Kickers Offenbach Saison 2007/2008

  • Hab da ne Frage , kann mir jemand sagen wo ich heute noch nen Freundschaftsschal vom bayer und vom OFC her bekomme , den ich dann nachher im Stadion anziehen kann ?


    Gibts so einen im fanshop ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Nein,den Gab es nur bei der Faninitiative. Dieser Schal war nicht für Modebewusste gedacht, sondern für die Leute die die Freundschaft mit viel Engagement und Zeit pflegen, denen die Freundschaft was bedeutet. Von daher musst du dich wohl an die FI wenden, wenn du noch eine Schal möchtest.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Nein,den Gab es nur bei der Faninitiative. Dieser Schal war nicht für Modebewusste gedacht, sondern für die Leute die die Freundschaft mit viel Engagement und Zeit pflegen, denen die Freundschaft was bedeutet. Von daher musst du dich wohl an die FI wenden, wenn du noch eine Schal möchtest.


    Horschti


    OK Danke schön für die Info .


    dann muss ich mal schauen das ich irgendwo noch nen OFC schal auftreibe .


    Auf den Sieg nachher :LEV6

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von bayer91


    Warum? Zieh doch einfach einen Bayer- Schal an. :LEV9


    Das mach ich sowieso :D aber ich wollte eh schon immer nen OFC Schal haben

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Bayer04Max
    wAR der Offenbacher Block in Köln ausverkauft???


    jo. Denke schon. Der rote berreich wurde überschritten. sagen wir es so.

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von DanielOFC


    jo. Denke schon. Der rote berreich wurde überschritten. sagen wir es so.


    Der Anpfiff war um 18 Uhr !!! Werktags !!!
    Ich habe es nicht geschaft und wohne in Leverkusen !
    Und wenn dann dennoch der rote Ber(r)eich überschritten wurde ist das aller Ehren Wert.
    Super Kickers , Scheiß FC




    Ich hoffe wir überschreiten morgen in Frankfurt auch den "roten Bereich" , Sonntags, an dem nun wirklich nicht viele arbeiten müssen.
    Fast die gleiche Strecke.


  • naja, die meisten waren nur wegen dem Stadion dort. :LEV12


    Wir sind immer dabei ob nah oder weit...

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von Horschti
    Du erzählst Scheisse Daniel, die meisten waren wegen der Kickers da



    Horschti


    lieber horschti,
    wenn die wahrnehmung von danielofc so war, dass viele nur wegen dem stadion da waren, dann lasse es doch so stehn oder versuche vernünftig zu argumentieren.
    mir ist aufgefallen das du in letzter zeit, alle die die nicht deiner meinung sind irgendwie anpöbeln musst (siehe oben oder wo anders).
    man kann dies auch in einer anderen sprache.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    2 Mal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von bastian1986


    lieber horschti,
    wenn die wahrnehmung von danielofc so war, dass viele nur wegen dem stadion da waren, dann lasse es doch so stehn oder versuche vernünftig zu argumentieren.
    mir ist aufgefallen das du in letzter zeit, alle die die nicht deiner meinung sind irgendwie anpöbeln musst (siehe oben oder wo anders).
    man kann dies auch in einer anderen sprache.


    Ich kenne Daniel und er weiss wie ich es meine. Ich habe, berichtige mich, keine bisher so angesprochen, sei es oben oder irgendwo anders. Wenn du dich allerdings durch die Aussage provoziert fühlst, dann möchte ich mich bei DIR entschuldigen. Daniel wird mit Sicherheit eine Antwort dazu schreiben, die ich auch lesen und argumentieren werde


    Horschti