Handy - Thread

  • Also Prepaid lohnt sich: bestes Beispiel SIMYO


    10 Cent pro SMS
    15 Cent in alle Netze/Festnetz


    Gilt zu jeder Zeit und das mit der Aufladung kann man so einstellen, dass es sich automatisch auflädt, sodass man nie ohne Geld dasteht.

  • Zitat

    Original von Ostwolf
    Also Prepaid lohnt sich: bestes Beispiel SIMYO


    Dieser Satz ist so formuliert vollkommener Schwachsinn. Wenn man nur SMSt und kaum telefoniert stimmt diese Aussage vielleicht. Aber: Wenn man nur telefoniert, lohnt sich beispielsweise Base sehr viel eher. Kommt immer ganz auf das persönliche Telefonierverhalten an.


    Die Aussage: "Ein Passat Kombi TDI lohnt sich" ist ebenso falsch, weil pauschalisiert.


    PSM

  • @base ist wirklich nicht schlecht, aber Vielnutzer klagen gerne über Eplus...


    Simyo war bei einer Freundin zuletzt bei einem Eifelausflug eine Katastrophe...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wenn es Studententarif sein soll, würd ich mal bei den drei großen schauen, Vodafone hat auf jeden Fall so etwas und t-mobile und O2 ziehen da ja gerne mit.
    Dann kommt es nicht nur auf das Handy-Verhalten drauf an , wenn Du z.B. Festnetz + Internet hinzuholst, macht eine Flat auch deutlich mehr Sinn. Wird ebenfalls von T-Mobile und Vodafone angeboten.


    Und zum FA-Chef: Ja bei uns in der Eifel gibt es tatsächlich noch Funklöcher. Strom und Wasser laufen aber jetzt überall flüssig :LEV19

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original von SVBSternchen
    Aber Base lohnt sich doch nur dann, wenne viele Freunde/Bekannte bei Eplus hast,oder nicht ?


    Oder wenn du viel ins Festnetz telefomierst :LEV19

  • ich habbet und bin sowas von zufrieden damit !
    hab meiner Mum die kosten für die Telefonrechnung ein bisschen gesenkt xD
    und schreiben kannst du da kostenlos an alle e-plus, base und e-plus unterdinger nummer schreiben!

    Dieter: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit ganz Deutschlands !
    Joda: Echt ? Danke !

  • Ich habe Base seit es Base gibt. War bis vor kurzem auch o.k.! Seit neuestem gibt es aber massive Probleme bezgl. der Netztüberlastung.
    Das finde ich extrem ärgerlich. Mann sollte dann doch nicht mehr Gäste einladen als man bewirten kann! :LEV17

  • Ich wohne in Lev. Ein guter Freund, der auch Base nutzt telefoniert beruflich quasi den ganzen Tag damit, er flucht auch sehr oft. Er arbeitet in Düsseldorf.
    Mir passiert das auch häufiger in letzter Zeit: Man will telefonieren und es heißt entweder Netzt nicht verfügbar oder Netzt überlastet - je nach Telefon.

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich wohne in Lev. Ein guter Freund, der auch Base nutzt telefoniert beruflich quasi den ganzen Tag damit, er flucht auch sehr oft. Er arbeitet in Düsseldorf.
    Mir passiert das auch häufiger in letzter Zeit: Man will telefonieren und es heißt entweder Netzt nicht verfügbar oder Netzt überlastet - je nach Telefon.


    Das ist ja auch der Grund, warum kaum eine grosse Firma ihre MItarbeiter mit Base ausrüstet: Billiger wäre es defintiv. Aber was nützt Dir die Kostenersparnis, wenn sie durch mangelnde Netzabdeckung nicht den Zweck des Mobiltelefonierens erfüllt?!


    PSM

  • Ich habe,mittlerweile auch fast schon Geschäftlich, Nokia 6330. Weder beim Spiel beim Tickern für die Kollegen, noch wenn ich Gespäche habe-nie Probleme. Und ich habe selbst mit Base ne Rechnung über 100 € jeden Monat.
    Das bringt der Job mit sich..


    Horschti


    @PSM. Meine Ex Firma hat in Kölle vor über 5 Jahren mit E-Plus angefangen. Nie Probleme Gehabt, während ich schon mal mit Privat-Handy(T1,D2) in Ehrenfeld, Nippes, Bocklemünd und Bergisch Land teilweise stundenlang kein Netz hatte..

  • Zitat


    Original von FA-Chef
    @base ist wirklich nicht schlecht, aber Vielnutzer klagen gerne über Eplus...
    Simyo war bei einer Freundin zuletzt bei einem Eifelausflug eine Katastrophe...


    so weit brauchst du gar nicht fahren. Mit E-Plus bist du bereits in Lützenkirchner Randgebieten oder Burscheider Tallagen aufgeschmissen.


    E-Plus - so nah,als wär man da ! :LEV14

  • Guten Abend,


    ich habe mir vor einigen Tagen das Sony Ericsson W810i geholt, ohne Vertrag.
    Nun suche ich einen günstigen Prepaid-Karten Anbieter.
    Ich habe gehört Callmobilde soll relativ günstig sein, auch Medion-Mobile (Aldi-Talk) wäre sehr preisgünstig.
    Könnte mir jemand vielleicht sagen, ob es noch weitere günstige Anbieter gibt??
    Wie gesagt, es sollte kein (z.B. Base-) Vertrag sein, sondern Prepaid.


    Viele Grüße,
    Tobi

  • Also Base würde ich möglichst umgehen. Allein schon, weil die über E-Plus laufen.
    O2 hat auch Studententarife. Da haste dann nicht so die Superhandys dabei bzw du musst dann etwas drauf zahlen, aber kommst dann billiger weg. Und wenn das O2 Netz nicht gut läuft, switchst du automatisch ins D1 Netz.

  • Ich kann dir Prepaid AldiTalk empfehlen. Eigentlich Eplus, sollte zwar nicht kann aber als eplus-prepaid online aufgeladen werden.


    ALDI TALK
    (MEDIONmobile zu MEDIONmobile) 0,04
    In alle anderen Mobilfunknetze 0,14
    Festnetz 0,14
    Mailbox 0,00


    Habe mir bei ebay ein k800i mit garantie ersteigert und eben beschriebene karte reingesteckt, dazu ne 2gb karte für fotos und mp3 - was will man mehr