Damentennis Thread

  • das zarte rosa Kleidchen scheint ein bisschen frisch zu sein :D :D :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Quote

    Original von fishbottel
    man die safina hört sich ja an wie en tier...



    find ich jetzt nicht schlimm..... :LEV18


    Ana: bitte übernehmen....... :D :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Edited once, last by Vincent Vega ().

  • Ivanovic kriegt gerade noch die Kurve


    Nach dem Aus ihres Landsmannes Djokovic wendete Ana Ivanovic ein serbisches Desaster in höchster Not noch ab. Beim 6:7 (2:7), 7:6 (7:3), 10:8-Zittersieg gegen die Französin Nathalie Dechy musste sie beim Stand von 4:5 im dritten Satz sogar zwei Matchbälle abwehren. Beim zweiten hatte sie mit einem Netzroller großes Glück. Weniger Mühe hatte da Serena Williams. Die Amerikanerin bezwang die Polin Urszula Radwanska glatt mit 6:4, 6:4.


    Julia Görges' Erstrundenmatch am Dienstag verfehlte nur knapp einen Eintrag in die Geschichtsbücher von Wimbledon. Mit drei Stunden und vierzig Minuten war das Spiel gegen die favorisierte Slowenin Katarina Srebotnik nur fünf Minuten kürzer als das Match von Chanda Rubin gegen die Kanadierin Patricia Hy-Boulais im Jahr 1995.


    Der Debütantin, einzig verbliebene Deutsche aus dem Damen-Quartett, war es egal: "Ich bin fix und fertig. Für heute reicht's". Für die 19-Jährige war es der erste Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier. Am Donnerstag trifft sie nun auf die Neuseeländerin Marina Erakovic, die in der Weltrangliste 49 Plätze besser steht.


    25.06.2008, 22:24


    kicker-online




    Live-Bilder aus Wimbledon nur im Pay TV


    [ug] Hannover - Tennisfans können das traditionsreiche Wimbledon- Turnier in diesem Jahr live nur im Bezahlfernsehen (Pay TV) verfolgen.


    Premiere berichtet von nächsten Montag an bis zum Herren- Finale am 6. Juli täglich aus London. Die Übertragungen beginnen um 14.00 Uhr. Der frei empfangbare Spartensender DSF sicherte sich die sogenannten Highlight-Rechte und zeigt jeden Tag eine Zusammenfassung vom dritten Grand-Slam-Turnier des Jahres. Die zweistündige Sendung beginnt werktags um 20.00 Uhr. Am letzten Wochenende werden das Damen-Endspiel (5. Juli/19.00 - 20.30 Uhr) und das Herren-Finale (6. Juli/10.30 - 21.30 Uhr) in Ausschnitten gezeigt. (dpa)


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_340563.html


    :LEV16

  • Hm....warum in die Ferne schweifen....... :LEV18


    In deutschen Landen wächst auch wat niedliches heran........is zwar noch n Küken , aber dat könnte mal n schickes Hühnchen werden :


    Julia Görges



    [Blocked Image: http://img137.imageshack.us/img137/2860/ahahuebschhuebschrv0.th.jpg]




    [Blocked Image: http://img204.imageshack.us/img204/451/shalalaschickefuesselo7.th.jpg]



    is zwar in der 2.Runde rausgeflattert :LEV16 aber wat soll's....et gibt wichtigeres....... :LEV18 ..... Anna K. hat auch nie n Turnier gewonnen...... :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schlimmer Ausraster von Ex-Tennisprofi
    Gimelstob nennt Kournikova "Schlampe"



    Düsseldorf (RPO). Der frühere Tennisprofi Justin Gimelstob hat für einen Eklat gesorgt. Der US-Amerikaner, der nächsten Monat zu einem Show-Mixed gegen Anna Kournikova antritt, bezeichnete die Russin in der Radio-Show "The Junkies" als "Schlampe". Auch andere Spielerinnen bekamen ihr Fett weg.


    Als der 31-Jährige gefragt wurde, ob er mit Kournikova eine Affäre gehabt hätte, erwiderte Gimelstob laut "Bild"-Informationen: "Natürlich nicht. Sie ist so ein Arschloch." Auf das kommende Showmatch angesprochen wetterte er: "Ich möchte sie hart mit dem Ball an der Taille treffen. Wenn sie nicht weinend vom Platz geht, habe ich meinen Job nicht richtig gemacht."


    Gimelstob hatte offenbar noch nicht genug und lästerte fleißig weiter. Die französischen Tennis-Profis Tatiana Golovin und Alize Cornet nannte er "Sexbomben". Auch der Tschechin Nicole Vaidisova bescheinigte der frühere Weltranglisten-63., "gut gebaut" zu sein.


    Wenig später musste sich der US-Amerikaner für seinen Aussetzer entschuldigen. Vaidisova nahm die Sache gelassen und erklärte: „Ich kenne seinen Humor.“ Wie die anderen Spielerinnen reagierten, ist nicht bekannt.


    Quelle

  • Quote

    Original von Vincent Vega
    Hm....warum in die Ferne schweifen....... :LEV18


    In deutschen Landen wächst auch wat niedliches heran........is zwar noch n Küken , aber dat könnte mal n schickes Hühnchen werden :


    Julia Görges



    Ist doch genau mein Revier, wusste auf dich kann man sich verlassen :bayerapplaus :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Roger Federer, der Tennis spielt wie von einer anderen Welt. Das sieht so leicht aus, da flutscht einfach alles.


    Aha verstehe... :)

  • Quote

    Original von -eMtz-


    Aha verstehe... :)


    und jetzt ist ihm auch der Pokal aus den Händen geflutscht. Schade, ich hätte es ihm gegönnt, den 6. Titel in Folge zu holen. Ob jetzt ähnlich wie bei Sampras eine Ära zu Ende geht?