Abschlussprüfungen 2007

  • Jaja die Aufgabe mit dem Fußballfeld...
    War dann wohl doch so einfach, dass sie wieder schwer war^^
    Obwohl man mit folgender überlegung ganz leicht aufs ergebnis gekommen wäre:
    500m²= 10m mal 50m :LEV9
    5000m²= 100m mal 50m :LEV19

  • Zitat

    Original von ultra1904
    500m²= 10m mal 50m :LEV9
    5000m²= 100m mal 50m :LEV19


    Paar aus meiner Klasse haben sogar 50.000m² angekreuzt! :LEV14
    Und bei denen war die Frau mit den 10 Meter langen Haaren auch 20 Jahre alt!


    Wünsche euch allen gleich viel Glück!
    Ab 11:30 Uhr ham wirs geschafft! :D

  • Nachschreiben kannst du aber nur mit ärztlichem Attest. :LEV7


    Tante Edit sagt mir: "Lies dir mal genau durch, was du von anderen Seiten kopierst" :LEV12

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Ich Idiot hab Verpennt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jetzt darf ich auf den Nachschreibtermin warten...


    Weiß einer von euch wann der ist?!




    *lol* also die Lage sieht jetzt wie folgt für dich aus :


    Lauf heute noch zum arzt, und lass dir nen Attest machen, denn die müssen die Atteste MORGEN haben, sonst haste ne 6, gibt auch keine ausnahmen

  • Also ich fand auch, dass die Englisch-Arbeit die schwerste von allen war. Vorallem diese doofen Vokabel-Sachen war voll scheiße!! Aber naja... jetzt ham wir es hinter uns!!

  • Schriftliche Prüfungen
    Deutsch Freitag, 27. April 2007
    Mathematik Mittwoch, 02. Mai 2007
    Fremdsprache Freitag, 04. Mai 2007


    Nachschreibtermine für schriftliche Prüfungen:
    Deutsch Mittwoch, 09. Mai 2007
    Mathematik Freitag, 11. Mai 2007
    Fremdsprache Montag, 14. Mai 2007


    das sind die termine...

    Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !

  • Zitat

    Original von bayer91
    .


    deine daten waren für 2008 und malle wollte die doch sicher für 2007 wissen :LEV8

    Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !

  • Habe heute auch die Englisch Prüfung für Englisch geschrieben. Ich weis nicht warum, aber ich fand sie die leichteste von allen dreien..komisch,dass alle sagen sie wär voll schwer gewesen..meine Mitschüler sagen das auch...naja mal Abwarten, was daraus wird....

  • hansa77 ich glaub eher nicht das sie die ansich schwer fanden.Ich glaub eher die meine dass das insgesamt die schwerste arbeit von allen war aber immer noch einfach
    Ich fand sie übrigens auch einfach :D Nur beim Wortfeld is mir fast nichts eingefallen.Wie habt ihr dass mit der Jazzmusik au dem subway tunnel interpretiert?Ein paar aus meiner Klasse haben das so gesehen dass das der Zug is mit dem sie selbstmord begehen will, weil der Klang des todes vorher hässlich klang und jetzt sich sehr schön anhört. :LEV9

  • Nee also ich hab das mit dem Zug so gesehen, dass sie zur Ubahnstation gegangen ist und dort einen Zug nach dem anderen absichtlich verpasst (let out) hast, also nicht nach Hause gefahren ist.
    Dann hat sie aufeinmal den wunderbaren Klang eines Saxophons gehört, welcher für sich bis dahin immer nur "silly" (oder ugly?) war.
    Sie wollte wissen woher die tolle Musik kam und ist ihr gefolgt...


    Also ich habe das so interpretiert :LEV19

  • Puuhh, was für ne U-bahn Staion oder so??? Hatte ich nicht drin, ihr seid bestimmt Gymnasium ne? Ich Real und hatte was mit nem ersten Date aus dem Internet , wo das Mädel dann einen Test mit dem Jungen macht...

  • Ich bin in Englisch immer ziemlich gut gewesen, aber die Prüfung fand ich jetzt nicht soooo leicht, weil man zum freien Teil kaum was schrieben konnte (In 'ner normalen Arbeit schreibe ich zig Seiten voll) und mir zu viel Krimskrams Aufgaben die eigentlich leicht sein sollten Probeleme gemacht haben, da ich keine Adjektive lerne, sondern lieber inhaltlich ordentliche Texte schreibe. Naja ich hoffe aber dass das noch 'ne ordentliche 3 oder 2 wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)