Gänsehaut -- UEFA CUP FINALE 1988

  • Zitat

    Original von Flatliner
    Jau...das waren noch Zeiten!!! Nix mit arbeiten am Donnerstagmorgen...


    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/1636/cimg2044th1.th.jpg]


    Man achte auf den unverschämten Preis......
    Ich habe leider meine Karte irgendwann mal verbummelt. Ich stand im A-Block und habe, glaube ich, 8 DM bezahlt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich habe noch die Original-VHS "Zwölf Schritte zum Triumph" von '88 im Schrank stehen - aber leider gibt das Tape nach gut 20 Jahren nun langsam aber sicher seinen Geist auf ... :LEV15
    Jo, und mich wurmt noch immer, daß ich damals nicht den Empfang am Rathaus mitbekommen habe, da Muttis Wagen ausgerechnet auf der Hinfahrt den Geist aufgegeben hat! :LEV12

  • bin leider auch einfach zu jung, aber würde das Spiel auch mal gerne sehen ...
    richtig Gänsehaut bekommen :LEV18

    Dieter: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit ganz Deutschlands !
    Joda: Echt ? Danke !

  • Zitat

    Original von kleene
    bin leider auch einfach zu jung, aber würde das Spiel auch mal gerne sehen ...
    richtig Gänsehaut bekommen :LEV18



    Habe vom "Schädel" preiswert eine DVD bekommen . Sieh mal auf Seite 2 (glaube ich) nach , dort kannst Du sie per Pn bestellen .

  • Zitat

    Original von Jantar
    Ich habe noch die Original-VHS "Zwölf Schritte zum Triumph" von '88 im Schrank stehen - aber leider gibt das Tape nach gut 20 Jahren nun langsam aber sicher seinen Geist auf ... :LEV15
    Jo, und mich wurmt noch immer, daß ich damals nicht den Empfang am Rathaus mitbekommen habe, da Muttis Wagen ausgerechnet auf der Hinfahrt den Geist aufgegeben hat! :LEV12


    überspielen auf DVD

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Oh man ich habe ne Gänsehaut. Ich hatte das Gefühl alles wieder erleben zu dürfen.
    Ich war als kleiner Stropp mit meinem Vater da. :D :LEV3

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Soviel ich weiß ist das teilweise bei der Tube hochgeladen.


    Gib einfach mal ein "Elfmeterschießen + Siegesfeier UEFA Cup Finale 1988 Bayer Leverkusen Teil 1"


    Wenn du jedoch das komplette Spiel suchst, bist du wahrscheinlich auf die Hilfer derjeniger angewiesen, die eine Kopie von damals haben.

  • Hat man schon Pipi in den Augen wenn man das sieht :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung