• wäre schön,wenn es klappen würde,direkt über Premiere gucken ist ätzend

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • was sagen die Leute von unity media euch denn am Telefon, ausser dass es ne Großstörung ist? Es kann doch nicht sein, dass das gestern noch ging und heute bekommen die es nachdem die Sendung jetzt seit über einer Stunde läuft nicht hin, das Problem zu beheben...dafür zahle ich doch nicht, das ist doch n Gegenwert der mir da jetzt verloren geht...
    unglaublich...die sind ja noch schlimmer als ish es früher war...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • hier ist das Bild logischerweise auch...naja kommentieren muss ich es mir dann selber...Ton kommt wohl erst wenn die Spiele vorbei sind...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ich auch. Naja, bei den Kommentatoren fehlt der Ton nicht so wirklich :D


    Vor allem wenn Reporter U.P. von RTL am Mikro sitzt :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das ist kein schöner Tag heute... :LEV17
    ich hoffe für unity, dass wir heute in Frankfurt mind. 5-0 gewinnen und ich es auch gucken kann, sonst werd ich nämlich meine Frust an denen auslassen... :LEV8

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Bei mir kennt er nach dem resetten nicht mal mehr Bundesliga Home , da steht nur Bundesligaprogramminformationen und ein Spiel : Pauli gegen PB , aber natürlich verschlüßelt / nicht verfügbar .
    Die Kanäle haben sich auch irgendwie verschoben.
    Hoffentlich kriegen die das bis 17.00 hin , sonst bin ich sauer

  • also nachdem ich neu programmiert hatte, hatte der Receiver zwar n paar Kanäle mehr gefunden als vorher, aber die wurden hinten drangehangen und der Rest ist so geblieben, er zeigt ja auch die Sendeinfos der Einzelspiele an und wie lange sie noch gehen, aber eben weder Bild noch Ton
    der Konferenzkanal ist weiterhin auf "verschlüsselt oder nicht verfügbar"

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Als ich das hier gelesen habe, hatte ich schon das schlimmste befürchtet, aber bei mir funzt fast alles, ich kann nur die Partie Mainz vs Aue nicht sehen, dort kommt immer die Fehlermeldung, ist verschlüsselt.





    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • die letzten 15 Min. wurden fehlerfrei gesendet! Ich hoffe das bleibt jetzt auch so :)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !