Hans Sarpei Thread

  • Also so schlecht ist er nicht, und wenn er beide Außenbahnen spielen kann, ist das doch was.


    Zudem: Wer soll denn die linke Seite machen? Dum (wenn er kommt)? Da ist Sarpei doch eine erfahrene Alternative. Babic weg, Stenman weg, Athirson kann es nicht. Da muss sowieso noch was passieren... Oder nicht?

  • Wenn's stimmt, wovon ich auch ausgehe, dann zuerst Herzlich Willkommen und ich hoffe er überzeugt in seiner Rolle als Ergänzungsspieler und wird eine Bereicherung für unser Team.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Genial.


    Anstatt Falkenberg, Reinartz oder Toure Chancen zu geben, holen wir uns einen durchschnittlichen 30jährigen Spieler ohne Perspektive, den Beinahe-Absteiger Wolfsburg nicht mehr wollte und bei denen er nichtmal Stammspieler war.


    Der wird auf unsere etablierten Spieler aber so richtig Druck machen...
    da kann sich hinten keiner mehr seines Platzes sicher sein.



    das geht nicht gegen Hans Sarpei persönlich, der hier genauso fair behandelt werden sollte wie jeder andere Spieler, das geht voll gegen unser sensationelles Management.


  • Es ist selten, dass wir zwei einer Meinung sind. Aber das sehe ich wie Du. Sicherlich als Ergänzungsspieler brauchbar. Aber ob da nicht in unseren eigenen Reihen jemand gleichwertiges mit mehr Perspektive zu finden gewesen wäre?

  • Zitat

    Original von lupo
    Genial.
    ...
    Der wird auf unsere etablierten Spieler aber so richtig Druck machen...
    da kann sich hinten keiner mehr seines Platzes sicher sein.


    :LEV14 Herrlich, Lupo, wie immer! Ich glaube, das wir noch Andreas Reinke im Moment ganz billig loseisen können, um Adler auf Trab zu halten. Zudem sollte ernsthaft über Alpay als "IV mit Charakter" nachgedacht werden.


    Bin im Übrigen für den Staccato-Sprechchor:
    HANS-HANS-HANS-HANS-HANS-HANS!
    Find das nen klasse Vornamen.


    Aber zur Sache noch: Wenn er als Ergänzungsspieler geholt wurde, find ich die Verpflichtung nicht schlecht! Besser als das nächste U21-Würstchen zu verbraten, weil es dann doch 20 Einsätze schieben muss, um Roque Senior zu ersetzen. Und da wir keinen einzigen gelernten RV im Kader haben (Castro ist DefMF und spielt dort auch wesentlich besser), ist das auf jeden fall kein Griff ins Klo.


    Rein dramaturgisch aber ist es eine Bruchlandung, durch geheimnisvolle 5-tägige Vorankündigung eines weiteren Transfers, der erst am Spieltag bekannt gegeben würde, hohe Erwarzungen zu schüren.


    Hatte ja auf Helmes' Sofortwechsel gehofft, damit wir nächste Saison Stuttgart II werden...

  • Zitat

    Original von dreiundzwanzig
    Was für ein Quatsch ist das wieder hier. Es steht noch gar nicht fest, dass diese Graupe zu uns kommt aber hauptsache schon 40 Antworten in einem schwachsinnigen Thread.
    :LEV11


    Es stand zwar noch nicht auf der Bayer HP, aber Bayer hat eine Pressemitteilung versandt in der das drin stand.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • sry aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht dass die dramaturgie vllt auch den transferabschluss von taflaridis beinhaltet? vllt werden sogar beide als neuverpflichtungen bekannt gegeben-und das wäre nicht die schlimmstmögliche wendung :LEV18

  • Da könnt ich wieder kotzen wie sich hier manche User aufführen!


    Da er als Ergänzungsspieler kommt,wie noch einige Transfers dieser Art angekündigt, ist die Verpflichtung in Ordnung.


    bayer04.de:




    "Abwehrspieler Sascha Dum (20) wird in nächsten zwei Jahren wieder zum Bundesliga-Kader von Bayer 04 Leverkusen gehören. Dum wurde zur Winterpause der Saison 2005/06 zu Alemania Aachen ausgeliehen.
    Er bestritt für Aachen 22 Bundesligaspiele. Zuvor kam er für Bayer 04 Leverkusen auf sechs Bundesliga-Einsätze.


    Als weitere Neuverpflichtung steht Hans Sarpei (30) fest. Der ghanaische WM-Teilnehmer von 2006 kommt ablösefrei vom VfL Wolfsburg und unterschrieb bei Bayer 04 einen Vertrag bis 2009. Der vielseitig einsetzbare Abwehrspieler bestritt 140 Bundesligaspiele für die Wolfsburger."




    Herzlich Willkommen, Hans Sarpei!!