Die Bayern rüsten mal wieder auf !

  • http://www.rp-online.de/public…ussball/bundesliga/437545


    Die gleiche Zeitung hat gestern in ihrer Printausgabe von laufenden Absagen berichtet, die sich die Bauern einfangen. Da wird jetzt wieder viel Wind gemacht, in der eigenen Liga gewildert und evtl. kommt noch ein Topspieler, der den Leistungszenit schon überschritten hat dazu.


    Die Bauern haben noch nie und werden auch nie einen Weltstar verpflichten.


    :LEV14

  • Sollen die ruhig machen. Ne Mannschaft muss sich erstmal einspielen. Wird also auch nich sofort erfolgreich sein das Team. Außerdem haben die Wahsinnstransfers von Altintop und Schlaudraff eigtl. das Budget gesprengt.

  • Die internationalen Superstars, die auch wirklich so viel kosten, wollen aber alle nicht nach Deutschland kommen. Sonst hätten die Bayern nicht immernur die Bundesliga leer kaufen müssen. Auch der HSV hat letzten Sommer mit Namen wie Baros oder Carew jongliert, und am Ende haben sie Sanogo und Ljuboja bekommen. Es ist außerdem müßig darüber zu diskutieren, solange nicht irgendeiner der gehandelten Spieler dem Trommeln vom Wurst-Uli gefolgt ist. Die Nummer mit Toni, inkl. dem angeblichen Medizincheck, war doch bisher nur peinlich...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Heute in der Bild oder Express (ich weiß es nicht mehr) stand, dass der FC Bayern bereit wäre 120 Millionen zu investieren...


    Nur in wen?! Vielleicht wollen die ja Juan für 60 Millionen?! :D


    So verrückt es klingt:


    Die Summe von 120 Millionen ist in der " Liga ", wo die Bayern hinwollen eigentlich schon normal.


    Der jeweilige Marktwert von Real, Barca, Manu, Chelsea, Arsenal und Liverpool wird sogar bei weitem noch darüber liegen.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Heute in der Bild oder Express (ich weiß es nicht mehr) stand, dass der FC Bayern bereit wäre 120 Millionen zu investieren...


    Nur in wen?! Vielleicht wollen die ja Juan für 60 Millionen?! :D


    Oder 70 mio für Kießling und 50 für Haggui!! Sind ja beide nicht zu ersetzen, aber für die Summe wär ich bereit sie gehen zu lassen! :LEV6 :LEV14