlichst am Fanhaus empfangen wurden. Der Abend endete in einer fröhlichen Runde, die sich in den Nachtstunden dann auflöste. Samstags morgens hieß es dann Stadionführung in der BayArena und Besichtigungen der Stadionanlagen aus "Fansicht". Im Anschluss stand die Heimfahrt nach Offenbach. Hiermit herzlichsten Dank an alle, die uns den Aufenthal in Leverkusen ermöglicht haben, insbesondere an Paffi, der für unsere Verpflegung und die Übernachtungsmöglichkeit verschafft und die Stadionführung mit uns gemacht hat.


    Am Sonntag hieß es dann Besuch der Bayer-Fans bei uns in Offenbach. In einer Stadionführung durch den Bieberer Berg mit unserem Vize-Präsidenten Thomas Kalt und dem Finanzmanager Jörg Hambückers bekamen die Leverkusener einen Kontrast zu ihrer BayArena zu sehen. Anschließend ging man zusammen essen und fuhr im Bus auf die andere Mainseite, um die SVB-Fans gegen die SGX zu unterstüzen. Wie bekannt ging auch dieses Spiel leider 2:1 für die falsche Mannschaft aus.


    Hiermit herzlichsten Dank an alle Bayer und OFC-Fans für dieses tolle Wochenende. Im Namen der next generation auch herzlichsten Dank an das Fanprojekt und die Fanbeauftragten beider Vereine für die Ermöglichung dieses abseits vom Stadion klasse Wochenende!


    Bilder vom Wochenede findet ihr unter "Media" und dann auf "Bayer und der OFC - Wochenende ..."


    http://www.next-generation-offenbach.de/

  • So schlimm, SGE oder Eintracht Frankfurt auszuschreiben :LEV17


    Aber K*ln ausschreiben :LEV11

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von DanielOFC
    So schlimm, SGE oder Eintracht Frankfurt auszuschreiben :LEV17


    Aber K*ln ausschreiben :LEV11


    Mein lieber Daniel,
    es gibt bei uns auf der anderen Rheinseite ein paar bekloppte Ureinwohner, die ihr debiles Kaff für eine scharfe Metropole halten.
    Man hält es dort auch für normal, daß jeder zweite schwul und Fußball zu einer Art Volksbelustigung geworden ist.


    Diese Stadt heißt Köln! :D


    Was ist daran schlimm? :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Merkst du eigentlich noch was?


    upps ich habe diesen Smilie vergessen, sorry:
    :D


    Also damit jeder den Post versteht:


    Zitat

    So schlimm, SGE oder Eintracht Frankfurt auszuschreiben :LEV17 Aber K*ln ausschreiben :LEV11 :D

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

    Einmal editiert, zuletzt von DanielOFC ()

  • Zitat

    Original von Horschti
    Ich kenne Daniel und er weiss wie ich es meine. Ich habe, berichtige mich, keine bisher so angesprochen, sei es oben oder irgendwo anders. Wenn du dich allerdings durch die Aussage provoziert fühlst, dann möchte ich mich bei DIR entschuldigen. Daniel wird mit Sicherheit eine Antwort dazu schreiben, die ich auch lesen und argumentieren werde


    Horschti


    besser spät als nie
    :LEV6


    sorry, habe jetzt erst in diesen fred geguckt. nehme natürlich die entschuldigung an und entschuldige mich natürlich auch.
    :LEV6

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    2 Mal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Kickers fahren selbstbewusst nach Rostock - "Im Pokal hat man immer eine Chance!"


    Es sind schöne Erinnerungen, die Kickers Offenbach im DFB-Pokal mit Hansa Rostock verbindet. Es war vor ziemlich genau zwei Jahren, als die Kickers einen historischen Pokalsieg an der Ostsee feierten, der bis heute unvergessen ist. Nach einem Platzverweis des damaligen Torwarts Sead Ramovic musste im Elfmeterschießen Mittelfeldspieler Stephan Sieger zwischen die Pfosten. Rostock vergab gleich 2 Strafstöße, ehe Ramazan Yildirim mit seinem Treffer die Kickers ins DFB-Pokalviertelfinale schoss.
    Eine Wiederholung, also ein Sieg morgen in Rostock, wäre das richtige Zeichen zur Kehrtwende nach zuletzt 5 sieglosen Spielen in der Liga in Serie. Die Rollen scheinen dabei klar verteilt. "Rostock spielt daheim, außerdem eine Liga höher als wir. Wir sind der klare Außenseiter", sagt Trainer Wolfgang Frank. Noch dazu ist die Verletztenliste bei den Kickers wieder ein Stück länger geworden. Neben Suat Türker und Christian Müller fällt nun auch Oualid Mokhtari langfristig aus. Doch das Syndesmoseband ist nicht angerissen. Eine weitere Untersuchung heute morgen ergab, dass sich Mokhtari einen Kapselriss zugezogen hat. "Da die Kapsel für die Stabilität im Sprunggelenk nicht in dem Maße zuständig ist wie das Syndesmoseband, hoffen wir, dass er in 4 Wochen wieder dabei sein kann", sagt Mannschaftsarzt Dr. med. Ingo Tusk. Vor der Abreise heute Mittag nach Rostock gab es außerdem eine neue Hiobsbotschaft. Auch Daniyel Cimen meldete sich mit einem Bluterguss in der Wade ab. "Ihn mitzunehmen macht wenig Sinn. Er kann zur Zeit kaum laufen," sagt Frank. Und so muss der Trainer gegen Rostock auf der rechten Außenbahn improvisieren. In die Karten schauen lässt er sich dabei noch nicht. Die Mannschaftsaufstellung bleibt bis morgen sein Geheimnis. Erst nach dem Abschlusstraining in Rostock wird eine Entscheidung fallen, wer im Pokalspiel auflaufen wird, und wer nicht. Um dann während des Spiels auf alles vorbereitet zu sein, ließ Wolfgang Frank heute schon mal Elfmeter üben. "Im Pokal hat man immer eine Chance" sagt der 56jährige. Der Trainer selbst war bei der Pokalsensation vor zwei Jahren übrigens noch nicht dabei. Doch auch er hat gute Erinnerungen an den Wettbewerb. In der letzte Saison scheiterte er mit den Kickers ebenfalls erst im Viertelfinale.


    ofc.de



    30.10.07 - OFC-Fanradio: Liveticker und Livereportagen aus Rostock


    Auch das schwere DFB-Pokalspiel in Rostock wird wieder LIVE vom OFC-Fanradio übertragen. Ab 18.30 Uhr wird Lars Kissner nicht nur das Spiel auf dem grünen Rasen, sondern auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren. Der DFB hat dem OFC-Fanradio für dieses Spiel folgene Sendebedingungen mitgeteilt: Es darf pro Halbzeit bis zu 10 Min. Livereportagen geben und sollte es zu einer Verlängerung kommen, so dürfen wir nochmals 5 Minuten live senden. Ein mögliches Elfmeterschiessen kann mit bis zu 2 Minuten Livekommentar begleitet werden.


    Damit der Service jedoch lückenlos und absolut umfangreich ist, haben wir uns dazu entschlossen, während der Sprachpausen den schnellsten und ausführlichsten Liveticker über den Fanradiochat zu betreiben. Vor dem Spiel, in der Halbzeitpause, sowie nach dem Spiel wird es wie gewohnt umfangreiche Livekommentare zum aktuellen Geschehen geben. Das OFC-Fanradio ist und bleibt damit der aktuellste und ausführlichste Berichterstatter über den OFC an diesem Spieltag. http://www.ofc-fanbeauftragte.de (Fanradio klicken)