Fangesänge

  • Wie geht genau der Text von:


    "Bayer Leverkusen, du bist mein Lebenssin, für dich schmeiß ich alles hin" oder so ähnlich


    Kämpft und siegt für unsere Farben,
    unser Verein unser ganzes Leben,
    wir werden immer zu dir stehen,
    egal was passiert wir werden dich ewig lieben,
    schwarz und rot unser lebenssinn,
    für bayer schmeißen wir alles hin,
    ein leben lang singen wir für unsere Stadt am Rhein,
    Leverkusen so wird es immer sein...


  • DANKE! :bayerapplaus

  • Hab von meinem Bruder ein , meiner Meinung nach, richtig gutes Lied erhalten:


    1. Strophe:
    Wann kommt im Haberland


    trommel 1 (tusch) trommel 2(tusch)


    Endlich die Schale an


    trommel 1 (tusch) trommel 2 (tusch)

    Wir habens verdiiiient..



    das Bayer siiiegt.



    2. Strophe
    Wann kommt im Haberland




    trommel 1 (tusch) trommel 2(tusch)




    Endlich die Schale an




    trommel 1 (tusch) trommel 2 (tusch)

    Wir habens verdiiiient..



    Los kämpft und siiiegt.



    Melodie quasi wie das Bayern Lied, was die manchmal singen ("wir holen die meisterschaft..und den.. ka wie das jetzt genau geht)

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Finde ich gut :LEV3


    Auch wenn ich mir das mit dem Tusch und den zwei Trommeln gerade schlecht vorstellen kann^^

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • ja 2 mal hintereinander in die hände klatschen dann haste den tackt ungefährt drin..


    wann kommt im haberland


    klatsch klatsch


    endlich die schale an


    klatsch klatsch


    wir habens verdiiient..usw usf. ;)


    mal sehen, vielleicht wirds ja angenommen.. im bus nach hoffenheim kams recht gut an..
    :LEV3

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Der Text ist cool, aber bitte nicht auf die bekannte Melodie. Die gibt es schon in jedem 2ten Stadion.


    Aus diesem simplen Text (umso besser, daher vielleicht mal mehr Leute die sich was neues aneignen) kann man viel machen. Hätte da verschiedenste Melodien im Kopf. Auf sowas kann man sich ja selbst was zusammenreimen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)




  • Unfassbar GUT was dein Bruder da aus´m Ärmel gezogen hat ^^ :LEV6


    naturTALENT .....^^ :LEV8





    Quasi jede zweite Melodie wird kopiert/verändert und dann in jedem zweiten Stadion gesungen !





    Der Text ist cool, aber bitte nicht auf die bekannte Melodie. Die gibt es schon in jedem 2ten Stadion.Aus diesem simplen Text (umso besser, daher vielleicht mal mehr Leute die sich was neues aneignen) kann man viel machen. Hätte da verschiedenste Melodien im Kopf. Auf sowas kann man sich ja selbst was zusammenreimen.




    Würde gerne mal deine Vorschläge hören !


    Ich kann mir jetzt nich wirklich eine andere Melodien dafür vorstellen .....

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“

  • Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,


    in Kopenhagen schellt das Telefon,


    vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,


    vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!




    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!

  • Quasi jede zweite Melodie wird kopiert/verändert und dann in jedem zweiten Stadion gesungen !
    .

    Und deswegen müssen wir auch alles kopieren? Wäre es nicht mal geil, etwas eigenes zu machen, was andere anschließend von uns kopieren? :levz1 :LEV18



    Das singt jeder Verein. Finde ich schade, dass wir es jetzt auch noch übernehmen müssen - das Lied hat schon fast Inflationscharakter in Deutschland. Und dann noch die unpersönliche Version, das Original aus Karlsruhe, welches auch fast jeder singt. Nichtmals eine eigene Version - manche Europacuplieder-Klubs haben sich ja wenigstens die Mühe gemacht einen eigenen Text zu dichten.


    Bin dafür, dass man viel mehr und vorallem länger und lauter auf "Schlugen Juve, Barcelona [...]" bauen sollte - das ist in meinen Augen viel mehr unsere Europacuphymne. :bayerapplaus Die Originalidee stammt zwar auch von Schalke, aber stecken in diesem Gesang JEDE MENGE Erinnerungen von uns aus 2001/2002 drin. Wird zwra heute schon regelmäßig gesungen, aber ich würde es schade finden, wenn es durch ein unpersönliches Lied abgelöst werden würde.

  • Ist wohl seit Samstag salonfähig:


    Kling Glöckchen klingelingeling, Kling Glöckchen kling.
    Alle Leute wissen Kölle ist beschi**en, Kölle kommt nie wieder in die erste Liga!

  • Erster Spieltag Sandhausen, zweiter Spieltag Aue, bei Dynamo Dresden gibbet richtig Haue. Vielleicht nach Regensburg, vielleicht nach Aalen, für n FC K*ln will keiner mehr bezahlen.... :LEV18