Arturo Vidal

  • Da hast recht gonzo27... Geiles Spiel bisher :D Und ich bin hin und hergerissen wer gewinnen soll.
    Wobei die Jungs ja sowieso danach noch entweder Finale oder Spiel um Platz 3 bestreiten müssen... Daher PRO Chile :D

  • an dem werden wir sicherlich noch viel spaß haben
    ich hoffe der wird an der richtigen position eingesetzt und wird seine nerven im griff haben
    aber erst ist ein richtiger leader in der mannschaft
    seit der roten karte ist chile fast noch stärker geworden und wurde so richtig beflügelt
    weiter so :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von theo_123
    Jo stimmt :LEV19 Offensiv richtig ansprechend !


    wär echt klasse mit schneider zusammen :D
    aber mal sehen wie skibbe ihn aufstellen wird...er schaut sich das spiel bestimmt auch zum teil nochmal auf video an

  • Zitat

    Original von gonzo27


    wär echt klasse mit schneider zusammen :D
    aber mal sehen wie skibbe ihn aufstellen wird...er schaut sich das spiel bestimmt auch zum teil nochmal auf video an


    Nee , der Skibbe hockt genauso wie wir vorm PC und reibt sich die Hände :D

  • Nee aber mal ernsthaft : Kann mir den Vidal offensiv echt gut vorstellen !



    --------------------------Adler---------------------------------


    -----------Friedrich---------Sinke---------JICO----


    -----------------------Rolfes-------Castro-------------------------


    ----------Schneider-------Vidal------Barnetta---


    ----------------Kießling------------Gekas--------------------


    Utopisch aber nett !


  • soo würde ichs auch machen
    oder sonst im 4 4 2 system
    --------------------------Adler---------------------------------


    Castro-----------Friedrich---------JICO-----Gresko(Toure)


    -----------------------Rolfes-------------------------------


    ------Schneider---Vidal------Barnetta---


    ----------------Kießling------------Gekas--------------------

  • Aber alle regen sich über mich auf, als ich gesagt habe, Vidal kann eine Alternative für die Offensive sein, als es darum ging, ob Papa ausgeliehen werden soll... jajaja...

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Aber alle regen sich über mich auf, als ich gesagt habe, Vidal kann eine Alternative für die Offensive sein, als es darum ging, ob Papa ausgeliehen werden soll... jajaja...


    ich hab dich nicht kritisiert :LEV16
    aber selbst wenn Papa ausgeliehen wird, würde uns ein weiterer stürmer fehlen

  • Ist ja jetzt auch nicht das Thema, und ich habe ja auch nicht gesagt: Papa muss weg, wir brauchen keinen zusätzlichen Stürmer. Aber als ich gesagt hab, Vidal ist eher ein 10er als ein IV, gabs ne Menge Gegenwind.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Ist ja jetzt auch nicht das Thema, und ich habe ja auch nicht gesagt: Papa muss weg, wir brauchen keinen zusätzlichen Stürmer. Aber als ich gesagt hab, Vidal ist eher ein 10er als ein IV, gabs ne Menge Gegenwind.


    Ich stimme dir zu... Habe dich auch nicht kritisiert... Das waren wohl lupo und Klaus Buchmann.