Fangesänge

  • FALLS wir nächstes Jahr international spielen sollten , könnte man das ja mal anstimmen.


    Kennt ihr das Lied von Fortuna ?
    3.Liga war schön
    3.Liga war schön
    3:Liga war schön
    ZEIT FÜR UNS ZU GEHN


    Könnten wir dann so singen :
    OOOOOHOOOOOHOOH
    OOOOOHOOOOOHOOH
    OOOOOHOOOOOHOOH
    WIR SIND WIEDER DA



    Falls nicht , könnt ihr "Dritte Liga war schön, Zeit für uns zu gehen!!! Rathausplatz Düsseldorf" bei der Tube eingeben.



    Ist zwar nicht sehr einfallsreich , aber was solls. :LEV6



  • Erinnert mich sehr an das von den Ziegen...
    Das 1 Fußball Club Köln.... voll mies




    :LEV2

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Aber an unser "Farbenstadt ole" erinnert euch das nicht?!?!


    ;)


    Ansonsten aber coole Idee, finde ich.


    Ja das ist natürlich war :LEV18


    komisch das ich sofort an sowas denke...ich sollte mich mal untersuchen lassen...

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    Auf die Melodie von : "Was wollen wir trinken . . . "


    Oh Leverkusen du Bist mein Verein ,
    oh Leverkusen Farbenstadt ,
    shalalalalalal


    find ich gar nicht mal sooo schlecht, könnte echt gut abgehen in der kurve :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    find ich gar nicht mal sooo schlecht, könnte echt gut abgehen in der kurve :LEV19


    Passt aber nicht:


    Was wol len wir trin ken, sie ben Ta ge lang (11 Silben)


    Oh Le ver ku sen, du bist mein Ver ein (10 Silben)


    :LEV16

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Quatsch, einfach morgen ´ne Ziege ueberfahren und es sei dir verziehen ;)


    genau ! aber das muss schon drin sein , damit man dir verzeihen kann ! :LEV8

  • Wäre geil, wenn sich der gesamte Hintertorbereich und die Kurven, bzw. allle Roten, zu bestimmten Uhrzeiten von den Plätzen erheben würden, und gemeinsam ein Lied schmettern würden. Eingeleitet von einem Klatschintro, Schalparade o.ä.. Evtl. in der 30. und in der 60.Minute.

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Wäre geil, wenn sich der gesamte Hintertorbereich und die Kurven, bzw. allle Roten, zu bestimmten Uhrzeiten von den Plätzen erheben würden, und gemeinsam ein Lied schmettern würden. Eingeleitet von einem Klatschintro, Schalparade o.ä.. Evtl. in der 30. und in der 60.Minute.


    :LEV16 :LEV9 :LEV7

  • Nun gut. Ich verstehe, bzw. einige mich nicht.


    (Wer die Engländer Auswärts erlebt hat, versteht worüber ich spreche.)


    War ja auch nur ein Traum, dass sich 15.000 in der 60.Minute gemeinsam erheben und geschlossen ein Lied singen.

  • Zitat

    Original von FCV1965
    Nun gut. Ich verstehe, bzw. einige mich nicht.


    (Wer die Engländer Auswärts erlebt hat, versteht worüber ich spreche.)


    War ja auch nur ein Traum, dass sich 15.000 in der 60.Minute gemeinsam erheben und geschlossen ein Lied singen.


    Also mein Traum wäre es wenn diese 15000 von Beginn an stehen und gemeinsam Lieder singen :levz1

  • auf die Melodie von "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" passt auch exakt
    "Bayer04Leverkusen hey hey"...


    wär mal wa sanderes und würde wohl auch laut sein können, weils sehr einfach is ^^

  • Zitat

    Original von Erik M.
    auf die Melodie von "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" passt auch exakt
    "Bayer04Leverkusen hey hey"...


    wär mal wa sanderes und würde wohl auch laut sein können, weils sehr einfach is ^^


    Guten Tag erstmal, bin zwar schon seit ca. einem halben Jahr aktiver Mitleser, hab mich aber jetzt auch mal angemeldet, gefällt mir übrigens sehr gut, könnte besonders auswärts, wenn alle mirhüpfen gut abgehen.