Klose wechselt nach München

  • Nach wochenlangem Rätselraten scheint auch die Personalie Miroslav Klose bald zu den Akten gelegt werden zu können. Nach dem Sieg Deutschlands über die Slowakei bestätigte der Stürmer seinen Wechsel zum FC Bayern München.


    "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige. Er und auch die Bayern können sich aber auch einen Transfer bereits in diesem Sommer vorstellen. "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch", erklärte er. Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", sagte er.


    Damit sind jetzt die Vereine am Zug. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge signalisierte bereits Gesprächsbereitschaft. "Da muss Werder sich finden. Wir sind grundsätzlich gesprächsbereit, wenn sich die Ablöseforderung auf fairem Niveau bewegt", schob er Werder den schwarzen Peter zu und betonte noch einmal, "dass der FC Bayern bei einem Spieler, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, keine Forderung von 15 oder 20 Millionen Euro akzeptieren würde."


    Bayern kann abwarten


    Die Verhandlungsposition der Münchner ist durchaus komfortabel. Mit Luca Toni hat der deutsche Rekordmeister bereits einen Star-Stürmer für die kommende Saison verpflichtet. Zudem stehen ja auch noch Roy Makaay, Lukas Podolski und auch Jan Schlaudraff als Kandidaten für den Angriff zur Verfügung.


    Ein Klose-Transfer im Sommer wäre also eher die Kür als eine Pflicht, zumal für ihn wohl ein anderer Stürmer weichen müsste. Interessenten für Makaay gibt es bereits mehr als genug. Nun ist Werder Bremen offenbar am Zug.


    Manager Klaus Allofs hatte vor einigen Tagen erstmals Gesprächsbereitschaft signalisiert. Die Anzeichen für einen vorzeitigen Wechsel verdichten sich also, schließlich könnte Werder nur noch in diesem Sommer eine Ablösesumme kassieren.



    msn.de

  • Klose, Klose, Klose...
    Der Typ hängt mir zum Hals raus wie der G8-Zipfel :LEV17
    Spielt ein gutes Jahr in Bremen und schon geht der HickHack los.
    Man könnte meinen, die Nationalmannschaft besteht nur aus dieser
    Type.


    Lieber Jogi - machs wie damals mit Kevin....raus!


    Da haben die Bayern mit Schlaukopp und Totehoseklose 2 super Typen verpflichtet.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Die Bremer sollten Klose jetzt verkaufen. Ich denke nicht, dass er in Bayern einschlagen wird. Meiner Meinung nach wird er überschätzt. Und für Podolski und für Schlaudraff wird es jetzt noch schwieriger nen Stammplatz zu bekommen. Bin sehr gespannt auf die Bayern nächstes Jahr! Wenn die Neuen net einschlagen wird schnell schlechte Stimmung aufkommen! :D

  • Klose hat bei mir genauso verschissen wie alle die zu den Bauern gehen. Vor ein paar Monaten war noch von Ausland die Rede :LEV11 :LEV11 Und er hat gesagt " Ich gehe nieeeee zu den Bayern. Wenn Buli dann Werder " . Soviel zum Thema !


    Vollotto Klose

  • Klose wird eh erst nächste Saison als Makaay Ersatz kommen. Tja.. Ich halte Makaay für wesentlich besser. Klose passt kein bisschen zu den Bauern und das stimmt mich irgendwie auch wieder ein bisschen glücklich ! Versau deinen Charakter Junge !

  • Zitat

    Original von theo_123
    Klose wird eh erst nächste Saison als Makaay Ersatz kommen. Tja.. Ich halte Makaay für wesentlich besser. Klose passt kein bisschen zu den Bauern und das stimmt mich irgendwie auch wieder ein bisschen glücklich ! Versau deinen Charakter Junge !


    Wer zu den Bayern geht versaut seinen Charakter nicht, sondern bestenfalls seinen Ruf. Entweder man ist schon im vorraus geldgeil oder man isses nicht.... nur kommt es halt meistnes erst dann raus wenn die Bauern mit den Millionen winken...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Wer zu den Bayern geht versaut seinen Charakter nicht, sondern bestenfalls seinen Ruf. Entweder man ist schon im vorraus geldgeil oder man isses nicht.... nur kommt es halt meistnes erst dann raus wenn die Bauern mit den Millionen winken...


    Die Toten Hosen sehen das anders :D


    Wie auch immer. Wen ein Spieler mit den Bauern Kontakt aufnimmt hat er bei mir schon verschissen. Prost !

  • Zitat

    Original von theo_123


    Wie auch immer. Wen ein Spieler mit den Bauern Kontakt aufnimmt hat er bei mir schon verschissen. Prost !


    Das wird den Spieler sicherlich dazu bewegen es sich 2 mal zu überlegen, wenn du es ihm sagst...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Das wird den Spieler sicherlich dazu bewegen es sich 2 mal zu überlegen, wenn du es ihm sagst...


    Hä was für ein Schwachsinnspost ist das denn ? Wir sind hier in nem Forum da äußert man seine Meinung und kann zu 99.9 % ausgehen , dass der betreffende das Geschriebene nicht liest...


    @ Grimaudino : Wohl eher Poldi wechselt nach Bremen :LEV19


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Klose wird völlig überschätzt. Er hat 2 ordentliche Weltmeisterschaften und ne solide Buli-Hinrunde gespielt. Für mich hat Gomez von allen unseren Stürmern die größte Zukunft.


    Sollte Poldi wirklich ausgeliehen werden wäre das einer der perversesten Transfers, den die Bayern je getätigt haben. Das hat der Junge nun wirklich nicht verdient.


  • "pervers" ?


    naja - Poldi hat doch wohl schon gewußt, dass beim FC Bayern die Konkurrenz groß ist, oder?
    gezwungen wird doch keiner, dort zu unterschreiben...
    gleiches gilt für Schlaudraff oder für Altintop.


    zu Klose: ich persönlich finde es schade, dass auch er sich für die Bayern entschieden hat. ist ja nicht gerade originell diese Entscheidung. insgesamt fällt momentan eine ehebliche Bodenständigkeit unserer deutschen Spieler auf - scheinabr keiner, der mal auf ein Auslandsabenteuer scharf ist


    sportlich überschätzt finde ich Klose nicht - er hat jetzt ne schlechte Phase, aber was er bei Lautern, dann bei Bremen und schließlich bei der WM gezeigt hat, war schon aller Ehren wert

  • Zitat

    Original von Viererkette
    das ist in meinen Augen pervers.


    Du hast hier wieder eine Wortwahl, liebe 4erKette.
    Wir sind doch immer noch beim Fuppes, oder?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • klose is genau so n arsch wie lucio... pseudo vereinsidentifikation, schwüre von wegen nicht bayern und blabla... was wars wert? n feuchten schiss...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...