Djk Dürscheid - Bayer Leverkusen II Mittelrheinpokal halbfinale

  • Mich interessiert mal wer von euch nach Berg. Gladbach fährt um sich unsere 2-Mannchafft im Halbfinale des Mittelrheinpokals ansieht.
    Ich hoffe mal es sind viele da.
    ich gehe jedenfalls hin.
    wie sieht bei euch aus?

  • Das wird ein schöner Fußball-Dienstag: Erst um 11:00 Uhr im Haberland-Stadion die U19 gegen Duisburg auf dem Weg zur Meisterschaft anschauen und danach dann nach Bergisch-Gladbach weiterfahren zur Zweiten gegen Dürscheid. Spielbeginn 15:00 Uhr. Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Yeti
    Das wird ein schöner Fußball-Dienstag: Erst um 11:00 Uhr im Haberland-Stadion die U19 gegen Duisburg auf dem Weg zur Meisterschaft anschauen und danach dann nach Bergisch-Gladbach weiterfahren zur Zweiten gegen Dürscheid. Spielbeginn 15:00 Uhr. Ich bin dabei!


    Werde es wohl genau so machen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von achim58
    Hoffe es gibt genug Unterstützung für unsere Amateure . Das sind wir dem Ulf doch wohl schuldig - auf gehts nach Berg.Gladbach . :LEV2


    Frage: Wann und wo genau is das spiel? in der BELKAW Arena?

  • 2007.04.30


    Keine Lust auf Pokal-Blamage


    Klarer können die Rollen nicht verteilt sein. Hier der A-Kreisligist DJK Dürscheid, dort der Regionalligist Bayer 04 II. Dienstag im Halbfinale des Mittelrheinpokals soll der Fünf-Klassen-Unterschied auch sichtbar werden.


    "Wir sind der hohe Favorit. Ohne Wenn und Aber. Wir erwarten, dass sich unsere Mannschaft sicher durchsetzt", sagt Co-Trainer Dirk Dreher vor der Partie morgen in der Bergisch Gladbacher Belkaw-Arena (Anstoß 15 Uhr).


    Denn es geht schließlich um mehr als nur den Halbfinalsieg. Im Finale würde Bayer am 16. Mai in Leverkusen auf den Oberligisten GFC Düren treffen und sich bei einem Erfolg für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal qualifizieren.


    "Das wäre ein kleines Trostpflaster, wenn wir den Klassenerhalt in der Regionalliga nicht schaffen sollten", so Dreher.


    Spieler aus dem Lizenzkader dürfen im Pokal nicht eingesetzt werden, größere Verletzungssorgen hat Cheftrainer Ulf Kirsten nicht.


    bayer04.de

  • Tach.
    Amas haben 9-0 gewonnen.
    Sind jetzt im Finale gegen Düren am Vattertag im Haberland Stadion.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • wdr-text Seite 218 :


    Die Elf von Trainer Ulf Kirsten ist im Mittelrhein-Pokal durch ein 9:0 gegen
    den Kreisligisten DJK Dürscheid ins Finale eingezogen.


    Maximilian Mies, Tefvik Köse (je 3), Rachid Tiberkanine (2) und Mohammed Lartey trafen.

  • Zitat

    Original von Bayer04Max
    ich gehe jedenfalls hin.
    wie sieht bei euch aus?


    Zitat

    Original von Bayer04Max
    war gute stimmung???


    Na, wem fällt was auf ???? :D


    war übrigens super Stimmung......die Dürscheider haben gut supportet :LEV5

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

  • Bayer 04 II feiert 9:0-Erfolg


    Am Ende gab es in Dürscheid fast nur glückliche Gesichter. Der Gastgeber freute sich über 2.600 Zuschauer, während Bayer 04 II die Partie gegen den Kreisligisten beherrschte und einen deutlichen 9:0-Sieg feiern konnte.


    Tevfik Köse und Maximilian Mies zeigten sich besonders treffsicher und trafen jeweils drei Mal. Rachid Tiberkanine erzielte zwei Tore und Mohammed Lartey war ebenfalls erfolgreich.


    Somit steht Bayer 04 II im Finale des FVM-Pokal. Gegner wird der GFC Düren sein und die Partie wird im Ulrich-Haberland-Stadion stattfinden.


    „Wir sind mit dem heutigen Auftritt sehr zufrieden. Und ich denke, dass kein einziger Zuschauer sein Kommen bereut. Jetzt freuen wir uns natürlich auf das Finale, wollen den Pokal gewinnen und uns einen Platz im DFB-Pokal sichern“, freute sich Co-Trainer Dirk Dreher.


    bayer04.de

  • 01.05.07


    FVM-Pokal der Herren


    Bayer Leverkusen II steht im Finale des FVM-Pokals. Das Regionalliga-Team von Trainer Ulf Kirsten siegte am Maifeiertag beim Kreisligisten DJK Dürscheid mit 9:0 (7:0). Vor 3.000 Zuschauern in der Bergisch Gladbacher Belkaw-Arena erzielten Maximilian Mies (0:1/12., 0:3/20, 0:6/38., 0:9/82.) Tevfik Köse (0:2/15., 0:5/35.), Rachid Tiberkanine (0:4/26., 0:7/43.) und Mohammed Lartey (56.) die Tore für die Leverkusener. Im Finale trifft die Bayer-Elf auf den GFC Düren. Das Schlusslicht der Oberliga Nordrhein hatte bereits Mitte April mit einem 3:0-Erfolg bei der U23 des 1. FC Köln den Einzug ins Finale perfekt gemacht. Das Endspiel wird voraussichtlich am 16. Mai um 19.00 Uhr bei Bayer Leverkusen ausgetragen.


    „Wir haben schöne Tore gesehen und ein schönes Fest vor toller Kulisse erlebt“, bilanzierte Bayers Co-Trainer Dirk Dreher nach dem Spiel. „Jetzt freuen wir uns auf das Finale, wollen den Pokal gewinnen und uns einen Platz im DFB-Pokal sichern.“ Auch Heim-Trainer Bernd Finklenburg war trotz der Niederlage gut zufrieden: „Vor allem in der ersten Halbzeit waren meine Jungs überwältigt von der Atmosphäre, aber sie haben über 90 Minuten hervorragend gekämpft.“


    quelle

  • Zitat

    Original von Tinibini
    war übrigens super Stimmung......die Dürscheider haben gut supportet :LEV5


    Na das muss man wirklich sagen, an Unterstützung hat es den Dürscheidern jedenfalls nicht gefehlt, hätte den Jungs wenigstens ein Tor gegönnt, aber immerhin war die Niederlage nur im einstelligen Bereich :LEV19

  • wenn man davon absieht ,dass spieler von uns mit rassistischen äusserungen besungen wurden bzw affenrufen und weiteres dann sehe ich das eher als nicht so super. ebenso mit dem gesang "Eine ubahn bauen wir...von leverkusen bis nach auschwitz"
    ich denke sowas trübt die stimmung ein wenig.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingOssi ()

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    wenn man davon absieht ,dass spieler von uns mit rassistischen äusserungen besungen wurden bzw affenrufen und weiteres dann sehe ich das eher als nicht so super. ebenso mit dem gesang "Eine ubahn bauen wir...von leverkusen bis nach auschwitz"
    ich denke sowas trübt die stimmung ein wenig.


    Assozial sowas, aber bestärkt die These, das sich er ganze Shice in die unteren/Jugend Ligen verlagert. Ist für mich ein Grund aus dem Stadion zu gehen!


    Horschti

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    wenn man davon absieht ,dass spieler von uns mit rassistischen äusserungen besungen wurden bzw affenrufen und weiteres dann sehe ich das eher als nicht so super. ebenso mit dem gesang "Eine ubahn bauen wir...von leverkusen bis nach auschwitz"
    ich denke sowas trübt die stimmung ein wenig.


    Saß im Bereich direkt am Eingang und hab auch was von wegen Ubahn gehört, aber dachte mir nee vielleicht hast du das falsch verstanden, sitzt ja immerhin ein ganzes Stück von den "Fans" weg, aber habs dann wohl doch richtig verstanden. Das ist dann wirklich unterste Schublade und die rassistischen Äußerungen und die Affenrufe auch.